• Aber bis nächsten Freitag wirst du mich sicher nicht überholen.....;)

Würde ich mich nicht drauf verlassen:D. Bin zur Zeit dynamomäßig total aufgedreht, da pack ich Dich, wegen WE-Anteil:p:p.

• Würde ich mich nicht drauf verlassen:D. Bin zur Zeit dynamomäßig total aufgedreht, da pack ich Dich, wegen WE-Anteil:p:p.

Du weisst ja, ich habe auch am WE Nachtdienst...... Der beginnt um 19:45 Uhr und endet um 7:00 Uhr....
    Und wehe du schreibst tagsüber.....;) Das wird mit 1000km Metrofahren mit Achim bestraft.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ha ha ha.....

-----Original Message-----
    Date: Fri, 27 Mar 2009 23:00:14 +0100
    Subject: Willkommen zurück.
    From: "Opel Problemforum" <webmaster@opel-problemforum.de>
    To:

Schade dass Sie nicht mehr Teil unserer Community sein wollen, Mini-Guido wenn Sie wieder dabei sein wollen, dann können Sie sich ganz regulär wieder anmelden.

Ich bin ja so böse...... Schreibe ein gesuch in die Technikrubrik........ Da muß der Teufel hinter stecken wer sowas macht.......:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Du weisst ja, ich habe auch am WE Nachtdienst...... Der beginnt um 19:45 Uhr und endet um 7:00 Uhr....
    Und wehe du schreibst tagsüber.....;) Das wird mit 1000km Metrofahren mit Achim bestraft.....:D

Bäääääääääääääääääääääääähhhh, vorher amputier ich mir Arme und Füße:p:p, ich selber:soupson:.
    Geschrieben wird erst nach oder vor Sonnenuntergang, kennst ja die Regeln;).

• Aber wenn, dann bitte erst die Arme und dann die Füße......:D Andersrum kann das ja jeder......;)

Ich könnts auch andersrum:D:D. Aber mit Komplettausstattung ist mir schon wesentlich lieber;).

• Einen wunderschönen Guten Abend miteinander!
    Und Tschüss ;)
    Aso, Kopf ist weg zum planen :(

Moin Henry.....

Wie bist du denn drauf..... Tag und auf Wiedersehen in einem Atemzug??????

Gruß...Mini-Guido ;)

• Der Schnellschläfer:D:D.
    Kaum drin, schon wieder weg:eek:.

Schlimm schlimm was mit der Jugend heute los ist.....:D Und sowas soll unsere Rente zahlen..... Mit solchen Leuten ist das klar das das nix wird.....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Also ich mach zur Zeit ein Pensum, da jammern die 10 Jahre jüngeren Mitarbeiter schon.
    Und ich hab zudem noch die Verantwortung:D:D.

naja du solltest die 50 jährigen auch net so hetzten ;)

• naja du solltest die 50 jährigen auch net so hetzten ;)

Hihi,

ich bin der Fast-Älteste, und natürlich der flotteste.:D:D
    Nicht ganz, einer meiner Leute war früher in der Ringer-Nationalmannschaft, der packt auch die 300x100-Tische, als wäre es was leichtes:cool::cool:.

• Hihi,

ich bin der Fast-Älteste, und natürlich der flotteste.:D:D
    Nicht ganz, einer meiner Leute war früher in der Ringer-Nationalmannschaft, der packt auch die 300x100-Tische, als wäre es was leichtes:cool::cool:.

wie jetzt bei so kleinen tischle streikst du schon ;)

wir echte schwaben sind eher net so flott eben eher denker als schlepper :)

• wie jetzt bei so kleinen tischle streikst du schon ;)

wir echte schwaben sind eher net so flott eben eher denker als schlepper :)

Das muss ich nicht machen, das wird delegiert:cool::cool:.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!