• Hier nochmal ein Bild und eine kurze Erklärung zu den Verbreiterungen die Guido hat:

Diese wurden von GianniPotenza entworfen, von mir etwas optimiert und Formen gebaut. Sie sind noch im Prototypen Stadium, werden wie es bisher aussieht nur exklusiv vom Gianni erhältlich sein. Guido hat da eine "Sonderbehandlung" bekommen, das war mit Gianni so abgesprochen.
    Es gibt bisher 2 Sätze, einen hat Gianni und einen Guido.

Da es sich noch um Prototypen handelt haben sich auch noch zwei kleine Fehler eingeschlichen. Diese werden demnächst beseitigt und dann werden die Produziert. Die Fehler kann man auf den Bildern erkennen (den einen leicht, den anderen nur schwer).

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Die Fehler kann man auf den Bildern erkennen (den einen leicht, den anderen nur schwer).

Tip:
    Der Lack am Auto, an dem die Verbreiterungen hängen....:D:D:p

• Hier nochmal ein Bild und eine kurze Erklärung zu den Verbreiterungen die Guido hat:

Diese wurden von GianniPotenza entworfen, von mir etwas optimiert und Formen gebaut. Sie sind noch im Prototypen Stadium, werden wie es bisher aussieht nur exklusiv vom Gianni erhältlich sein. Guido hat da eine "Sonderbehandlung" bekommen, das war mit Gianni so abgesprochen.
    Es gibt bisher 2 Sätze, einen hat Gianni und einen Guido.

Da es sich noch um Prototypen handelt haben sich auch noch zwei kleine Fehler eingeschlichen. Diese werden demnächst beseitigt und dann werden die Produziert. Die Fehler kann man auf den Bildern erkennen (den einen leicht, den anderen nur schwer).

ist nicht aus sichtcarbon :)

hier was für markus mit dem darmverschluss ;)

• [quote='dodo_z','RE: Für Nachteulen']

Nabend.....

Also den einzigen Fehler den ich erkennen kan ist der, das ich vorne eine Schraube zu fest angezogen habe......

Ansonsten finde ich die Perfekt...... Ich bin aber auch nicht so ein Perfektionist wie dodo......

Ich sehe sonst zumindest keine Fehler.... An den Verbreiterungen.....

Und, ja Ratzi, der Lack ist klasse..... Das nennt sich Lederoptik!!!!!! Musst du erstmal hinbekommen.... Das ist nicht einfach......:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Und, ja Ratzi, der Lack ist klasse..... Das nennt sich Lederoptik!!!!!! Musst du erstmal hinbekommen.... Das ist nicht einfach......:D

Ich könnts ja mit Schrumpflack aus der Dose probieren:D.

• Tip:
    Der Lack am Auto, an dem die Verbreiterungen hängen....:D:D:p

... Olle Oarschkrampe, so ne betagte Dame wie Guidos Mini, der darf seine Zellulitis stolz zur Schau tragen ... :D

• hier was für markus mit dem darmverschluss ;)

... danke, trifft es noch nicht ganz, die momentane Konsistenz ist eher wie feiner Spinat, nur net so dunkel :eek::p

• Wenn es niemand auffällt beseitige ich nur den offensichtlichen Fehler und lasse den anderen einfach ;)

An der vorderen passt der Übergang zur Karosse nicht. Vergleicht das mal mit einer normalen Special Verbreiterung. Ist mir aber bei den Urmodellen auch nicht aufgefallen :( Muss ich halt die Formen ändern :/

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• ist nicht aus sichtcarbon :)

hier was für markus mit dem darmverschluss ;)

Solls ja auch nicht sein...... Ist ein Auto und kein Showobjekt.... Die werden hinterher mit schwarzer Folie Beklebt, also ohne Lack, damit auch Steinschläge nix ausmachen......

Gruß...Mini-Guido ;)

• Wenn es niemand auffällt beseitige ich nur den offensichtlichen Fehler und lasse den anderen einfach ;)

So kommst nicht davon, wenn schon, dann perfekt;).
    Also ich hätte auch an den Verbreiterungen zwei Sachen gesehen, hoffentlich die gleichen wie Du.......:p.

