Minifahrer im Raum Karlsruhe?

• was treibst Du denn schon wieder... der Motor gehört da vorne rein unter die Motorhaube. :D;):rolleyes:

Das kennst Du von deinem 1000er halt nicht, dass der Motor stärker ist als das Getriebe ;):D

Gruß,
    Jan

• Das kennst Du von deinem 1000er halt nicht, dass der Motor stärker ist als das Getriebe ;):D

Gruß,
    Jan

Und ich hoffe, daß ich es beim 1300er nie kennen lerne. Hatte das Getriebe gerade erst auseinander....
    Mach ich freiwillig nicht nochmal:soupson:.

• Und ich hoffe, daß ich es beim 1300er nie kennen lerne. Hatte das Getriebe gerade erst auseinander....
    Mach ich freiwillig nicht nochmal:soupson:.

Bin gerade drann :rolleyes: Mir fehlt nur ständig Werkzeug - deshalb zieht sich's arg... :D Ich hoff', Ich bau kein Mist und das hebt dann 'ne Weile :)

Gruß,
    Jan

• Jan
    wenn ich dir irgendwie helfen kann sag bescheid. Habe jetzt 2Wochen Urlaub und ausser das ich Morgen und übermorgen hier in BadenBaden fest sitze und ich dann bis ende nächster Woche meinen Mini fertig haben will. Habe ich nicht´s festes vor:-).

Gruß Micha (....der sich hier wie im Staatsgefängnis fühlt!!!)

• ja was isn da nun los mit euch "in raum karlsruher":soupson:. wir sind ja auch ja nicht grad weit wech von badensien. ihr macht dauernd um termine rum und lecht kää eier:headshk:. wann und wo machen mer was im "raum karlsruhe". mir kommen aus de südpfalz und würden gern mal mit minis und deren herrschaften uns treffen wollen.
    abba zieht euch warm an ihr gäälfießler;)

• Servus Pälzer Bub....

ab und zu kommt dabei sogar was raus... und es waren schon ganz dicke Eier;-). Der nächste Termien ist ja schon fest Freitag 10.04.....
    ....zu 70% ist der nächste Stammtisch in der Knielinger Hausbrauerei, bitte um eine Rückmeldung wer dabei ist! (wg. Tischreservierung)

- Michael (ganz frech)
    - Andy + Kati
    - Benjamin + Vannesa
    - Micha + Steffi
    - Marco
    - ...

Ich wollte am Samstag 11.04 wenn des wetter gut ist(und mein Mini fertig) ne Ausfahrt machen. Hier in Baden gibt es für sowas die schönsten Strecken in der Pfalz ist es ja eher ne Flachfahrt:D. Aber man könnte sich auch in der Mitte treffen:-).

Würden uns auf jedenfall freuen wenn man sich mal sieht. Und vielleicht en Schoppe zusamme kippen:eastgrin: .

Gruß Micha

• Jan
    wenn ich dir irgendwie helfen kann sag bescheid. Habe jetzt 2Wochen Urlaub und ausser das ich Morgen und übermorgen hier in BadenBaden fest sitze und ich dann bis ende nächster Woche meinen Mini fertig haben will. Habe ich nicht´s festes vor:-).

Gruß Micha (....der sich hier wie im Staatsgefängnis fühlt!!!)

Hey Micha,
    ... das ist nur zu DEINER Sicherheit, dass DU keinem Terroranschlag zum Opfer fällst. Also mecker nicht und sei DANKBAR, dass sich jemand um DEIN Wohl sorgt !!! ;)
    (ich fühl mit dir - so viel P-Präsenz allgemein und Hubschrauberlärm bis in den späten Abend, das nervt gewaltig! Wie muss man sich dann erst im Sperrgebiet fühlen...)

Stammtischtag ist ja leider Karfreitag, aber Marco kümmert sich drum.
    (gibt es eigentlich in Gaststätten an diesem Tag Fleisch zu Essen? - ich mag nämlich partout kein Fisch!)

Gruß Kati

"Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich"

(H.Hesse)

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Klar gibt es Fleisch denke aber das viele Gaststätten extra Fisch anbieten.
    Mir ist aber ein schönes stück Fleisch auch lieber:).

Stammtisch ist aber??? Oder???

Gruß Micha(...der sich schön beschützt fühlt:rolleyes:)

• Hallo....

.....am 18.04.09 soll ein Oldtimertreffen in Rastatt am Dehner sein.

