• MB Racing?:p
    Wieso werden hier die Bilder nicht freigeschaltet?
    Schauen die Mod´s so selten hier rein,weil man hier nichts "moderieren" muss?

Mal auf die Uhr geschaut ?

MB Racing, aber vielleicht gehts ja auch um die Wendeltreppe ?

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• schönes Geländer,....muss ich bei mir auch demnächst
    einbauen....

der Rest ist halt nur "MASSENWARE":D

• MB Racing?:p
    Wieso werden hier die Bilder nicht freigeschaltet?
    Schauen die Mod´s so selten hier rein,weil man hier nichts "moderieren" muss?

Glaube, daß Veit hier allein auf weiter Flur wirkt und wenn der sich mal um andere Dinge kümmern muß klappt nix mehr;)......stimmt, zu moderieren gab es kaum was und wenn, kam der Ärger immer aus der gleichen Ecke.

Die neue BCT Saison wirft ihre Schatten voraus. Team-Sport ist angesagt.
    Um die Sache ein bischen spannender zu machen:D haben Hans Müller-Deck und ich beschlossen, gemeinsam meine beiden Rennern bei der BCT einzusetzten. Nachdem also diese Saison für mich eher gemütlich angedacht war, müssen jetzt auf die Schnelle beide Autos fertig werden. Sowohl der silberne als auch der orange Mini wird also bunt unter Hans und mir getauscht. Ihr müßt also auf die Startnummern achten, wer gerade auf welchem Karton unterwegs ist.:D
    Da gibt es natürlich einiges zu tun. Wie gesagt, team-sport. Somit hab ich mir die Motorenpalette mal zur Brust genommen, Hans dengelt am silbernen Boliden rum und Bobo wirft die Farbe drauf. Ab diesem Jahr werde ich mal die konservative Verteiler-Technik verbannen und gegen eine KMS Zündung austauschen. Einspritzung ist erstmal nicht vorgesehen aber für einen anderen Renner aus der BCT in Vorbereitung. Hans und ich vertrauen auf die soliden DCOE Weber. Dazu gibt es aus dem Hause Müller-Deck noch zwei frische Alu-Frontkühler für die Orange.
    Ein Wagenpass für die Orange muß auch noch her. Wer also noch einen alten Mini-Wagenpass hat, bitte anbieten.
    Der silberne bekommt ein bischen neues Blech vorne links (Abriß Zugstrebe 2007 Nürburgring), eine neue Sitzbefestigung und komplett neuen Lack. Spannend wird die Sache allemal, denn die Autos sind vergleichbar. Der silberne ist deutlich leichter als die Orange, dafür hat die Orange das bessere Fahrwerk. Leistungstechnisch gibt es keinen Unterschied, allerdings bekommt der silberne die 5 Gang Dog Boxen.

Bis später...

• ...ja, ist aber trotzdem grosser Mist. Ein Handy ist eben keine Digitalkamera und eine Digaitalkamera kein Handy. Aus der Sicht eines Ingenieurs macht es durchaus Sinn diese Funktionen sauber voneinander zu trennen.

• ...ja, ist aber trotzdem grosser Mist. Ein Handy ist eben keine Digitalkamera und eine Digaitalkamera kein Handy. Aus der Sicht eines Ingenieurs macht es durchaus Sinn diese Funktionen sauber voneinander zu trennen.

Nicht nur aus der Sicht des Ingenieurs: Telefon: griech.; tele = "fern"/ "weit" und phon = "Stimme"
    Kommunikationsmittel für Töne bzw. Sprache.
    Und sonst nix.

Photo: altgriech.; phos/photos= „Licht", „Helligkeit“ und graphein = „zeichnen“, „ritzen“, „malen“

Gut, Telefon ist nicht gleich Handy. Schließlich kann man mit einem Handy gut was in den Boden ritzen.

Letztens auf der Siegerehrung der Abarth-Coppa-Mille, da gab es eine "Jugend-Tisch". Besonderes Merkmal:
    95% der Tischdamen und Herren waren ausschließlich damit beschäftigt, zu lernen, wie man die eigenen I-Phones bedient .

Hätten meine vier 6310i den schönen alten "ring-ring" Klingelton der 60er Jahre Bakelit Telefone gekonnt, ich würde sie immer noch nutzen.

Bis später...

• iPhone ist klasse, ich liebe es. Aber meine Frau schwoert auf ihr 6310i,
    a) technisch unbegabt - sie kommt damit klar, kein Gefummel
    b) unkaputtbar - Stuerze, Bitburger Duschen usw. funktioniert immer noch ohne Probleme
    und das alles mit dem ersten Akku.

Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

• ;) Das 6310i ist halt echt DAS Telefon zum Telefonieren ;)
    Ist nicht so empflindlich gegen Späne usw, wie diese neumodischen Dingens...

Aber mit nem iPhone/iPod-Touch könnt ich Prima die Apples und itunes zu Hause fernsteuern ;)

So mal umziehen es geht wieder los, Wochenende war ja schnell rum!
    Grüße

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Mir fehlt in diesem Jahr noch völlig die MINI-Faszination. Werde aber wohl in dieser Woche noch die Hotels für Birmingham (nach dem IMM) und London buchen, je zwei Nächte.
    Ansonsten muß die Mühle übernächste Woche erst mal laufen. Aufgaben für die Saison 2009: Schleichenden Plattfuß vorne rechts flicken, Spax-Stoßdämpfer für den Vier-Personen-Betrieb montieren.

Gruß Gregor

Wie bitte?
    Du wagst den England-Trip nur mit dem Mini und 4 Personen?
    Dann hat jeder sicherlich nur seinen Kulturbeutel und eine gedeckte Scheckkarte dabei,oder?;)

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• ....Plastikgeld. Lächerlich.
    Bares ist wahres, wartet bis die Kreditkartenkrise zuschlägt;)
    Appropos zuschlagen:
    ....hab ich wieder gelöscht, was hier stand....

Bis später...

• Bares ist wahres, aber nicht wenn man so 200€ Dinger hat. Das ist quasi wie wenn man nix hat ;)

cabin crew, all doors in flight and cross check!

• ...nur um zu zeigen, was man mit ner halbwegs passablen Kamera raus holen kann :D ... heute auch mit funktionierender Bremse! (Grosser Dank an den Präsi!!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!