• So, meine Ablösung rollt grad auf den Hof....... Feierabend ist gleich.....

Dann bis heute Abend.... Und heute schreibe ich nix bei Tageslicht.... VERSPROCHEN....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• So, meine Ablösung rollt grad auf den Hof....... Feierabend ist gleich.....

Dann bis heute Abend.... Und heute schreibe ich nix bei Tageslicht.... VERSPROCHEN....;)

Dann mal´n schönen Feierabend und schlaf gut ;)

Ich werd´ mal noch versuchen einige Stunden die Augen offen zu halten.

Gruß, Diddi

• Jepp,

bei mir auch, seit ich die Rolläden runtergelassen habe:D.
    Hast nochmal Schicht?

Klar.... Bis Freitag Morgen..... Bin also noch einige Nächte da.....:D

Da können wir noch das ein oder andere bequatschen.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Klar.... Bis Freitag Morgen..... Bin also noch einige Nächte da.....:D

Da können wir noch das ein oder andere bequatschen.....

An mir solls nicht liegen;).
    Bin nach so einem Schausonntag immer total aufgedreht, wenns bissle wärmer ist, geh ich zukünftig danach an den See, und schwimme zur Abregung einfach mal schnell in die Schweiz rüber:D:D
    Zurück nicht vergessen....:cool:.

• An mir solls nicht liegen;).
    Bin nach so einem Schausonntag immer total aufgedreht, wenns bissle wärmer ist, geh ich zukünftig danach an den See, und schwimme zur Abregung einfach mal schnell in die Schweiz rüber:D:D
    Zurück nicht vergessen....:cool:.

Nur nicht ertrinken.....;)

Ich würde am liebsten sofort meinen Mini zerlegen..... Soviele Ideen...... Mal sehen was sich alles umsetzen lässt......

Muß mir dann mal so ein kleines Sandstrahlgerät leihen..... Damit ich von unten auch jede Ecke blank bekomme.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ich würde am liebsten sofort meinen Mini zerlegen..... Soviele Ideen...... Mal sehen was sich alles umsetzen lässt......

Muß mir dann mal so ein kleines Sandstrahlgerät leihen..... Damit ich von unten auch jede Ecke blank bekomme.....

Lass bleiben, ist nur ne Riesensauerei, und geht auch so, mit herkömmlichen Mitteln.

Danach rostet ein Mini nie wieder;).

• Lass bleiben, ist nur ne Riesensauerei, und geht auch so, mit herkömmlichen Mitteln.

Danach rostet ein Mini nie wieder;).

Ich hatte mal so eine Kleine Pistole wo einfach ein Schlauch in einen Eimer mit passendem Sand gesteckt wurde.... Keine große Sauerei, war für kleine Ecken wo man sonst schlecht hinkommt echt gut.....
    Rosten soll der auch NIE wieder..... Lasse mir dann auch richtig Zeit... nicht schnell schnell.....

Und dann noch der Motor...... träum.......:D

Aber mit dem A-Brett muß ich mir auch noch was überlegen...... Was mir sehr gut gefällt ist dieses Mitteltacho-Brett mit rechts und links nen Handschuhfach......Aber nicht aus Holz, zumindest soll es nicht nach Holz aussehen.....
    Das damals sehr schnell bestellte Carbon-A-Brett von dodo behalte ich dann für den Kombi.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ich hatte mal so eine Kleine Pistole wo einfach ein Schlauch in einen Eimer mit passendem Sand gesteckt wurde.... Keine große Sauerei, war für kleine Ecken wo man sonst schlecht hinkommt echt gut.....
    Rosten soll der auch NIE wieder..... Lasse mir dann auch richtig Zeit... nicht schnell schnell.....

Und dann noch der Motor...... träum.......:D

Aber mit dem A-Brett muß ich mir auch noch was überlegen...... Was mir sehr gut gefällt ist dieses Mitteltacho-Brett mit rechts und links nen Handschuhfach......Aber nicht aus Holz, zumindest soll es nicht nach Holz aussehen.....
    Das damals sehr schnell bestellte Carbon-A-Brett von dodo behalte ich dann für den Kombi.....:D

Du hast während der Arbeit halt viel Zeit zum überlegen, das mach ich normal auch nachts:D.
    Für was sind wir denn sonst Eulen;).
    Mich überfallen die Ideen auch immer wieder, deshalb hab ich heute Felgen gekauft, die den Van wohl zum breitesten Mini in Deutschland machen würden:eek::eek:.
    Da kommt auch der Imhof nicht mit;).

