Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...
-
-
... tja, dass wird wohl nix mehr mit dem Einbau in den Mini ... die Reiskochergene vom HYUNDAI Monitor sind schon auf die Instrumente übergesprungen :D ... wolle billich verkaufa?
-
... tja, dass wird wohl nix mehr mit dem Einbau in den Mini ... die Reiskochergene vom HYUNDAI Monitor sind schon auf die Instrumente übergesprungen :D ... wolle billich verkaufa?
was willst du den genau kaufen den monitor das linke ei oder das rechte ei ?
-
da wirst du blas metro gele
... ich glaub nich
jetzt noch en 16V Turbo Kompressor mit Lachgas und Du kannst " Abheben " :D:p
... is da wenigstens ne Anzeige für " Auto Pilot " bei ?
-
nene hab doch keinen flugschein mir würde es schon reichen wenn meine kiste mal soweit fertig ist das ich ohne werkzeug irgendwohin fahren kann
-
was willst du den genau kaufen den monitor das linke ei oder das rechte ei ?
.. Eier hab ich schon ... ... und Monitor auch ... was haste noch im Angebot? Fahrschülerinnen ohne große Verkehrserfahrung? :p:D
-
.. Eier hab ich schon ... ... und Monitor auch ... was haste noch im Angebot? Fahrschülerinnen ohne große Verkehrserfahrung? :p:D
oleg hätte ich der bruder von olga mit null verkehrserfahrung
-
oleg hätte ich der bruder von olga mit null verkehrserfahrung
.. Oleg, das ist doch der mit dem Zwillingsbruder Bolek, oder?
Wenn ich von Zwillingen geschrieben hätte, dann meinte ich eher so etwas ... :p:D
-
.. Oleg, das ist doch der mit dem Zwillingsbruder Bolek, oder?
Wenn ich von Zwillingen geschrieben hätte, dann meinte ich eher so etwas ... :p:D
ohoh das gibt sicherlich wieder ärger wegen oleg und bolek
dann musst du dir ein neues forum suchen wurde da net was eröffnet könnte man doch mal in das habe ich heute bekommen stellen
ps hast du noch das gutachten für die kad bremse und einen einstellbaren spursturzkit hinten ? grüßle lars
-
... ach wegen der Forumoberlehrermoralapostel? Dann muss ich da wieder mal durch ....
dann musst du dir ein neues forum suchen wurde da net was eröffnet
... also aus dem einen neuen habe ich schon alles Wissenswerte in mein privates Best Of kopiert, weil net das dann wieder mal alles gelöscht wird ... :D
ps hast du noch das gutachten für die kad bremse und einen einstellbaren spursturzkit hinten ? grüßle lars
... KAD 4 Kolben innenbelüftet? hammwer Spurzsturz hinten nur als Briefkopien mit Stempel vom TÜV aus Gewinnstadt ..
Gibsch Du mich Emailadresse per PN
-
... ach wegen der Forumoberlehrermoralapostel? Dann muss ich da wieder mal durch ....
... also aus dem einen neuen habe ich schon alles Wissenswerte in mein privates Best Of kopiert, weil net das dann wieder mal alles gelöscht wird ... :D
... KAD 4 Kolben innenbelüftet? hammwer Spurzsturz hinten nur als Briefkopien mit Stempel vom TÜV aus Gewinnstadt ..
Gibsch Du mich Emailadresse per PN
naja manche sachen können ruhig gelöscht werden
-
... also aus dem einen neuen habe ich schon alles Wissenswerte in mein privates Best Of kopiert, weil net das dann wieder mal alles gelöscht wird ... :D.... ahja , vergiss aber bitte nicht den entsprechenden Quellen Hinweis mit zu geben
Löschen ? ... das machen doch nur Super Mods , un die haben wir dort nicht .
-
... und haben die Beiden heute die Moppedprüfung bestanden? :D
-
bitte back to Topic.
gibt doch genug laber threads
-
Alles anzeigen
hast ja recht
-
Teile:
-
Teile:
uiuiui... schicke Sachen bei...
aber sind das oben rechts nicht die Zugstreben die beim Veit an der Ampel einfach vom Auto gefallen sind ?
-
uiuiui... schicke Sachen bei...
aber sind das oben rechts nicht die Zugstreben die beim Veit an der Ampel einfach vom Auto gefallen sind ?
beim veit sind noch ganz andere sachen vom auto gefallen
zum glück ist die nordschleife von mir weit entfernt...die zugstreben sind auch nur zum übergang bis ich meine richtigen bekomme.
-
Überleg dir das mit diesen Quick-Change Motorlagern nochmal... Sind das die mit einer eingenieteten Mutter...? Die waren bei mir unerträglich laut, weil der Motor nur auf den Nieten auf dem Rahmen ruhte. Hab Ich nach 5 Minuten wieder gewechselt (scheiX Arbeit mir eingebautem Motor).
-
Flug von Manchester nach Stuttgart und zurück für 69€ - kann man nicht klagen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!