• Solls ja auch nicht sein...... Ist ein Auto und kein Showobjekt.... Die werden hinterher mit schwarzer Folie Beklebt, also ohne Lack, damit auch Steinschläge nix ausmachen......

Bevor du die beklebst frag nochmal bei mir nach. Habe demnächst Versuche laufen mit Kunststoffbeschichtung auf GfK! Ja auch so etwas geht. :p

• Solls ja auch nicht sein...... Ist ein Auto und kein Showobjekt.... Die werden hinterher mit schwarzer Folie Beklebt, also ohne Lack, damit auch Steinschläge nix ausmachen......

dich möchte ich sehen wenn einer zu deinem mini ein normales auto sagt ;)

• Schicke Verbreiterungen.
    Kann ich die an den Fabia schrauben ?

Aber warum der Vertrieb nur über Gianni?
    Du bist doch der Fachbetrieb und hast ähnliche Produkte im Programm.
    Wenn jemand also was in der Art sucht, wird er eher bei Dir suchen.
    Fehler?
    Keine Ahnung, aber hoffentlich machst Du die Ränder der Bohrlöcher so brait/stark, dass sie auch Grobmotoriker montieren können...
    So was franz ja z.B. an den Mini35/Silverstone Verbreiterungen gerne aus.
    Im übrigen könnten die Dinger von Dir eine echte Alternative zu denen sein.
    Sehen denen auch etwas ähnlich

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

An der vorderen passt der Übergang zur Karosse nicht. Vergleicht das mal mit einer normalen Special Verbreiterung. Ist mir aber bei den Urmodellen auch nicht aufgefallen :( Muss ich halt die Formen ändern :/

Weil das Unten nicht gerade ist?????
    Ich will die so behalten, Unikate halt......
    Es sei denn du machst noch meine ursprünglich favorisierten Verbreiterungen.... Die, die unten ganz anliegen..... Müsstest dich aber beeilen, denn wenn der Kleine in etwa einem Jahr fertig ist wird da niewieder was dran geändert...... Und da die Tage bei dir auch nur 24 Stunden haben bleiben die dran......

Gruß...Mini-Guido ;)

• Bevor du die beklebst frag nochmal bei mir nach. Habe demnächst Versuche laufen mit Kunststoffbeschichtung auf GfK! Ja auch so etwas geht. :p

Das hört sich ja noch besser an......
    Mein Beschichter versucht auch schon seit Jahren GFK oder Holz zu beschichten, aber wohl nur mit sehr mäßigem Erfolg......

Das Finish soll ja erst gemacht werden wenn der Kleine fertig ist..... Dauert also noch was..... Aber ich werds mir merken.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ich hab sie nicht entwickelt, und abkupfern mache ich auch nur wenn sie entweder alt genug sind oder aber so schlecht, dass meine Teile durch deutlich bessere Qualität überzeugen.
    Die Verbreiterungen sind von der Breite genau auf die Potenza Wheels abgestimmt. Daher ist der primäre Verkaufsweg auch in Verbindung mit den Felgen angedacht. Aber da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Mal abwarten, ab Mitte der Saison kommen eh noch ein paar nette Neuigkeiten und Neuauflagen alter Teile.

• Siehste Veit, jetzt bin ich halt schon als Grobmotoriker geoutet worden.....
    Sieht man sogar auf dem Bild..... Ich könnt mich heute noch in den Arsxx beissen.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Mein Beschichter versucht auch schon seit Jahren GFK oder Holz zu beschichten, aber wohl nur mit sehr mäßigem Erfolg......

Ein bekannter Sportgeräte Hersteller aus Österreich macht das seit Jahren mit Erfolg. Dort laufen demnächst die Versuche mit meinem Material - ich so etwas von gespannt.

• Siehste Veit, jetzt bin ich halt schon als Grobmotoriker geoutet worden.....
    Sieht man sogar auf dem Bild..... Ich könnt mich heute noch in den Arsxx beissen.....

erstens behaupte ich mal das du nicht mim mund zu deinem ars.. kommst und zweitens wer frei von grobmotorigkeit ist der werfe den ersten stein ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!