Für Nachteulen

  • Hast du es gut...Ich muß gleich wieder hin zur "Fabrik"...:rolleyes:
    Ja ist echt nervig sowas...Bei mir liegts aber eher am netten Anbieter,weil sobald ich mit meinem Laptophier aus Dötlingen raus bin,funzt alles wunnerbest...schon komisch,gell....:eek:
    Ach ja-die liebe Technik....Immer das Gleiche....


    In was für ner Fabrik arbeitet man denn als Raumausstatterin?????


    Ich würde mal sagen das du in nem Funkloch wohnst..... Also falscher Wohnort....:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • In was für ner Fabrik arbeitet man denn als Raumausstatterin?????


    Ich würde mal sagen das du in nem Funkloch wohnst..... Also falscher Wohnort....:D


    Nee nee nee....Dötlingen is super-schönes kleines Dörfchen...:scream:
    Und am Anfang ging hier auch alles (fast) ohne Probleme...


    In einer riesigen 6-Seelen-Fabrik...;)

    Gruß Anja


    IT´S NOT BIG.......BUT IT´S CLEVER........MINI !!!!!!!!

  • Nee nee nee....Dötlingen is super-schönes kleines Dörfchen...:scream:
    Und am Anfang ging hier auch alles (fast) ohne Probleme...


    Tja, am Anfang machen die Dörfer immer nen guten Eindruck.....;) Ich wohne aber auch in nem kleinen Dorf.... Heisst sogar Dorf.... AugustDORF:D... und hier sind vielleicht viele Autobekloppte, Kasere direkt vor der Haustür.....:D




    In einer riesigen 6-Seelen-Fabrik...;)


    Bist du da denn wenigstens Chef....?;)

    Gruß...Mini-Guido ;)



  • ...Nee...Würde mit dem aber auch nicht tauschen wollen...Aber immerhin Firmenälteste....quasi schon Inventar...:D

    Gruß Anja


    IT´S NOT BIG.......BUT IT´S CLEVER........MINI !!!!!!!!

  • ...Nee...Würde mit dem aber auch nicht tauschen wollen...Aber immerhin Firmenälteste....quasi schon Inventar...:D


    Firmenälteste?????? Mit 26 Jahren????? Was das denn für ne Firma....:headshk:
    Bei und ist die Älteste 103 Jahre alt..... :D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Oh...das mit dem Zitat teilen hat nicht so geklappt wie ich wollte... jetzt steht das bei deinem mit drin...Naja...:confused:


    Hihi..jaaaa,das geht...:DIm August 10 Jahre... (Hilfe..) Danach kommt die nächste mit 3 Jahren...Irgendwie halten die das hier alle nicht so lange aus...


    MMMMMhhhhh...lecker Kaffee..

    Gruß Anja


    IT´S NOT BIG.......BUT IT´S CLEVER........MINI !!!!!!!!

  • Oh...das mit dem Zitat teilen hat nicht so geklappt wie ich wollte... jetzt steht das bei deinem mit drin...Naja...:confused:


    Hihi..jaaaa,das geht...:DIm August 10 Jahre... (Hilfe..) Danach kommt die nächste mit 3 Jahren...Irgendwie halten die das hier alle nicht so lange aus...


    MMMMMhhhhh...lecker Kaffee..


    Ich konnts aber trotzdem lesen.....:D


    Kaffee gibts bei mir erst um halb 8..... bis 7:00 Uhr noch ARBEITEN....:D Dann nach Hause fahren und mit den Hunden raus gehen und dann ne schöne Tasse Kaffee vorm ins Bett gehen....
    Und dann bis 12:00 Uhr schlafen..... Heute Nachmittag noch ne Pantry-Küche hier von der Arbeit holen, aalglatte Schränke für die Garage.....:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Ich konnts aber trotzdem lesen.....:D


