• Da warst ja als Student noch mehr voller Tatendrang:D.
    Zur Zeit seh ich immer mal wieder den mattschwarzen Mini(kann auch dreckig sein:p) hier rumfahren.
    Muss dann stets an Dich denken:).

Ja, ahb's gelesen :) - ob das wohl der ist, den Ich mir mal angeschaut hab? :D Dann hoffe Ich, der hat nicht den verlangten Preis dafür gezahlt :headshk:

Bin im Sommer b'stimmt mal wieder am See, mit der scharzen Ballerbüchse :)

.

• Weiß grad gar net,

wird die Sommerzeit morgen Nacht umgestellt? Da fehlt uns am frühen Abend ja ein großer Brocken Dunkelheit.....:eek:

• Moin Mädels......

Habe wieder Nachtdienst und kann euch wieder gehörig auf den Sack gehen......:D

Hört sich doch gut an, Du Sack:D.
    Heut vielleicht nicht so lange, hier brennt die Hütte, muss morgen topfit sein:eek:. Also vielleicht schon um 3 ins Bett, nicht erst gegen 6.00h....:cool:

• Hört sich doch gut an, Du Sack:D.
    Heut vielleicht nicht so lange, hier brennt die Hütte, muss morgen topfit sein:eek:. Also vielleicht schon um 3 ins Bett, nicht erst gegen 6.00h....:cool:

würde ja gern ein bissle mit euch spielen aber schatz ist da und will was mit mir machen :) vorlesungsfreie zeit ist immer voll der stress ;)

• würde ja gern ein bissle mit euch spielen aber schatz ist da und will was mit mir machen :) vorlesungsfreie zeit ist immer voll der stress ;)

Geh Du ruhig spielen, bist ja dann gegen 21.30h wieder da.....:p:p.

• Spielen.....:headshk: Als wenns nix wichtigeres gibt.....:D

Gestern habe ich unseren Opel kaputgeschraubt......:madgo: Benzinpumpe ausgebaut und dabei hat sich der Tank etwas zerlegt...... Also nicht nur Mini´s rosten......:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Spielen.....:headshk: Als wenns nix wichtigeres gibt.....:D

Gestern habe ich unseren Opel kaputgeschraubt......:madgo: Benzinpumpe ausgebaut und dabei hat sich der Tank etwas zerlegt...... Also nicht nur Mini´s rosten......:D

Kann überhaupt net sein:o, Opels sind Naturprodukte, und da verändern sich mit der Zeit einfach die Oberflächen....:D:D
    Und Dein Problem liegt sicher am agressiven Sprit heutzutage.....;).

• tja guido so en opel ist eben keine so simple angelegenheit wie ein mini ;)

@razinger war danach noch schnell in der grage und hab nen kabelbaum gemacht auch darin bin ich mittlerweile schnell ;)

• tja guido so en opel ist eben keine so simple angelegenheit wie ein mini ;)

@razinger war danach noch schnell in der grage und hab nen kabelbaum gemacht auch darin bin ich mittlerweile schnell ;)

So isch recht. Kannst dann auch aus so nem Tag gut 28 Stunden rausholen:D:D.

• Kann überhaupt net sein:o, Opels sind Naturprodukte, und da verändern sich mit der Zeit einfach die Oberflächen....:D:D
    Und Dein Problem liegt sicher am agressiven Sprit heutzutage.....;).

Ne ne.... Liegt net am Opel.... Habe zuviel Kraft beim Ausbau der Pumpe gehabt.... Sonst wär das net passiert....
    Aber schrauberfreundlich sind die Opels ja, Tankausbau beim Passat war die Hölle, beim Astra ganz einfach..... Und der neue Tank ist sooooooo billig, könnte man ja fast bei jeder Inspektion wechseln..... Und die Pumpe erst.... Ein zehntel von dem was eine bei VW kostet.....

Jetzt fehlt mir nur noch die Platte mit der ich die Pumpe wieder an den Tank schrauben kann, die ist auch wieder in den Urzustand zurückverwndelt worden....

Gruß...Mini-Guido ;)

• So isch recht. Kannst dann auch aus so nem Tag gut 28 Stunden rausholen:D:D.

klar geht schon hab heute von 9 bis um 20 uhr gearbeitet also viel geld verdient nen miniminikabelbaum für mein tachoei gemacht und sonntag wirds audole fast fertig gemacht also geht da was :)

• klar geht schon hab heute von 9 bis um 20 uhr gearbeitet also viel geld verdient nen miniminikabelbaum für mein tachoei gemacht und sonntag wirds audole fast fertig gemacht also geht da was :)

Suuuuper. Wir Schwaben halten das Land am laufen:D:D.
    Muss morgen auch früh aufstehen, dann neun Stunden Laden machen, hinterher Bestellungen, Sonntag Schausonntag, danach noch nach Stuttgart Ware ausfahren:D. Komme dann vielleicht gegen 23.00h wieder heim;).
    Schaffe schaffe Geld verdiene:cool::cool:.

