Sind nur 65 km/h, mehr ist nicht. Frag den Ossi.;)
Ok - aber 'schnell' war richtig
Ich find die Schwalbe garnich so schlimm.
Hätte mir fast eine gekauft - hab aber dann beschlossen,
doch lieber den Mini zu behalten
Sind nur 65 km/h, mehr ist nicht. Frag den Ossi.;)
Ok - aber 'schnell' war richtig
Ich find die Schwalbe garnich so schlimm.
Weise Entscheidung......;)
mahlzeit! heut scheints ruhiger zu sein?!
Moin.....
Ich muß jetzt erstmal wieder nen Rundgang machen.....
Ist auch mal angenehm, oder;)?
Schaut Euch mal das Weichei an: http://video.google.de/videosearch?hl=de&q=kreidler%20flory&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wv#
Ich hab mich seinerzeit waagrecht aufs Mopedle gelegt, Füße nach hinten, und ohne Kupplung mit der Hand durchgeschalten
Boah, bin ich froh, dass man damals noch nicht alles gefilmt oder fotografiert hat:):).
Ist wirklich ganz angenehm muss man nicht die ganze Zeit hinterher hetzen mitm schreiben...
Aber bin heut auch nicht lange da, morgen früh Klausur....hoffentlich geht das gut
Ist auch mal angenehm, oder;)?
Schaut Euch mal das Weichei an: http://video.google.de/videosearch?hl=de&q=kreidler%20flory&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wv#
Ich hab mich seinerzeit waagrecht aufs Mopedle gelegt, Füße nach hinten, und ohne Kupplung mit der Hand durchgeschaltenBoah, bin ich froh, dass man damals noch nicht alles gefilmt oder fotografiert hat:):).
Und wir haben auch nicht alle Schandtaten fotografiert und öffentluch zur schau gestellt..... Wenn ich nur an meine Puch denke....jede schraube festgeschweißt..... Sonst haben die sich bei 90 km/h immer gelöst....
Ne KS50 hatte ich auch mal, bin ich aber unerlaubter weise ein Jahr gefahern.... Das Ding rannte wie Tier.... 140 laut Tacho......
Also ich bin denn dann mal weg....muss ja zumindest noch en paar Stunden Schlaf kriegen.
Wünscht mir Glück für morgen, kanns gebrauchen hoffentlich geht das gut und ich muss nächstes Semester nicht nochmal ran.
gn8
Also ich bin denn dann mal weg....muss ja zumindest noch en paar Stunden Schlaf kriegen.
Wünscht mir Glück für morgen, kanns gebrauchenhoffentlich geht das gut und ich muss nächstes Semester nicht nochmal ran.
gn8
Ja Mann, wird schon klappen:). Ich hab vor Klausuren nie geschlafen, aber ist das noch zu erwähnen.....:D:D
Ja Mann, wird schon klappen:). Ich hab vor Klausuren nie geschlafen, aber ist das noch zu erwähnen.....:D:D
Nö, nicht wirklich....
Ich habe zu Prüfungen immer gut geschlafen..... Bei meiner Facharbeiterprüfung habe ich sogar so gut geschlafen, das ich ne halbe Std zu spät kam..... Trotzdem habe ich als erster abgegeben.... Und dann ne 2 bekommen...Was will man mehr...?
Nö, nicht wirklich....
Ich habe zu Prüfungen immer gut geschlafen..... Bei meiner Facharbeiterprüfung habe ich sogar so gut geschlafen, das ich ne halbe Std zu spät kam..... Trotzdem habe ich als erster abgegeben.... Und dann ne 2 bekommen...Was will man mehr...?
Na was wohl?
Ne 1:D:D
Na was wohl?
Ne 1:D:D
Dann wäre ich ja Streber..... ne, das konnte ich den anderen nicht antun.... Hatte so schon das 4-Beste Ergebnis in dem Jahrgang...... Und das bei meiner Faulheit.....:D
Muß ja wohl bald mal meine Signatur ändern, habe mit heute ne Kanne Pentolub gekauft.... Mal ausprobieren....
Dann wäre ich ja Streber..... ne, das konnte ich den anderen nicht antun.... Hatte so schon das 4-Beste Ergebnis in dem Jahrgang...... Und das bei meiner Faulheit.....:D
Der Beste zu sein, ist doch kein Makel, besonders, wenn es trotzdem leicht war:D:D.
ZitatMuß ja wohl bald mal meine Signatur ändern, habe mit heute ne Kanne Pentolub gekauft.... Mal ausprobieren....
Ach Du Schei[ss]e, das blöde billige Zeug aus dem LEH. Das kann ja nix werden;). Ist aber auch egal, steigst eh irgendwann auf einen anderen Motor um
, gell?
Hab da heut was gehört, durch die Umweltprämie werden wohl etliche Spender frei, werde mich mal drum kümmern;).
Der Beste zu sein, ist doch kein Makel, besonders, wenn es trotzdem leicht war:D:D.
Ach Du Schei[ss]e, das blöde billige Zeug aus dem LEH
. Das kann ja nix werden;). Ist aber auch egal, steigst eh irgendwann auf einen anderen Motor um
, gell?
Hab da heut was gehört, durch die Umweltprämie werden wohl etliche Spender frei, werde mich mal drum kümmern;).
Aus dem LEH?????
Genau, kommt eh raus..... Vielleicht noch ein Jahr.... So lange soll er die Suppe wohl vertragen..... Und mit nem Anderen kann ich ja wieder normales Öl fahren.... Ohne das ich mir einen Kopp ums Getriebe machen muß.....
Das hört sich ja gut an.... Hast du da irgendwo Beziehungen????
Wenn du was hast sag bescheid....sollst es ja nicht auslegen....
Aus dem LEH?????
