Für Nachteulen

• ;)
    Dein neues Ei is schick (wobei das blaue leuchten nich so meins is ;) ) aber warum zwei??

das rote war nur so provisorisch zusammengeschustert ;)

stehe auf das blaue licht seit ich mal nen 4 er golf hatte :)

werde am sonntag mal den chromring draufbauen und dann mal schauen wie es damit aussieht ;)

• asou
    morgen müssten meine neuen gurte kommen :D werd ich dann auch direkt mal einbaun und mich probemäßig anschnalln ^^

Grüße Henry

• das rote war nur so provisorisch zusammengeschustert ;)

stehe auf das blaue licht seit ich mal nen 4 er golf hatte :)

werde am sonntag mal den chromring draufbauen und dann mal schauen wie es damit aussieht ;)

Der liebe Chromring macht halt alles nur noch enger, aber das habt ihr sicher vorher getestet;).
    Hab da ja auch meine Erfahrungen, wie Du sicher gesehen hast:).

• Der liebe Chromring macht halt alles nur noch enger, aber das habt ihr sicher vorher getestet;).
    Hab da ja auch meine Erfahrungen, wie Du sicher gesehen hast:).

ahhhhhhhm natürlich nicht aber wen dodo das macht sollte es passen ;)

was für gurte bekommst du den ?

• KLICK
    Sind 3" Schulter- und Beckengurt. Aber nicht als 6 sonder als 4 Punkt und in Schwarz nicht in Rot. Haben diesen schönen Drehverschluss :D und das für 89€ das Stück :)

Grüße Henry

• Wie schauts eig mit deinen Speedsterplänen aus?

Ich?:confused:
    Ja, kein Problem, ich mach dann gleich zwei diesmal. Ziemlich identische:D...
    Aber, wie jetzt immer, keine Zeit bis Herbst:(. Macht aber nix, ich schreib extra nichts auf, damit das Hirn fit bleibt;), wenn ich das dann alles wieder aus den hinteren Windungen rauskramen muss:p.

• KLICK
    Sind 3" Schulter- und Beckengurt. Aber nicht als 6 sonder als 4 Punkt und in Schwarz nicht in Rot. Haben diesen schönen Drehverschluss :D und das für 89€ das Stück :)

hört sich spannend an wobei ich mit meinen black magic von schrot echt zufrieden bin ist eben ein bissle anfwendiger zum ranbauen weils automatic teile sind ;)

• Joa hab mich für feste entschieden, wegen Käfig....wenn schon denn schon ;)
    Schroth is natürlich was feines, aber ich bin Student :D

Grüße Henry

• ahhhhhhhm natürlich nicht aber wen dodo das macht sollte es passen ;)

Ich hab meins so gebaut:

Da passt der Chromring vom Innocenti noch grad drumrum, dass es auch gut aussieht. Du hast ja auch eins vom Inno bekommen, Verschraubung vom Motorraum aus;).

• Gurugurruuguurruuu .....ach nee das warn die Tauben,ja bin noch ein bischen hier warum nicht:rolleyes:

Kuuuuuckuck:D. Ne, das passt ja auch nicht...;).
    Also zumindest ich bin sicher noch ne Stunde da...:).

• hab ja mein drehzahlmesser auf die lenksäule verband damit ich mehr rundinstrumente reinbekomme :)

feste gurte sind nur fest wenn man sie jedesmal nachzieht ;)

• feste gurte sind nur fest wenn man sie jedesmal nachzieht ;)

hmm hab schon in welchen gesessen die man nicht naziehen musste. Waren meine ich welche von Sabelt in nem Ausin Healy 3000 mit über 200ps :D

Grüße Henry

• hmm hab schon in welchen gesessen die man nicht naziehen musste. Waren meine ich welche von Sabelt in nem Ausin Healy 3000 mit über 200ps :D

hört sich nach spass an :) bin mal gespannt wie des bei mir wird wenn meine sitze drin sind werde dann noch einen schalter reinbauen um die gurte auch fest zu arretieren

• hmm hab schon in welchen gesessen die man nicht naziehen musste. Waren meine ich welche von Sabelt in nem Ausin Healy 3000 mit über 200ps :D

Bin mal gespannt, hab ja Schroth 6-Punkt hier liegen, natürlich mit Drehverschluss:cool::cool:. Deshalb hab ich ja auch die Dachkonsole gebaut, damit ich mich nicht mehr so vorbeugen muss, um ans Radio ranzukommen:D.

• Bin mal gespannt, hab ja Schroth 6-Punkt hier liegen, natürlich mit Drehverschluss:cool::cool:. Deshalb hab ich ja auch die Dachkonsole gebaut, damit ich mich nicht mehr so vorbeugen muss, um ans Radio ranzukommen:D.

radio hab ich rausgeschmissen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!