Weiß da jemand was genaueres???

Gruß Micha:D

• Servus!!

Also eigentlich war das auch die letzten Jahre am Dehner... Sind vll 15 Oldtimer gewesen als ich vor 2 Jahren mal vorbei gefahren bin...

Wann das ganze stattfindet kann ich aber net sagen...

Schöner Sonntag!! :cool:;)
    Patrick

Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

• Danke Patrick,

naja mal sehn.... vorbei fahren und winken kann man ja mal:D.

schöner sonntag ebenso!!!

• Kleine Verbesserung des Oldtimertreffen am Dehner in Rastatt ist am 19.04. nicht am 18ten:rolleyes:...

Was ist mit dem Stammtisch am Freitag???
    Würde gerne wissen ob des jetzt mit Ka klappt.

phokos
    Und wann sieht man sich mal...???

Gruß Micha:D

• da schließen wir uns mal an Champ!

Laut telefonischer Rücksprache mit Merlin (am Samstagabend) klappt es am Freitag (10.04.) in Knielingen mit 'nem Tisch!
    Mehr wissen wir aber auch nicht...leider!:confused:

Gruß AnKa

• ich saaachs ja, gackern gackern und nix eier leche:p ists und bleibts nun am karfreitag in dere komisch badisch knielinger haus brauerei?:scream:
    kummt man bei euch an feiertache immer noch nur mit visum rein und raus? :D

• ich saaachs ja, gackern gackern und nix eier leche:p ists und bleibts nun am karfreitag in dere komisch badisch knielinger haus brauerei?:scream:

Als Saarländer nur rein; aber nimmer raus (zum. an einem Stück) :p :D

Wann ist denn Karfreitag (abgesehen davon, dass es an einem Freitag ist ;):D)? Der nächste? Da wär Ich quasi dann auch mal wieder mit von der Partie :) [edit] Ah! Da oben steht's ja :D 10. also...

Was hast du den für ein problem mit unseren Eiern????:D

Ostern kommt erst noch... kannst es wohl gar nicht mehr abwarten:p.....

Es fehlt ja nur noch die Uhrzeit und die ist eigentlich Standard 20Uhr.;)

Also bis spätestens Freitag.......
    Gruß
    Micha

• So, liebe Freunde karfreitäglichen Fischessens,
    nachdem hier ja schon mit großer Spannung und Aufregung (warum eigendlich?) über das mögliche Ergebnis eines Reservierungsversuches in der Knielinger Hausbrauerei diskutiert und spekuliert wurde, möchte ich euch mit - wie immer - kurzen und knappen Worten folgendes zu eurer Beruhigung wie hoffentlich auch Freude mitteilen:
    Es ist mir gelungen, für diesen Karfreitag, den 10.04.2009, 20.00 Uhr einen Tisch - bei gutem Wetter draussen, bei gutem Wetter drinnen - in der vielfach gewünschten und sehr beliebten Gasstätte im nordwestlichen Stadtteil Karlsruhes - Knielingen - zu reservieren.
    Wer behauptet, ewig lange Kettensätze seien schlechtes Deutsch, schwer zu lesen und verwirrend, dem gebe ich völlig recht :D Daher nochmals für lesefaule:

* * * *** * * * *** * * * *** * * * *** * * * *** * * * *** * * *
    Karfreitag, 10.04.2009, 20.00 Uhr, Knielinger Hausbrauerei. :D
    * * * *** * * * *** * * * *** * * * *** * * * *** * * * *** * * *

Ich freue mich auf alle, die kommen werden und denjenigen, die keine Zeit und / oder Lust haben, wünsche ich im Hinblick auf das nahende Osterfest schon jetzt viel Spass beim Eiersuchen! (Wie auch immer man das auslegen möchte :D )

P.S. Für alle Nicht-Fischesser: Es gibt auch anderes zu essen. Ich erinnere mich z.B. Schnecken auf der Speisekarte gesehen zu haben... :P

[INDENT]Issigonis Engineering[/INDENT]:thumbs_up:

[INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

• ich sachs ja....................wenn sie schon mal gackern die badener....die einen meine alles annere als badenser wären saalänner...tztztzztz. die annern sind "bei gutem wetta draus und bei gutem wetta drin" ich sachs ja wenn mer die badenser net hätten????????
    also bis denne und hoffentlich gutes wetter...da können mer überall hocke:cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!