• Du hast während der Arbeit halt viel Zeit zum überlegen, das mach ich normal auch nachts:D.
    Mich überfallen die Ideen auch immer wieder, deshalb hab ich heute Felgen gekauft, die den Van wohl zum breitesten Mini in Deutschland machen würden:eek::eek:.

Jo, Nachts und im Bett habe ich meist die besten Einfälle......
    Hast doch neulich erst die Potenzafelgen gekauft...... Die würden mir bei meinem auch gut gefallen..... Wollste net tauschen, habe schöne Revos.....:D
    Zeigen, was du jetzt schon wieder gekauft hast....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Jo, Nachts und im Bett habe ich meist die besten Einfälle......
    Hast doch neulich erst die Potenzafelgen gekauft...... Die würden mir bei meinem auch gut gefallen..... Wollste net tauschen, habe schöne Revos.....:D
    Zeigen, was du jetzt schon wieder gekauft hast....

Das Bild, das ich habe, sieht so harmlos aus, weil von oben drauffotografiert:D.
    Die Potenzas sind für den nächsten Speedster, und Du bleibst schön bei den hübschen 13" Revos;).

• Du hast während der Arbeit halt viel Zeit zum überlegen, das mach ich normal auch nachts:D.

Zeigen zeigen zeigen :)

So langsam bekomme Ich eine Obsession für Felgen :D
    Könnt grad alles kaufen, was mir vor die Nase rollt.
    Zum Glück hab Ich grad kein Geld :D
    Ist so schon zu wenig Platz im Keller...

.

• Das Bild, das ich habe, sieht so harmlos aus, weil von oben drauffotografiert:D.
    Die Potenzas sind für den nächsten Speedster, und Du bleibst schön bei den hübschen 13" Revos;).

Die Vierspeichen würden mir besser gefallen..... Aber meine sehen recht unauffällig aus.....
    Wenn dann der richtige Motor drin ist, wirkt der Kleine dann immer noch ganz normal...... Und halten sollen die ja ewig.....Pulverbeschichtet halt....

Habe neulich sogar einen Satz Felgen von einem User geschickt bekommen zum Pulvern..... Der ist auch zufrieden...... Waren schöne Firsat....

Gruß...Mini-Guido ;)

• So langsam bekomme Ich eine Obsession für Felgen :D

Die hab ich schon sehr lange:D:D.

Zitat

Könnt grad alles kaufen, was mir vor die Nase rollt.
    Zum Glück hab Ich grad kein Geld :D
    Ist so schon zu wenig Platz im Keller...

So geht es mir auch immer, ich hab meinen favorisierten Felgensatz leider auch noch nicht schießen können. Aber jetzt grade geht etlichen das Geld aus, wird also früher oder später auf den Markt kommen;).

Zitat

Zeigen zeigen zeigen :)

Moment, ich schau kurz.....

:cool::cool:

• Wie wär's mit sowas? :eek:

12,5x13"....

[edit]

Zitat

So geht es mir auch immer, ich hab meinen favorisierten Felgensatz leider auch noch nicht schießen können. Aber jetzt grade geht etlichen das Geld aus, wird also früher oder später auf den Markt kommen

Den hab Ich ja inzwischen schon :) Aber wie sagt ,an so schön: andere Mütter haben auch schöne Töchter :D

Ohja, schöne ATS :)
    Find Ich irgendwie schön - auch wenn man sie recht oft sieht.

.

• Wie wär's mit sowas? :eek:

12,5x13"....

[img]http://i11.ebayimg.com/08/i/001/39/c6/cdb3_1.JPG[7img]

Mach nochmal, geht nicht. Die Felgen sind ja nicht das Problem, sondern die Reifen. Muss dann auch 225/45-R13 besorgen, die ausgehärteten Dinger.....:rolleyes:.

• Solche ATS hatte ich damals auf meinem Wohnwagen..... Aber nur in 5,5X13....;) Waren von nem Kadett City

Gruß...Mini-Guido ;)

• Solche ATS hatte ich damals auf meinem Wohnwagen..... Aber nur in 5,5X13....;) Waren von nem Kadett City

Jepp, die sind echt Classic;).
    Hatte die auch auf dem Kadett C Caravan, vorne 7, hinten 8":D.

• 13" ist am Mini riesig - überall anders inzwischen winzig... Das es da keinen Hersteller gibt, der diese 'Marktlücke' füllen will? Müsste doch einige geben, die Bedarf nach über-breiten 13" Reifen haben...?

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!