Werbebanner aus Stoff für MINI Cabrio abzugeben

• den Umbau kenne ich noch nicht, haben aber radikale Veränderungen durchgeführt :D, Alles in Allem nicht so mein Geschmack.

Gruß Markus

• Was Markus damit sagen will:
    Hier gehts um den echten Mini, der bis 2000 gebaut wurde.

Um den auf dem Banner abgebildeten BMW geht es wohl hier: http://www.mini2.info

...also sofern das Ding nicht zur feierlichen Verbrennung verwendet werden soll...

• hallo knopfler
    denke du bist im falschen forum gelandet hier dreht sich alles um DEN mini
    DEN orginalen der bis 2000 gebaut wurde
    und nicht um die komische kiste die bmw unter demselben namen vermarktet
    wird :D
    gruss

Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• ...also sofern das Ding nicht zur feierlichen Verbrennung verwendet werden soll...

Die Idee gefällt mir sehr gut, das gäbe ein schönes Video. Ein paar BMW Prospekte auf nem Haufen anzünden und dazu noch die Fahne.
    Welche Musik würde zu dem Video passen?

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• OK, legen wir zusammen und kaufen es und fahren bei BMW vorbei und machen den damit die Bude warm...:D

Gruß Samuel

• Die Idee gefällt mir sehr gut, das gäbe ein schönes Video. Ein paar BMW Prospekte auf nem Haufen anzünden und dazu noch die Fahne.

... Musik zu Bücherverbrennung in Deutschland? :eek::eek:

Muß ich mal den Obba fragen ... :D

• Die Idee gefällt mir sehr gut, das gäbe ein schönes Video. Ein paar BMW Prospekte auf nem Haufen anzünden und dazu noch die Fahne.

Störkraft? Würde mich bei Deiner Intoleranz jedenfalls nicht wundern. Kannst du dir deine scheixx-Kommentare bitte verkneifen?! Deine Umwelt wird es dir danken! Da du vergangene Bitten um Zurückhaltung nicht ernst genommen hast, bekommst du jetzt eine Woche Zeit zum Nachdenken!

hazard + co., auch ihr dürft vor dem Schreiben euer Hirn benutzen!

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!