Aber sie fährt, den Vorteil hast du....
Ist heute Abend der Einzige mit nem fahrenden Mini, oder?"
Aber sie fährt, den Vorteil hast du....
So bin dann mal weg bissle schlofa ganga seller dauber wegger schelled om halber sechse ....a guads nächtle
Frank
So bin dann mal weg bissle schlofa ganga seller dauber wegger schelled om halber sechse ....a guads nächtle
Frank
Sauwer schwäbisch, so ischs recht...;).
Schlaf gut, ich muss ja erst gegen halb 10 aufstehen:p.
gerade fährt er ja net fehlt ein bissle die nase von dem ding und kein armaturenbrett und keine sitze
und elektroprobleme ohne ende
gerade fährt er ja net fehlt ein bissle die nase von dem ding und kein armaturenbrett und keine sitze
und elektroprobleme ohne ende
Aber ein sonniges Gemüt, und nicht so ne Trantüte wie andere.....
Und WARUM sind wir nicht alle am schrauben?
Gn8
Muss glaub ich so gegen 8 raus...lernen und um eins arbeiten...
Grad auf MTV gesehn KLICK
Ich dachte immer, MTV hört man...
Ach stimmt ja, das war früher, als es noch ein Musiksender war:D:D.
Aber ein sonniges Gemüt, und nicht so ne Trantüte wie andere.....
naja wenn meine freundin am 2 april 6 tage in rom ist werde ich abgehen wie fusspilz danach stepp der minibär
Ich dachte immer, MTV hört man...
Ach stimmt ja, das war früher, als es noch ein Musiksender war:D:D.
nene jetzt kannste da schön kurven gucken
cool soen gitter hatte ich an meinem ersten audole dran einem 1303 er käfer in orange
Irgendwer hier im Forum hat so eins mal gesucht....wenn ich doch noch wüsste wer
Irgendwer hier im Forum hat so eins mal gesucht....wenn ich doch noch wüsste wer
jaja das alter eben
wat willste machen...
wat willste machen...
Das einzige, was spitzenmäßig vorangeht: Älter werden:)....
wat willste machen...
postits ohne ende zb
mist wenn ich gescheites licht in der garage hätte könnte ich abends statt fernzukucken weiterschaffen
Hab vernünftiges Licht inner Garage, aber das wird erst nächste Woche genutzt....
Bin jetzt raus, muss schlafen, hab morgen einiges vor mir....Montag letzte Klausur und dannach zum Olli fahren die Cabrio Karosse anschaun. Dienstag dann erstmal ausschlafen
mist wenn ich gescheites licht in der garage hätte könnte ich abends statt fernzukucken weiterschaffen
Blöd ist eigentlich nur grade, dass ich gut 230Km von der Garage weg bin. Naja, vielleicht finde ich bald hier was, sind ja auch etliche Boote, die über den Winter eingemottet aufbewahrt werden, und die Hallenplätze im Sommer frei sind;).
Blöd ist eigentlich nur grade, dass ich gut 230Km von der Garage weg bin. Naja, vielleicht finde ich bald hier was, sind ja auch etliche Boote, die über den Winter eingemottet aufbewahrt werden, und die Hallenplätze im Sommer frei sind;).
Hoffentlich heut nur kurz, hab schon eingeleitet;).
Da treff ich teilweise die Buchstaben schon nicht mehr so sehr genau.
Seit letztem WE fahren die Zeppeline wieder, seeeeeehr beruhigend.
Nabend zusammen, wer da heut?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!