• Geile Frontansicht.....!
    Sieht besser aus als ohne..... Also kommen hinten auch nur drei Laschen für die Stoßstange dran.....

Gripzangen muß ich mir dann eh noch kaufen, habe nur eine und die ist auch nicht ganz ok..... 10 reichen doch, oder?

Das Blech hinterm Schweller hat wohl was mit dem Kreuz zu tun..... Wenn ich dann bald den Boden neu mache wäre es ja günstig wenn ich das dann schon drunter schweiße... Das hast du doch selbst gebaut, oder???? Wenn ja kannst du das doch bestimmt auch verschicken wenn du mir auch eins machst.....

Wie ist das denn mit den vorderen Rahmenpunkten unten, werden die auch noch verstärkt?????

Also komplette Falzleiste fällt weg, siehst ja, drei Laschen reichen;).
    Oder vier, je nach Stoßstange...
    10 Gripzangen reichen gut, selbst mit 5 könntest auskommen.
    Ich kann Dir das Bodenkreuz machen lassen, aber die Verbindungsbleche, sollte man jeweils am eigenen Wagen machen. Selbst wenn Du die Längsträger nur 5 mm anders setzt als ich, passt es schon nicht mehr.
    Aber ich könnte Dir die Pappschablonen schicken, dann musst nur noch passendes 2mm-Blech besorgen, und am Schraubstock um die Ecke hauen:D. Mache ich ja auch nicht anders.
    Das Kreuz lasse ich auch vorfertigen, ist zu großer Akt, das passend zu biegen. Sind ja vorgegebene Winkel, da braucht man ne Abkantmaschine. Da musst nur noch die Sicken vom Unterboden ausklinken, sieht man aber alles entweder bei mir oder Dodo`s Seite.

Und glaub bloß nicht so Stories von wegen Karosse überbiegen:rolleyes:, ist alles Blödsinn, und hat mit Dilletantismus zu tun:(.

• Karosse überbiegen????? Was muß ich darunter verstehen??????

Wenn du so ein Kreuz machen lässt, was kostet denn sowas?????

2mm Blech biegen ist aber schon heftig, habe aber nen dicken Hammer....Aber ne Schablone wäre dann schon nicht schlecht....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Wusste ich nicht mal, dass es da jemanden gibt, nachdem sowas benannt ist:eek::eek:.
    Aber die Pläne im eigenen Hirn sind schon abgeschlossen, Hinterachse steht, und muss ca. 320-350NM aushalten:cool::cool:. Ohne Turbo;).

• Karosse überbiegen????? Was muß ich darunter verstehen??????

Wenn du so ein Kreuz machen lässt, was kostet denn sowas?????

2mm Blech biegen ist aber schon heftig, habe aber nen dicken Hammer....Aber ne Schablone wäre dann schon nicht schlecht....

Ab jetzt besser PN, Ich geb ja auch nur die Preise meiner Freunde weiter.....
    Kein Bock, an sowas noch was zu verdienen;).

• Wusste ich nicht mal, dass es da jemanden gibt, nachdem sowas benannt ist:eek::eek:.
    Aber die Pläne im eigenen Hirn sind schon abgeschlossen, Hinterachse steht, und muss ca. 320-350NM aushalten:cool::cool:. Ohne Turbo;).

Stuart Meads... IN England ziemlich bekannt, weil er wohl alles stehen lässt, was sich so auf der 1/4 Meile tummelt :cool::eek:

http://www.youtube.com/watch?v=FdyqOI4FRb8

Bin noch keinen Benzin-Turbo gefahren, aber wenn die so sind wie die Diesel - nöö, muss nich sein :rolleyes:

.

• Selber Mädel:D:D. Rollerfahrer, ach herrje:p:p.

Also obs soviele wie gestern werden, wag ich mal zu bezweifeln.....:(

Ich glaubs auch fast nicht das es so viele weden......

Na, ich hatte mal so eine ganz kleine Garelli, oder so ähnlich hieß die, die wäre auch was.... Würde heute wohl als Poket-Bike verkauft werden.....

Aber irgendwas mit Motor brauch ich ja doch..... Bin doch viel zu faul zum Strampeln.....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Mal sehen was die Versicherung sagt, haben heute telefoniert.

Wenn die alles zahlen, was aus der Werkstatt weggekommen ist, wird es sehr schön. :cool::D

... ich drück die Daumen ;)

finds übrigens asi ne Hobbywerkstatt leerzuräumen :madgo: .... sollen se doch en Arsxx inne Hose haben un ne Bank leerräumen

• Ich kann mir ja statt eines Rollers auch so ein Damelding kaufen.....:D
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=7

Jepp, ist vielleicht besser, da fällst nicht so schnell um:p:p.

• Wenn so ein Teil mit Versicherungskennzeichen nicht so lächerlich aussehen würde......

och ... da gibts aber auch andere :rolleyes: .... hab mal was mit fast 100 PS gesehen im Netz .... Zulassungslücke : Zugmaschine :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!