EGAL: Wir sind ja noch jung:D:D

• Suuuuper. Wir Schwaben halten das Land am laufen:D:D.
    Muss morgen auch früh aufstehen, dann neun Stunden Laden machen, hinterher Bestellungen, Sonntag Schausonntag, danach noch nach Stuttgart Ware ausfahren:D. Komme dann vielleicht gegen 23.00h wieder heim;).
    Schaffe schaffe Geld verdiene:cool::cool:.

EGAL: Wir sind ja noch jung:D:D

dann fahr am sonntag früher los und helf mir vor dem ware ausliefern am mini ;) popobrenner und der wietieflegichmichhin wollen beide mal vorbeikommen um an meiner arbeit rumzumosern so wie ich die kenne ;)

• Also heute bin ich ja etwas angepisst.....
    Habe in einem Opelforum ne Frage gestellt und werde sofort verwarnt weil ich ein Gesuch in die Technikrubrik gesetzt habe.....:confused:
    So ein Schwachsinn habe ich echt noch nicht erlebt:headshk:
    Hier mal zum Nachlesen, da fällt mir nix zu ein.....

Hallo Mini-Guido,

Sie haben im Forum Opel Problemforum eine Verwarnung erhalten

Grund:
    --------------
    Biete/Suche Anzeigen im Mainforum

Du hast ein Teilegesuch oder eine Verkaufsanzeige außerhalb des Teilemarktes gepostet. Dies ist lt. Nutzungsbedingungen und Boardregeln, welche du bei deiner Anmeldung akzeptiert hast, nicht erlaubt. Der Beitrag/Hinweis wurde entsprechend gelöscht.
    --------------

Für diese Verwarnung gibt es 25 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verfällt, könnte der Zugang zum Forum bzw. die verfügbaren Funktionen eingeschränkt sein. Verwarnungen für schwerwiegende Regelverstöße verfallen nie.

Original-Beitrag:
    http://www.opel-problemforum.de/f5-a...tml#post935585

Zitat:
    Ich habe ein Problem mit meiner Benzinpumpe, und zwar ist sie kaputt. Beim Ausbau aus dem Tank ist dieser auch gleich zerbröselt.
    Pumpe neu bestellt und auch nen neuen Tank.
    Jetzt habe ich aber immer nicht diese Platte mit der die Pumpe an den Tank geschraubt wird, wo kann ich solch eine Platte herbekommen oder hat hier vielleicht jemand so eine rumliegen die er veräussern würde????

Vielen Dank für Anregungen und auch Angebote....
    Gruß.... Mini-Guido

Mit freundlichen Grüßen

Opel Problemforum

if ( $ahnung == 'keine' ) { use ( Suche ) }
    if ( $antwort == 0 ) { post ( $frage ) }

Gruß aus Dortmund
    Marcus
    Webmaster:Opel Competition Team

Gruß...Mini-Guido ;)

• wie gehen die den ab ? sag bescheid dann melden sich mr grease und ich mich da an und machen denen das leben schwer ;)

• wie gehen die den ab ? sag bescheid dann melden sich mr grease und ich mich da an und machen denen das leben schwer ;)

Ich schreib dennen grad mal was passendes, ist ja echt schlimmer als im Kindergarten.....
    Na die haben es wohl vorrangig mit tief, breit, laut zu tun.... Und so eine Wörtherseefraktion ist wohl etwas brunzblöd.... um es mal vorsichtig auszudrücken.....

Anmelden zwecklos, da wird gelöscht ohne ende...... Mein erstes Posting haben die gelöscht weil ich 5 Smileys verwendet habe......

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ich schreib dennen grad mal was passendes, ist ja echt schlimmer als im Kindergarten.....
    Na die haben es wohl vorrangig mit tief, breit, laut zu tun.... Und so eine Wörtherseefraktion ist wohl etwas brunzblöd.... um es mal vorsichtig auszudrücken.....

Anmelden zwecklos, da wird gelöscht ohne ende...... Mein erstes Posting haben die gelöscht weil ich 5 Smileys verwendet habe......

ohoh die haben wahrscheinlich den sinn von :)s net verstanden ;)

aber hier ist zur zeit wieder ein bissle zu sehr friedefreudeeierkuchen ;) sollen wir mal wieder indy555 vom paralelluniversumsforum einladen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!