• Bin bloß froh, daß es nur Werkzeug war.
    Erkläre mal der Versicherung was ein Straight Cut Getriebe wert ist.

is trotzdem Kagge ..... hier habens dies Jahr 3 Firmen leer geräumt .... das Problem war , das die ersma nicht arbeiten konnten . Dreist war beim Nachbarn ... da habens zum Abtransport auch direkt en Hänger geklaut .

• Du hast ja Deinen Muffin, der gibt Laut.
    Ich habe nur zwei feige Katzen und sie ist 6 km weg.

Joah .... da würd ich auch keinem empfehlen die Tür auf zu machen :D ... es sei denn der hats ne Fleischwurst inne Tasche ;)

• Kann hier kein youtube gucken.....Was ist das denn für ein Teil?????

ist ne yamaha tricker würde nur ganz kurz in deutschland verkauft :)

wann hast du den deinen dreier gemacht ?

ps fips gut gemacht solche sachen gehören hier net her!!! *modslob*

• ist ne yamaha tricker würde nur ganz kurz in deutschland verkauft :)

wann hast du den deinen dreier gemacht ?

ps fips gut gemacht solche sachen gehören hier net her!!! *modslob*

1989..... für 125er einfach zu jung.....:(

Gruß...Mini-Guido ;)

• Die Tricker sieht ja eher aus wie ein Trailmopped..... Wenn ich schon so nen Schein hätte, dann ne geile XT.....

Kannst du mir nicht son Schein zuschicken????? Bist doch an der Quelle.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• och ... det is Hund auch :cool:

@Luppi : 3er Baujahr 79 ... darf ich sowat auch fahren ? :D

... oder besser son pseudo Chopper mit mattschwatten Helm ? :D

Führerscheinbesitzer der Klassen 2, 3 oder 4 welche ihren Führerschein vor dem 1. April 1980 gemacht haben, dürfen einen Motorroller oder Motorrad bis maximal 125 ccm Hubraum fahren. Die Motorleistung darf 11 kW, das entspricht 15 PS, nicht übersteigen.
    Für Besitzer eines Führerscheins der Klasse 1b, früher beschränkt auf 80 ccm Hubraum und maximal 80 km/h, gilt ebenfalls die neue Regelung. Daran hat sich auch mit dem neuen EU-Führerschein nichts wesentliches geändert. Die Klassen haben nur neue Namen.

• Gran Torino! ... Achne, halt, ging ja um Roller :D

Mein 50cc Favorit wäre eine NSU Quickly :cool:
    Dazu eine Fliegermütze aus Leder und Fliegerkacke mit Wollfutter.
    Und dann tief geduckt laut scheppernd mit Vollgas und ~40km/h sich von der brachialen Gewalt des Motors durch die Stadt ziehen lassen :D:D

.

• Führerscheinbesitzer der Klassen 2, 3 oder 4 welche ihren Führerschein vor dem 1. April 1980 gemacht haben, dürfen einen Motorroller oder Motorrad bis maximal 125 ccm Hubraum fahren. Die Motorleistung darf 11 kW, das entspricht 15 PS, nicht übersteigen.
    Für Besitzer eines Führerscheins der Klasse 1b, früher beschränkt auf 80 ccm Hubraum und maximal 80 km/h, gilt ebenfalls die neue Regelung. Daran hat sich auch mit dem neuen EU-Führerschein nichts wesentliches geändert. Die Klassen haben nur neue Namen.

ahja ... dann hät ich die XT 500 gar nich fahren dürfen :D;)

... war aber lustich :cool:

900 Bol Dor ( oder wie dat Ding hieß ) hab ich aber dann sein gelassen ... war mir zu heikel ;)

• Führerscheinbesitzer der Klassen 2, 3 oder 4 welche ihren Führerschein vor dem 1. April 1980 gemacht haben, dürfen einen Motorroller oder Motorrad bis maximal 125 ccm Hubraum fahren. Die Motorleistung darf 11 kW, das entspricht 15 PS, nicht übersteigen.

Wegen Deiner Signatur, hast den Beitrag vom Veit gelesen?
    Das ist doch nicht so weit von Dir.....;)
    https://www.mini-forum.de/off-topic-33/b…50-c-51076.html

• Die Tricker sieht ja eher aus wie ein Trailmopped..... Wenn ich schon so nen Schein hätte, dann ne geile XT.....

Kannst du mir nicht son Schein zuschicken????? Bist doch an der Quelle.....:D

schick mir ein photo dann bastel ich dir einen schein ;)

ja ist ne art trial aber voll läsig zu fahren und macht sowas von spaß :)

bin in 2 jahren 10000 km mit dem ding gefahren obwohl ich ne duc und ne husqvarna rumstehen hab :)

• Und der gilt dann auch bei ner Kontrlle der Rennleitung....? :D;)

ammmmmmmmmmhm hmmmmmmmm logisch ;)

ausserdem mit dem moped kommsch an jeder kontrolle vorbei ;) ansonsten bekommst du einen fahrschulgurt von mir und sagst du suchst deinen fahrlehrer ;)

• ammmmmmmmmmhm hmmmmmmmm logisch ;)

ausserdem mit dem moped kommsch an jeder kontrolle vorbei ;) ansonsten bekommst du einen fahrschulgurt von mir und sagst du suchst deinen fahrlehrer ;)

:D ... bitte auch son Gurt für mich ! ... wollt schon immer mal son 40 Tonner fahren :cool:

... die " Zensi " ists wohl grad wieder unnerwegs :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!