• Jepp, die sind echt Classic;).
    Hatte die auch auf dem Kadett C Caravan, vorne 7, hinten 8":D.

Auf alten Opels sehen die echt gut aus..... Beim Mini kann ich mich noch nicht so richtig anfreunden.....
    Obwohl, wenn die schön poliert und das Schwarz in Wagenfarbe ist, dann passt es bestimmt jut.....
    Welche Breite haben die ATS denn?????

Gruß...Mini-Guido ;)

• Auf alten Opels sehen die echt gut aus..... Beim Mini kann ich mich noch nicht so richtig anfreunden.....
    Obwohl, wenn die schön poliert und das Schwarz in Wagenfarbe ist, dann passt es bestimmt jut.....

Immer dran denken, die gab es auch für den Mini, in 13", unter Normalverbreiterungen zu kaufen;).
    Aber da fehlt das spezielle der Felgen, die räumliche Tiefe:cool:. Die kommt, von Zoll zu Zoll mehr:D:D.

• Immer dran denken, die gab es auch für den Mini, in 13", unter Normalverbreiterungen zu kaufen;).
    Aber da fehlt das spezielle der Felgen, die räumliche Tiefe:cool:. Die kommt, von Zoll zu Zoll mehr:D:D.

Ja, gibt schon schöne 13er in 5,5 J die unter die 12er Verbreiterungen passen..... Aber meine halt nicht.....
    Aber wie du sagtest ist es bei meinen ja einfacher ne passende Bremse rein zu bekommen, dann bleiben die halt mein Minileben drauf.....

Wenn ich dann nen Kombi für meine Frau mache bekommt der 12"....
    Soll dann ganz schlicht aussehen.... Hat dann ja auch nur meinen SPI-Motor drin..... Und wenn ich dann wieder Zeit habe bau ich aus nem Van einen Anhänger..... Sieht dann bestimmt auch lustig aus.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ja, gibt schon schöne 13er in 5,5 J die unter die 12er Verbreiterungen passen..... Aber meine halt nicht.....
    Aber wie du sagtest ist es bei meinen ja einfacher ne passende Bremse rein zu bekommen, dann bleiben die halt mein Minileben drauf.....

Wenn ich dann nen Kombi für meine Frau mache bekommt der 12"....
    Soll dann ganz schlicht aussehen.... Hat dann ja auch nur meinen SPI-Motor drin..... Und wenn ich dann wieder Zeit habe bau ich aus nem Van einen Anhänger..... Sieht dann bestimmt auch lustig aus.....

Hihi, sauber.
    Hier übrigens meine normalen 8" hinten drauf:

Die neuen sind bissle breiter:D:D.

• Das hat was......:D
    Was haben denn die Neuen?????

Das behalte ich lieber vorerst für mich:eek:. Ist aber etliches, die hatten früher nur die ganz breiten Rennopels drauf:D. Echte Raritäten...

• Das behalte ich lieber vorerst für mich:eek:. Ist aber etliches, die hatten früher nur die ganz breiten Rennopels drauf:D. Echte Raritäten...

Das ist jetzt aber etwas gemein...... Erst heiß machen und dann nix sagen....

Aber werds ja irgendwann mal zu sehen bekommen.....

Hat der dodo denn die Front jetzt schon zur Serienreife gebracht?????

Gruß...Mini-Guido ;)

• Das ist jetzt aber etwas gemein...... Erst heiß machen und dann nix sagen....

Aber werds ja irgendwann mal zu sehen bekommen.....

Wieso, ich hab das Originalfoto doch schon gepostet....;) Auf dem schönen Teppich:D:D.
    Sieht halt harmlos aus, von oben drauffotografiert. Ich kann ja mal nach einem Bild schauen, auf einem Karren, von der Seite festgehalten....

Zitat

Hat der dodo denn die Front jetzt schon zur Serienreife gebracht?????

Keine Ahnung, wohl eher nicht. Sonst hätt er wohl schon etliche verkaufen können. Der Maguire ist bald soweit, und wenn dann wieder mehr Platz ist, gehts weiter....:).

• Keine Ahnung, wohl eher nicht. Sonst hätt er wohl schon etliche verkaufen können. Der Maguire ist bald soweit, und wenn dann wieder mehr Platz ist, gehts weiter....:).

Na bis Ende des Jahres wird er das wohl schaffen...... Kann ja nicht ohne Front rumfahren.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Na bis Ende des Jahres wird er das wohl schaffen...... Kann ja nicht ohne Front rumfahren.....

Da brauchst wohl eher vorher einen Rahmen, an dem Du die Front nachher befestigen kannst;).
    Oder soll es die Version nach oben zur Windschutzscheibe hin werden?

Haha, bei Kabel1 wird jetzt wohl ein Manta gefleddert. Da wird jetzt grad im Altopelforum rumgeschi[ss]en. Wenn man bedenkt, wie die Diskussionen damals mit dem Mini hier waren, aber der wurde ja ganz ordentlich gebaut....

