• abwracken ?:rolleyes:

hmmmmmmm

Ganz abgesehen davon, dass viele kleine, unabhängige Werkstätten schon jetzt klagen, dass weniger Kunden da sind :rolleyes:

Hmmmm... Im Ernst: Ich werd den Micrig wieder abstoßen, irgendwan. Aber der bleibt dabei auf der Strasse. Ooooder Ich behalte ihn und er bekommt in 6 Jahren(!!) das H-Kennzeichen(!!!) :D

.

• Asphalt
    hast Du den dann jetzt schon als Classic Versichert ?
    Ach ne, das geht ja nur wenns der Zweitwagen ist....

Kollege hat hier das Fenster aufgemacht, bevor er zu mittag ist....

Sehr clever, im Erdgeschoss, wenn keiner mehr im Vüro ist und man leicht durchs Fenster kann, nur bisschen Fuß hoch heben....

Ansonsten Großraumbüro nervt...
    Schon wieder zugenommen.... :(

Heute mach ich endlich mal wieder am Anfang der Gleitzeit Feierabend.
    Muss noch zur Bank, was einzahlen, das geht halt nur, wenn die offen hat...
    Weil wenn ich die Kohle vom CRX im Geldbeutel lasse und am Samstag mal zur Backstagetour an den Nürbrgring fahre, dann besteht die Gefahr, dass ich ne Jahreskarte kauf :D

Die Hemmschwelle für die Kreditkarte oder EC-Karte ist ein bisschen höher....

Hmmmahlzeit, hier scheint prächtig die Sonne, ich geh mal Spazieren, statt Schokolade kaufen....

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• vergiss das blumen gießen net ;) hmmmmmmm

kann dir ja mal die erste stafel stromberg leihen das hilft im büro

hmmmmm

• vergiss das blumen gießen net ;) hmmmmmmm

kann dir ja mal die erste stafel stromberg leihen das hilft im büro

hmmmmm

Ich warte schon sehnlichst auf Staffel 4 !

Aber jetzt kommt erst mal Fast & furious 4 :D

Hmm - Blumengießen ist morgen wieder dran...
    Aber die Japan-Fichte hab ich heut mal geschüttelt, da kommen noch ganz schön Blätter runter....
    Ist aber seit 3 Wochen nichts mehr gegossen worden....
    Naja - ich kann da nur machen, was man mir sagt, von der Sache versteh ich fast nix ;)

Grad bei der Bank gewesen - sieht gut aus :D

Die Tante am Schalter ;)

• fallen tanten net unter inzucht?
    hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

• Zitat

Aber die Japan-Fichte hab ich heut mal geschüttelt, da kommen noch ganz schön Blätter runter....

[shitsmartmode]

Halte ich für ein Gerücht. ;)

[/shitsmartmode]

Zitat

Hmmm - irgendwie war der Tag für die Katz

*miezmiez*

Hier dagegen nicht.... Maschinenglotze war kaputt. Ersatz hätte 1800 Euro gekostet. :eek:
    Kollegen gefragt. Der alles durchgemessen. War nur der Haupttrafo und 'ne handvoll kleiner 3-Beiner hin. Hat jetzt 35 Lappen + 2
    Zäpfle gekostet...

hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• *miezmiez*

Hier dagegen nicht.... Maschinenglotze war kaputt. Ersatz hätte 1800 Euro gekostet. :eek:
    Kollegen gefragt. Der alles durchgemessen. War nur der Haupttrafo und 'ne handvoll kleiner 3-Beiner hin. Hat jetzt 35 Lappen + 2
    Zäpfle gekostet...

hmm....

Dreibeiner hab Ich heut auch gekauft... Dann festgestellt, Ich brauch noch 'ne Nuss - dann war der Laden schon zu. Dolle Wuast...

Hmmm - Und was hier an Bullizei und BGS und Hubschraubern rumknattert, ist nicht mehr normal... Ich glaub ICh fahr morgen auch nach Strapsburg und werf paar Steine :D Drecks Nato-Gipfel...

.

• Zitat

dann war der Laden schon zu. Dolle Wuast...

Tja....die an Studenten angepassten Öffnungszeiten von Aldi hat halt nicht jeder Laden.

Zitat

Drecks Nato-Gipfel...

Jepp. Schwachsinn da. Jetzt kannste nichtmals mit'm Mopped ins Baddische...und das bei dem schönen Wetter! *grmbl*

Hätten die den Zirkus net vielleicht im Januar machen können? Aber dann hätte ja die Eagle 1 Schneeketten gebraucht.

Egal. fahren wir halt in den Südschwarzwald *albtalalbtal*

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• das ganze is ja wohl der gespielte witz .
    ich werd mir kein F1 rennen mehr ansehen solange der ausgang tage später nach dem zufallsprinzip von der (MA)FIA entschieden wird.
    kasperletheater .....

hmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• [shitsmartmode]

Halte ich für ein Gerücht. ;)

[/shitsmartmode]
    ...

Nö Du... :p

Zitat

Nadeln [Bearbeiten]

Fichtennadeln sitzen auf kleinen Stielen.

Fichten besitzen die für Koniferen typischen immergrünen, nadelförmigen Blätter, die in der Regel ei....

Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Fichten

Und die Dinger an dem Japanding sind echt richtig breit !!!
    bestimmt 5-10mm je nach dem wie ausgeprägt....
    Kannste mal ankucken kommen, wenn Du willst ;)

• das ganze is ja wohl der gespielte witz .
    ich werd mir kein F1 rennen mehr ansehen solange der ausgang tage später nach dem zufallsprinzip von der (MA)FIA entschieden wird.
    kasperletheater .....

hmmmmmmmmmmm

Warum haben nicht mehr die Brawn-Fuzzies gewonnen ?

hmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!