Genau, kommt eh raus..... Vielleicht noch ein Jahr.... So lange soll er die Suppe wohl vertragen..... Und mit nem Anderen kann ich ja wieder normales Öl fahren.... Ohne das ich mir einen Kopp ums Getriebe machen muß.....Das hört sich ja gut an.... Hast du da irgendwo Beziehungen????
Wenn du was hast sag bescheid....sollst es ja nicht auslegen....
Habe heute einen Hinweis bekommen, werde da mal nachfragen, wie es aussieht. Komplette Misthaufen wären halt besser, als alles einzeln zu besorgen;).
Ja, Getriebeprobleme würden sich da im Handumdrehen erledigen:). Und gibt auch zig Übersetzungen, was will man mehr?
Habe heute einen Hinweis bekommen, werde da mal nachfragen, wie es aussieht. Komplette Misthaufen wären halt besser, als alles einzeln zu besorgen;).
Ja, Getriebeprobleme würden sich da im Handumdrehen erledigen:). Und gibt auch zig Übersetzungen, was will man mehr?
Na, komplett gibts ja auch immer wieder was günstiges..... 1.6er Tigra ab 400,-€... Finde ich eigentlich ok.....
Kann man die Übersetzung so einfach wechseln????? Das wäre ja super.... Der muß ja nicht 230 laufen...200 reichen ja, und das mit richtig Riß....:D
Werde den Mini wohl im Juli abmelden.... Dann mache ich das Blech, ganz in Ruhe.... Front reiß ich dann auch schon weg.... Und dann kommst du ins Spiel...... Denke das die Front bis dahin wohl auch Serienreif ist..... Hatte mit dodo ja schon mal vor 2 Jahren drüber gesprochen....
Na, komplett gibts ja auch immer wieder was günstiges..... 1.6er Tigra ab 400,-€... Finde ich eigentlich ok.....
Kann man die Übersetzung so einfach wechseln????? Das wäre ja super.... Der muß ja nicht 230 laufen...200 reichen ja, und das mit richtig Riß....:D
Werde den Mini wohl im Juli abmelden.... Dann mache ich das Blech, ganz in Ruhe.... Front reiß ich dann auch schon weg.... Und dann kommst du ins Spiel...... Denke das die Front bis dahin wohl auch Serienreif ist..... Hatte mit dodo ja schon mal vor 2 Jahren drüber gesprochen....
Du hast die Ruhe weg, das ist schonmal gut:).
Wenn ich nur mehr Zeit hätte......
Bei den billigen, darfst halt nicht auf einen Motorschaden reinfallen. Sonst wirds gleich wieder bissle teurer. Aber so ne Karre wird schon ganz ordentlich laufen;).
Du hast die Ruhe weg, das ist schonmal gut:).
Wenn ich nur mehr Zeit hätte......
Bei den billigen, darfst halt nicht auf einen Motorschaden reinfallen. Sonst wirds gleich wieder bissle teurer
. Aber so ne Karre wird schon ganz ordentlich laufen;).
Tja, was bleibt mir übrig als die Ruhe zu haben...... Zum einen will ich es diesmal richtig machen, lieber etwas länger aber dafür ein letztes mal, und zum anderen will ich dich auf keinen Fall unter druck setzen..... Immer eins nach dem anderen....
Motorschaden wäre schon doof, aber mitlerweile bieten Leute ihre Karren zum kompletten Schlachten an, so das sie hinterher noch die Karosse fürs Abwracken haben.... Auch ein gutes Geschäft.... Aber den Corsa findet man kaum noch.....
Wie ist das eigentlich mit dem 1.8er???? So wie ich gelesen habe ist der genau so groß wie der 1.6er.... Stimmt das?????
Tja, was bleibt mir übrig als die Ruhe zu haben...... Zum einen will ich es diesmal richtig machen, lieber etwas länger aber dafür ein letztes mal, und zum anderen will ich dich auf keinen Fall unter druck setzen..... Immer eins nach dem anderen....
Mich unter Druck setzen, sowas geht nicht:D:D. Ist ja weiterhin reines Hobby....
ZitatWie ist das eigentlich mit dem 1.8er???? So wie ich gelesen habe ist der genau so groß wie der 1.6er.... Stimmt das?????
Ist etwas kniffliger, als es so aussieht. Einzig der Block ist gleichgroß, und dann auch nur von zwei 1800ern, nicht jeder passt. Da gibt es auch "Big Blocks".
Und dann muss man einen speziellen Motor haben, und den auf das größere Maß aufbohren lassen. Comprende?
Das Innenleben muss in einen anderen Block rein.
Ist aber kein Thema, Motoren sind mein Steckenpferd.
Mich unter Druck setzen, sowas geht nicht:D:D. Ist ja weiterhin reines Hobby....
Ist etwas kniffliger, als es so aussieht. Einzig der Block ist gleichgroß, und dann auch nur von zwei 1800ern, nicht jeder passt. Da gibt es auch "Big Blocks".
Und dann muss man einen speziellen Motor haben, und den auf das größere Maß aufbohren lassen. Comprende?
Das Innenleben muss in einen anderen Block rein.
Ist aber kein Thema, Motoren sind mein Steckenpferd.
Motoren sind nicht ganz so mein Fachgebiet.... Ich dachte das man evtl. eingach den 1.8er 16V mit 116 PS statt des 1.6er nimmt.... Ist dann aber auch wieder die Sache mit dem TÜV.... Wenn ich dann an der Reihe bin habt ihr ja schon welche geTÜVt, dann wirds wohl einfacher sein wenn die alle gleich sind.....
Die Sache mit dem TÜV würde mir auch erhebliche Bauchschmerzen bereiten wenn ich sowas alleine machen würde.....
Wie wird eigentlich die Feuerwand verstärkt??????
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!