• ohoh die haben wahrscheinlich den sinn von :)s net verstanden ;)

aber hier ist zur zeit wieder ein bissle zu sehr friedefreudeeierkuchen ;) sollen wir mal wieder indy555 vom paralelluniversumsforum einladen ?

Och, der Ossi stänkert doch auch schon wieder genug rum......

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ich schreib dennen grad mal was passendes, ist ja echt schlimmer als im Kindergarten.....
    Na die haben es wohl vorrangig mit tief, breit, laut zu tun.... Und so eine Wörtherseefraktion ist wohl etwas brunzblöd.... um es mal vorsichtig auszudrücken.....

Anmelden zwecklos, da wird gelöscht ohne ende...... Mein erstes Posting haben die gelöscht weil ich 5 Smileys verwendet habe......

Das ist ja auch mal eines der dümmsten Foren, mit dem Motortalk zusammen.....:rolleyes:.
    Teilemarkt, ist ne eigene Sache, da werden eben versteckte Suche- oder Biete-Threads rigoros gelöscht, wenn nicht in der eigenen Rubrik. Man kann auch nicht auf Verkaufsanzeigen antworten. Die wollen, dass alles über PN geht.
    Manchmal nicht so ganz blöd.....;).

• Das ist ja auch mal eines der dümmsten Foren, mit dem Motortalk zusammen.....:rolleyes:.
    Teilemarkt, ist ne eigene Sache, da werden eben versteckte Suche- oder Biete-Threads rigoros gelöscht, wenn nicht in der eigenen Rubrik. Man kann auch nicht auf Verkaufsanzeigen antworten. Die wollen, dass alles über PN geht.
    Manchmal nicht so ganz blöd.....;).

Weisst du ein vernünftiges Opelforum????? Motortalk ist echt ein komischer Laden....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Weisst du ein vernünftiges Opelforum????? Motortalk ist echt ein komischer Laden....

Für Dein Problem, wahrscheinlich besser:
    Corsa-tigra.de, also mit www vornedran;).
    die sind bissle, nicht viel,.... technischer angehaucht:D.

• Für Dein Problem, wahrscheinlich besser:
    Corsa-tigra.de, also mit www vornedran;).
    die sind bissle, nicht viel,.... technischer angehaucht:D.

Also auch nicht nötig sich da anzumelden.......

Naja, ich habe dich ja...... Ach ja, den Tacho miz DZM habe ich ja günstig geschossen, angesteckt und geht alles......

Aber so wie ich das gesehen habe ist es eigentlich ganz einfach beim 16V-Umbau ne SPI-Benzinpumpe passend für nen Opelmotor umzubauen..... Hatte also doch was gutes das die bei mir kaputtgegangen ist.;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Weisst du ein vernünftiges Opelforum????? Motortalk ist echt ein komischer Laden....

vernünftige foren gibts nur bei vernünftigen autos ;)

zb bekommt man in einem deutschen nissan forum auf die frage was es sein könnte das der motor schlecht anspringt den profitipp: fahr in die werkstatt :D
    aber wie man einen micra 1.0 so mit spoilern beklebt das er wohl gewichtsmäßig die 1,5t überschreitet können die in bild und ton zeigen ...

If you can't stand a joke, don't drive one

• vernünftige foren gibts nur bei vernünftigen autos ;)

zb bekommt man in einem deutschen nissan forum auf die frage was es sein könnte das der motor schlecht anspringt den profitipp: fahr in die werkstatt :D
    aber wie man einen micra 1.0 so mit spoilern beklebt das er wohl gewichtsmäßig die 1,5t überschreitet können die in bild und ton zeigen ...

Hmm? Klas fährt auch Nissan!? :eek:

nissanboard.de is ganz OK.
    Die beantworten auch ab und zu technische Fragen :)

.

• Hmm? Klas fährt auch Nissan!? :eek:

nissanboard.de is ganz OK.
    Die beantworten auch ab und zu technische Fragen :)

Mir langen meine 8-10 Autoforen, die ich abends mal durchgehe;).
    Je breiter die Interessengebiete, desto mehr Foren gibt es eben....:).