    Kaffee gibts bei mir erst um halb 8..... bis 7:00 Uhr noch ARBEITEN....:D Dann nach Hause fahren und mit den Hunden raus gehen und dann ne schöne Tasse Kaffee vorm ins Bett gehen....
    Und dann bis 12:00 Uhr schlafen..... Heute Nachmittag noch ne Pantry-Küche hier von der Arbeit holen, aalglatte Schränke für die Garage.....:D



    Was hast denn für schöne Vierbeiner...?
    Uhuhu...das sind ja ganze 4 Std. Schlaf...;) Wie schön,wenn die bei der Arbeit immer so schöne Sachen für einen zu Hause haben...:D

    Gruß Anja


    IT´S NOT BIG.......BUT IT´S CLEVER........MINI !!!!!!!!

  • Der große ist ein Doggen-Labrador-Mix


    Und dann haben wir noch nen kleinen Hund.... Dackel-Rehpinscher-Mix.....:D


    4 Stunden reichen doch.....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • So, Draussen wirds hell, hier geht das Tagesgeschäft so langsam los.... Ich habe gleich Feierabend.....


    Allen ein Schönes Wochenende.....


    Bis die Nächte......;)

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Der große ist ein Doggen-Labrador-Mix


    Und dann haben wir noch nen kleinen Hund.... Dackel-Rehpinscher-Mix.....:D


    4 Stunden reichen doch.....



    Also von allem was dabei..Oder wie sagt man-Aus jedem Dorf nen Dackel..:D


    Naja auf Dauer 4 Std....Könnt ich nicht..


    So,ich verabschiede mich dann jetzt...Kollegin wartet bestimmt schon auf mich...Wünsche dir nen schönen Feierabend und nachher viel Spaß beim Garage "einrichten"...;)


    Bis die Tage...

    Gruß Anja


    IT´S NOT BIG.......BUT IT´S CLEVER........MINI !!!!!!!!

  • naja sie motzt fast nie rum wenn ich am mini bastel findet ihn bis aufs pfeiffen und die schaltung gut also passt des schon :)


    und sie geht am 2 april als betreuerin ne woche nach rom sprich minischrauben ohne ende angesagt der stabi will ja eingebaut werden ;)


    brutal so hat mein motorraum mal ausgesehen :)



    Was für einen Stabi hast Du denn gekauft?


    Gruß
    Veit

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • moinmoin einen kad für hinten hab ich mir gekauft sah nett aus ;)


    Haste mal n bild, wo der montiert ist ?


    Ist ja "nur" 70€ teurer als der spares...


    ist das halbzoll oder dicker ?




    Edit..........


    und muss man da auch die Schwerter verstärken, oder verbiegen die sich nicht ?

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Mahlzeit!


    Ist eine der anwesenden Schlafmützen morgen auf der RetroClassic? :rolleyes:


    ...nö, wenn dann am So - treffe mich wahrscheinlich mit dem Gazman und dem countryman.

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Mahlzeit!


    Ist eine der anwesenden Schlafmützen morgen auf der RetroClassic? :rolleyes:

    Morgen wird geknechtet, genauso wie übermorgen, und überübermorgen,..........
    Macht mal feste Bilder, damit ich auch was zu sehen bekomme:rolleyes:.

  • Morgen wird geknechtet, genauso wie übermorgen, und überübermorgen,..........
    Macht mal feste Bilder, damit ich auch was zu sehen bekomme:rolleyes:.


    werde auch nicht hingehen sonder morgen fahrschüler rumfahren lassen und sonntag mal ein bissle am mini weiter machen :)

  • Morgen wird geknechtet, genauso wie übermorgen, und überübermorgen,..........
    Macht mal feste Bilder, damit ich auch was zu sehen bekomme:rolleyes:.


    ... so ists recht .... Arbeit macht das Leben süß , willkommen im Club ;)


    für mich keine Bilder , bitte ....


  • Nur für Veit modus an *kein plan werde ich mal schauen wenn ich ihn habe :) bekommst ein besonderst gutes photo ;)* Nur für Veit modus aus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!