• Au, prima. Wieder mal einer der Sparfüchse....:mad::mad:
    Soviel geht ja normal nicht zum DZM, normal. Masse, Strom, Impulsstrom, Beleuchtung.
    Bin aber kein Kabelfuchs, wart mal lieber nen Moment, bis Guido, der Herr der kleinen schwarzen Kästchen, von seinem Rundgang zurückkommt:D:D

mist jetzt wollte ich doch gerade aus dem bett springen und die kabel zusammenzwirbeln ;)

ich persönlich hasse ja kabel ;) ist irgndwie net mein ding ;)

• Erster Teil zu ende..... Gleich noch raus in die Kälte.....:D
    Aber vom Anschluß von nem DZM mit sooooooo vielen Kabeln kenn ich mich auch net aus.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ich hab extra Kabelbäume geschlachtet, damit Ich immer passende Kabel hab, wenn Ich was ändern muss :)

Hier könnt Ich stundenlang zuschauen:
    http://www.youtube.com/watch?v=Q34xIzTj8fQ :)

hab mir ca 12 verschiedene farben und kombis bestellt damit bin ich jetzt auch gut ausgestattet ;) dann noch ein paar stromknubbelzusammendrückzangen und messdingsbums aber die strombegeisterung hält sich in grenzen ;)

aber kümmern wir uns doch lieber wieder ums off topic ;)

dafür könnte ich das den ganzen tag hören das ist mein absolutes lieblingslied zurzeit :)

und für miniratzl und miniguido das orginal ist mit dido aber die kreischt ziemlich arg :)

• Hier könnt Ich stundenlang zuschauen:
    http://www.youtube.com/watch?v=Q34xIzTj8fQ :)

Ja, ist ne feine Sache, das mechanische. Vor allem, weil die da auch noch bissle was von Hand machen.
    Die Arbeit ist aber trotzdem ziemlich identisch, hab ja auch 100e Motoren zusammengebaut:).
    Nur einmal Schei[ss]e gebaut, als mir der Kunde die ganze Zeit das Ohr vollquatschte, hab ich mal tatsächlich an jedem Kolben einen Sicherungsring für den Kolbenbolzen vergessen, schön akkurat, an jedem der gleiche:scream:.
    Nach ner Woche nochmal zerlegen, musste halt ein neuer Block her, weil die Bolzen einen ca. 2mm tiefen Spalt in die Zylinderlaufbahnen gemahlen hatten....:rolleyes:. Und das war damals auch schon nicht billig:(.

• Ja, ist ne feine Sache, das mechanische. Vor allem, weil die da auch noch bissle was von Hand machen.
    Die Arbeit ist aber trotzdem ziemlich identisch, hab ja auch 100e Motoren zusammengebaut:).
    Nur einmal Schei[ss]e gebaut, als mir der Kunde die ganze Zeit das Ohr vollquatschte, hab ich mal tatsächlich an jedem Kolben einen Sicherungsring für den Kolbenbolzen vergessen, schön akkurat, an jedem der gleiche:scream:.
    Nach ner Woche nochmal zerlegen, musste halt ein neuer Block her, weil die Bolzen einen ca. 2mm tiefen Spalt in die Zylinderlaufbahnen gemahlen hatten....:rolleyes:. Und das war damals auch schon nicht billig:(.

ScheiXe... :eek:

Blödestes bisher ist mir beim 1000er passiert - nur nich mit so fataler Wirkung. Hab den Schlauch zwischen Pumpe & Kopf vergessen :D

Kopf war aber noch nich final angezogen - also nix passiert... :)

Und Ölfilterflnasch hab ICh nicht angezogen gehabt. Hab Ich dann gemerkt, als auf dem McDonalsparkplatz unter'm Mini plötzlich so eine große, warme Ölpfütze war :eek: - Ich hatte genau einen Schruabenschlüssel dabei - und der hat gepasst :D *auf Holz klopf*

Oh man... Kaputte gibt's:
    http://www.nissanboard.de/thread.php?threadid=108432

.