• Mir langen meine 8-10 Autoforen, die ich abends mal durchgehe;).
    Je breiter die Interessengebiete, desto mehr Foren gibt es eben....:).

ich hab nur ein forum :( so ein mist werde mir noch 4 andere audos kaufen :)

bin raus und kümmer mich um meine freundin ( die am montag skifahren geht also wird wieder am mini geschraubt )

guts nächtle an euch alle :)

• ich hab nur ein forum :( so ein mist werde mir noch 4 andere audos kaufen :)

bin raus und kümmer mich um meine freundin ( die am montag skifahren geht also wird wieder am mini geschraubt )

guts nächtle an euch alle :)

Dann mal ne gute Nacht..... Und schraub nicht zu doll an der Freundin rum.....
    Ihr steht ja immer noch unter Pressebeobachtung, oder???

Gruß...Mini-Guido ;)

• nee, ich fahr keinen nissan, mußte nur an einem schrauben.
    aber jetzt ist dieses spitzenprodukt ein fall für die umweltprämie :D

If you can't stand a joke, don't drive one

• Dann mal ne gute Nacht..... Und schraub nicht zu doll an der Freundin rum.....
    Ihr steht ja immer noch unter Pressebeobachtung, oder???

Lass den Lupo mal machen.
    Sag mal, wenn man die Statistik anschaut, ist das hier ja mittlerweile eher ein Dialog:eek::eek::

Mini-Guido 1.535
    miniratz 1.498
    P-B-M 805
    minifahrer a.D. 540
    Asphalt 378
    n00ty 285
    Lupiter 196
    Mr. Grease 184
    Veit 123
    fpeine 117
    HOT 93
    nils clasen 70
    red_flame 43
    dodo_z 42
    miniyammi 39
    marvin 37
    KLAS 36
    Mini-ster 34
    Metroholics 32
    Elody 26
    Schrott-Peter 26
    nordmini 25
    ..:Dude:.. 22
    Minifahrer 20
    miniwilli 18
    Afterburner 14
    cypresshiller 14
    Gespielin 12
    Norton 12
    JensRatzlaff 12
    Udo 11
    funghy 11
    honsellappen 11
    cooperlady1300 11
    grani 11
    badtaste 10
    howlowcanyougo 10
    peterb. 10
    cooper1275 9
    FoToDuDe 8
    Keziah 8
    m-racer 7
    cooper2206 6
    miniforfun 5
    El Gazolino 5
    cille 5
    SHAMROCK 5
    Holgi1600 5
    dougie 4
    mahony69 4
    DarkMoonWolf 4
    mel c. 4
    1.4Turbo 4
    devil 4
    austin mini 3
    signalgrau 3
    Spitfire 3
    Mr.Dean 3
    mini T. 3
    Julius 2
    chris 2
    Minifreak007 2
    redcooper85 2
    mini.inno 2
    tw27 2
    General Lee 2
    bomb007 2
    KSM 2
    MellowKDM 1
    GianniPotenza 1
    Fips 1
    psychopath 1
    svenismk2 1
    FritzPille 1
    Mini David 1
    baumschubser 1
    s`gerd 1
    Mokemen 1
    Matzze.1 1
    phokos 1
    brummy 1
    birger 1
    schubi 1
    Tetzuro 1
    Mini-Max87 1

Und ich hab immer noch keine Augenringe:D:D.

• nee, ich fahr keinen nissan, mußte nur an einem schrauben.
    aber jetzt ist dieses spitzenprodukt ein fall für die umweltprämie :D

Wieso, hast du dein ganzes automobiles Wissen aufgefahren und nix ist bei rumgekommen?????:D:p

Gruß...Mini-Guido ;)

• Und ich bin immer noch erster......:D Ich sach ja, als der Ratzi nicht da war habe ich ja auch einen auf alleinunterhalter gemacht...... Also doch Monolog.....;)

Und wer war Gespielin noch gleich......:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Und ich bin immer noch erster......:D Ich sach ja, als der Ratzi nicht da war habe ich ja auch einen auf alleinunterhalter gemacht...... Also doch Monolog.....;)

Und wer war Gespielin noch gleich......:D

Also bin ich auf einem guten Weg.....;).
    Der Lars lässt sich nachts bissel hängen, aber ansonsten? Wir wissen, auf wen wir uns verlassen können, gell?:D:D
    Mit der Gespielin kennst Dich glaub besser aus, die steht ja auf Typen größer als 1,80 Meter:p:p.

• Also bin ich auf einem guten Weg.....;).
    Der Lars lässt sich nachts bissel hängen, aber ansonsten? Wir wissen, auf wen wir uns verlassen können, gell?:D:D
    Mit der Gespielin kennst Dich glaub besser aus, die steht ja auf Typen größer als 1,80 Meter:p:p.

Aber bis nächsten Freitag wirst du mich sicher nicht überholen.....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!