• Da brauchst wohl eher vorher einen Rahmen, an dem Du die Front nachher befestigen kannst;).
    Oder soll es die Version nach oben zur Windschutzscheibe hin werden?

Für den Rahmen habe ich ja dich....... Wieso bis zur Winschutzscheibe?????
    Kanns auf jedenfall kaum erwarten das der Mini ein Fertiger 16V ist..... lieber gestern als heute..... Aber gut Ding hat Weile.....

Haha, bei Kabel1 wird jetzt wohl ein Manta gefleddert. Da wird jetzt grad im Altopelforum rumgeschi[ss]en. Wenn man bedenkt, wie die Diskussionen damals mit dem Mini hier waren, aber der wurde ja ganz ordentlich gebaut....

Bei Kabel 1 läuft doch grad was über Wurst und Käse.....?

Gruß...Mini-Guido ;)

• Wieso, ich hab das Originalfoto doch schon gepostet....;) Auf dem schönen Teppich:D:D.
    Sieht halt harmlos aus, von oben drauffotografiert. Ich kann ja mal nach einem Bild schauen, auf einem Karren, von der Seite festgehalten....

Keine Ahnung, wohl eher nicht. Sonst hätt er wohl schon etliche verkaufen können. Der Maguire ist bald soweit, und wenn dann wieder mehr Platz ist, gehts weiter....:).

als ob der maguire je fertig wird ;)

dann doch eher meiner :)

wenn net andauernd was dazwischen kommt wie so ein dussliger rechtstank ;)

• wenn net andauernd was dazwischen kommt wie so ein dussliger rechtstank ;)

Moin Lars.....

Hat doch keiner gesagt das du auch noch nen Rechtstank kaufen sollst.... Also beschwer dich net.....

Ich hoffe mein Mitteltank kommt morgen.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ratzi willste 10" fahren oder wie? halt Breit nicht Hoch :D

Hab ja auch nur ne 10" Bremse :D

Kommt recht nahe:D. Meine Bremse hat ja auch 256mm, also 10,1". Dazu noch die von Natur aus breitere Achse, kommt so ne Karre nachher auf ca. 175cm Breite:D:D.
    Sind nur etwa 10cm weniger als der Commodore...

• Es gibt die Version, nach vorne aufklappen, oder nach hinten.
    Ich hab nach vorne, Dodo favorisiert nach oben hinten;).

Ich finde dodo´s Variante eigentlich besser.... Klappe auf und man kommt überall dran.....
    Ist deine denn auch von dodo????

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ich finde dodo´s Variante eigentlich besser.... Klappe auf und man kommt überall dran.....
    Ist deine denn auch von dodo????

Hihi, ich muss das Ding nachher nur zur Ölkontrolle aufmachen:cool::cool:. Da ist es egal, ob nach vorne, oder nach hinten;).
    Ich hab ihm die Form gebracht, und daraus hat er meine Flipfront rauslaminiert.
    Ist also sozusagen ein Einzelstück:D.
    Die anderen werden einfach anders, das ist dann seine Sache....

• Hihi, ich muss das Ding nachher nur zur Ölkontrolle aufmachen:cool::cool:. Da ist es egal, ob nach vorne, oder nach hinten;).
    Ich hab ihm die Form gebracht, und daraus hat er meine Flipfront rauslaminiert.
    Ist also sozusagen ein Einzelstück:D.
    Die anderen werden einfach anders, das ist dann seine Sache....

Wie, dein Motor verbraucht Öl???? Tz tz tz.... Eigentlich musst du doch nur noch zum Ölwechsel die Klappe öffnen.....

Naja, wenn dodo es net schafft, die von Kleinschnell ist ja immer noch günstig.... Dann einfach noch nachlaminieren und gut ists....

Geht das überhaupt, nachlaminieren?????

Gruß...Mini-Guido ;)

• Naja, wenn dodo es net schafft, die von Kleinschnell ist ja immer noch günstig.... Dann einfach noch nachlaminieren und gut ists....

Geht das überhaupt, nachlaminieren?????

Die normalen, egal von wem, sind alle sehr labil:headshk:.
    Doch sind da schon auch welche dabei, die halbwegs gut passen. Der Dodo hat so ein Perfektionsgen in sich, das lässt manche Sachen einfach sehr lange dauern......
    Kann man nachher aber auch nicht mehr vergleichen, ist ein heftiger Qualitätssprung drin zu den normal erhältlichen Sachen:D:D.

Zitat

Wie, dein Motor verbraucht Öl???? Tz tz tz.... Eigentlich musst du doch nur noch zum Ölwechsel die Klappe öffnen.....

Weiß doch ich net, die Dreckeimer sind doch bis auf eine Ausnahme noch nie bei mir gelaufen:p:p. Nur der 190PS-Motor, mit dem Lexmaulansaugteil, der ist schonmal super;). Bei den anderen, keine Ahnung......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!