• Ich meinte auch eher was die für Klamotten anhaben und dann die Spießigkeit..... So unlocker.....

Graue Haare sind da egal...... Auch wenn ich noch keine habe....:D

Ich seh Leute im Laden, nicht fassbar.
    Kaum 30, aber im Kopf schon 70:eek::eek:.
    Aber geht auch andersrum. Rentner, topfit, mit einem Supergeschmack:cool:.
    Die bauen nochmal neu, super großzügig, und hauen richtig Kohle raus.
    So muss das sein, da freu ich mich:D:D.

• Ich seh Leute im Laden, nicht fassbar.
    Kaum 30, aber im Kopf schon 70:eek::eek:.
    Aber geht auch andersrum. Rentner, topfit, mit einem Supergeschmack:cool:.
    Die bauen nochmal neu, super großzügig, und hauen richtig Kohle raus.
    So muss das sein, da freu ich mich:D:D.

Das ist klasse, wie heisst es doch so schön, das letzte Hemd hat keine Taschen.....
    Und warum der Verwandschaft was über lassen? Damit die sich dann vor Gericht bekriegen....Nee, dann lieber nochmal richtig aufdrehen.....

Mir reichts schon das ich hier auf der Arbeit so tun muß als wenn ich erwachsen bin und meine 5 Leutchen hier scheuchen kann.....:D
    Ich glaube richtig erwachsen werde ich nie....mal gut....

Habe heute erstmal etwas über nen A-Brett nachgedacht.... Hoffe das bei dem Mittel-A-Brett das Radio noch unter den Tacho passt......

Gruß...Mini-Guido ;)

• Habe heute erstmal etwas über nen A-Brett nachgedacht.... Hoffe das bei dem Mittel-A-Brett das Radio noch unter den Tacho passt......

Selber gemacht ist immer am besten, für einen selber. Guido, ich mach demnächst den Abgang, sonst verpasse ich den Moment.
    Ist ein schmaler Grat......:rolleyes:.

• Selber gemacht ist immer am besten, für einen selber. Guido, ich mach demnächst den Abgang, sonst verpasse ich den Moment.
    Ist ein schmaler Grat......:rolleyes:.

NA ganz selbst ist es dann nicht, bekomme ein total verrantztes als Vorlage.... Wird also schon sehr eigen.....

Ja, Rüdiger, dann wünsch ich ne gute Nacht..... Bis heute Abend......

Gruß...Mini-Guido ;)

• NA ganz selbst ist es dann nicht, bekomme ein total verrantztes als Vorlage.... Wird also schon sehr eigen.....

Ja, Rüdiger, dann wünsch ich ne gute Nacht..... Bis heute Abend......

Jepp, diesmal kein -Kurzzeitabschied, bin dann weg.....;)
    Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss

• Nabend....

Es ist dunkel, meine letzte Nacht ist angebrochen.....

Heute war ich richtig fleißig.... Neuen Tank und Benzinpumpe in den Opel eingebaut..... Leider geht jetzt die Tankanzeige nicht mehr.....:(

Gruß...Mini-Guido ;)

• Guten Abend Guido...

Dachte mir ich komm mal hierher....Kannst ja auch hier weiter lästern....:D

Gruß Anja

IT´S NOT BIG.......BUT IT´S CLEVER........MINI !!!!!!!!

• Heute war ich richtig fleißig.... Neuen Tank und Benzinpumpe in den Opel eingebaut..... Leider geht jetzt die Tankanzeige nicht mehr.....:(

die freuden des do it yourself ;)

If you can't stand a joke, don't drive one

• Nabend....

Es ist dunkel, meine letzte Nacht ist angebrochen.....

Heute war ich richtig fleißig.... Neuen Tank und Benzinpumpe in den Opel eingebaut..... Leider geht jetzt die Tankanzeige nicht mehr.....:(

Irgendwas ist doch immer.......:p:p.
    Servus, Eulen. Heut um 21.30h Feierabend gehabt:D.

• Guten Abend Guido...

Dachte mir ich komm mal hierher....Kannst ja auch hier weiter lästern....:D

Weisst ja das das nur Spaß ist, gell.....
    Bei meinem lästern auch alle über den Lack.....:(

Gruß...Mini-Guido ;)

• Jaja der Orangen-Lack, hast nur die falsche Farbe genommen.

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Irgendwas ist doch immer.......:p:p.
    Servus, Eulen. Heut um 21.30h Feierabend gehabt:D.

Moin Rüdiger.....

So früh schon?????
    Ich meinem Arbeitgeber mal sagen das die sich bei dir melden sollen, dann stattest du mal grad eben 22 Häuser aus..... dann kannst du sofort den Laden dicht machen, Umsatzziel weit übertroffen.....:D

die freuden des do it yourself ;)

Ist genau wie beim Mini.... nicht alles läuft so wie es soll..... Kennst du ja....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Jaja der Orangen-Lack, hast nur die falsche Farbe genommen.

Jo, ROT und ORANGEnhaut passt halt nicht......:D

Aber das ist ja auch keine Orangenhaut, das ist Kunstlederoptik....! Jede Furche einzeln von Hand reingeschnitzt.....
    Kannst du in BS ja mal genau nachschauen.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Aber das ist ja auch keine Orangenhaut, das ist Kunstlederoptik....! Jede Furche einzeln von Hand reingeschnitzt.....
    Kannst du in BS ja mal genau nachschauen.....

Ich kenn die Schüssel doch, hab doch weiter oben schon Bilder davon gepostet.

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Ich kenn die Schüssel doch, hab doch weiter oben schon Bilder davon gepostet.

Hast du aber wohl nicht richtig hingeguckt..... Sonst hättest du ja die handwerkliche Meisterleistung erkannt....:D
    Aufträdge werden gerne angenommen.....:D:D:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Weisst ja das das nur Spaß ist, gell.....
    Bei meinem lästern auch alle über den Lack.....:(

Grins.... Jepp das weiß ich doch... Ja das mit deinem Lack hab ich hier auch schon hin und wieder mal gelesen...:D

Gruß Anja

IT´S NOT BIG.......BUT IT´S CLEVER........MINI !!!!!!!!

• Ich könnte mich jetzt ja tierisch aufregen, ist aber wohl nicht gut fürs Gemüt:madgo::madgo:.
    Erst mal bissle verrauchen lassen, ist ja alles für irgendwas gut......:soupson:.

• Grins.... Jepp das weiß ich doch... Ja das mit deinem Lack hab ich hier auch schon hin und wieder mal gelesen...:D

JA ja, wer den Schaden hat, braucht für den Spot nicht zu sorgen.....

Aber egal, war nen Versuch wert.... Dafür wirds jetzt perfekt.... Ne dodo....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!