Vergaser, tausch oder general überholung

• hi fans,

so langer winterpause melde ich mich zurück ;) er sprang auch direkt an nach 5 monaten standzeit ;)

sooo...

also, ich habe ja einen 1000er mini mit einem hs4 standert vergaser + k&n + mini spares ansaugbrücke + bastuck + krümmer

so, soll ich jetzt den orginalen überholen (welle hat spiel) oder sollte ich direkt einen hiff verbauen? welche nadel wird genommen? und passen auch die nadeln aus dem hs4?

danke für eure antworten!

gruß tobi

ps: ich muss nochmals in die das thema mini reinkommen nach so einer langen pause, weiß ich gar nicht merh was ich da alles verbaut habe ;):soupson::headshk::madgo:

• Bei nem standart 1000er bei ner HS4 bleiben;).

Nen HIF würde wenn überhaupt nur bei einem größeren Zylinderkopf und anderen Modifikationen Sinn machen.
    Aber auch dort ist währe dann eine doppel HS2 vorzuziehen.

Gruß

Holger

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

• Du könntest nen Hif38 nehmen.. bin ich auch grad dran und läuft sehr gut. Mein HS4 war irgendwie immer entweder zu fett oder zu Mager, obwohl praktisch "neu". Warte momentan nur noch auf die Lieferung des Gaszughalters/Hitzeblechs aber hatte es schon am laufen mit was selbst gebasteltem. Nadel ..keine Ahnung, hab meine Alte genommen und mittels Colortune dann den Vergaser eingestellt!?

Hiff44 wäre zu Groß! Falls du einen neue oder Überholten kaufen willst würde ich wirklich den Hif38 +Hitzeblech Hif44 und spacer nehmen, ich war echt erstaunt wie viel runder mein Motörchen damit läuft :D

• was hast du denn in deinem mini verbaut bzw. was haste denn ingesamt gelöhnt für den hif38 und deren nadel bzw. anbauteile (spacer, blech... und wo)? ich habe ja die passende nadel für den hs4, die frage ist ja ob die nadel auch in den hif38 passt?

• ...ich habe ja die passende nadel für den hs4, die frage ist ja ob die nadel auch in den hif38 passt?

Passt ;)

HS4 und HIF 38 verwenden beide "Typ A" Nadeln, also passt die Axx-Nadel aus deinem HS4 auch in einen HIF 38 ;)

Gruß, Diddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!