• ScheiXe... :eek:

Blödestes bisher ist mir beim 1000er passiert - nur nich mit so fataler Wirkung. Hab den Schlauch zwischen Pumpe & Kopf vergessen
    Kopf war aber noch nich final angezogen - also nix passiert...
    Und Ölfilterflnasch hab ICh nicht angezogen gehabt. Hab Ich dann gemerkt, als auf dem McDonalsparkplatz unter'm Mini plötzlich so eine große, warme Ölpfütze war :eek: - Ich hatte genau einen Schruabenschlüssel dabei - und der hat gepasst :D *auf Holz klopf*

Oh man... Kaputte gibt's:
    http://www.nissanboard.de/thread.php?threadid=108432

Klopfklopf.;)
    Nach über 20 Jahren fühl ich mich schon länger bereit für die filigrane italienische V12-Technik.:D:D, was so ein paar Spatzenschnapper können, kann ich ja schon lange:).
    Hab da ja jetzt einen guten Bekannten, der ein paar Lambos rumstehen hat, vielleicht kann ich mal was abgreifen:cool:.
    Im Sommer mal sondieren......;).

• Klopfklopf.;)
    Nach über 20 Jahren fühl ich mich schon länger bereit für die filigrane italienische V12-Technik.:D:D, was so ein paar Spatzenschnapper können, kann ich ja schon lange:).
    Hab da ja jetzt einen guten Bekannten, der ein paar Lambos rumstehen hat, vielleicht kann ich mal was abgreifen:cool:.
    Im Sommer mal sondieren......;).

Der, der schon mal im TV war??????
    Der hatte ja nen schönen...... was war das doch gleich für einer?????

Gruß...Mini-Guido ;)

• noch 9 stunden bis zum neuen mig/mag gerät ;)

ob ich die letzten zwei eben kaufen gehen soll ?

:D

@Ratzi
    Nein, hier ist die Sonne noch nicht zu sehen ;)

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Aber du bist dir sicher das du was vön Güde haben möchtest??????
    So einen Kompressor habe ich auch, der taugt nix..... ewig was kaputt.....
    Also ich würde es da lassen wo es steht..... Meine Meinung

Das passt schon, ich hab schon das zweite.
    Mein erstes ist beim Clubkollegen und funkt dort auch ohne Probleme.

Wenn was damit ist, bis zum Werk ist es nicht weit, die reparieren es meißt direkt und man kann drauf warten.

Das ist Schwachsinn, wenn du die dort kaufst.

Bei Huddersfield-online bekommste die billiger und ohne Lizens.

ausserdem bekommt man in Deutschland anscheinend nur Mischung S und in England M. Und M hält wenigstens 6tkm.

in 13" 10Tkm.....

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Nabend Leuts......

In Winnenden ist ja heute nicht grad gute Stimmung.....:headshk:

Und du Veit, hier wird nur bei Dunkelheit geschrieben...... Kannst dir ja mal die angemessenen bestrafung raussuchen..... Haben wir uns ja letzte Nacht erst drüber ausgelassen....
    Ok, gelöscht wurde ja schon mal alles von dir......:D:D:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Und du Veit, hier wird nur bei Dunkelheit geschrieben...... Kannst dir ja mal die angemessenen bestrafung raussuchen..... Haben wir uns ja letzte Nacht erst drüber ausgelassen....

... kannst Ihn ja zu einem Jahr Skoda fahren verdonnern ;)

Metro .... heut kein Zeit und Lust , Gruß an die Nacht Runde

• Wenn man so einen Miura-Motor nimmt... Den längs einbaut und am Ende jeder Antriebswelle ein Differential anflanscht - dann hat man doch einen Allrad-Mini mit V12 und dynamischer Kraftverteilung, oder? :D

.

• Nabend Leuts......

In Winnenden ist ja heute nicht grad gute Stimmung.....:headshk:

Und du Veit, hier wird nur bei Dunkelheit geschrieben...... Kannst dir ja mal die angemessenen bestrafung raussuchen..... Haben wir uns ja letzte Nacht erst drüber ausgelassen....

in winnenden ist es eher gespestisch ruhig :( nur vor der schule ist noch recht viel los die spurensicherung ist fertig und die menschen werden abtransportiert :( bis jetzt zum glück keine fahrschüler von mir dabei

• in winnenden ist es eher gespestisch ruhig :( nur vor der schule ist noch recht viel los die spurensicherung ist fertig und die menschen werden abtransportiert :( bis jetzt zum glück keine fahrschüler von mir dabei

Waren aber vielleicht 16 zukünftige dabei....?

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!