Ja, ja, so ist seine Eminenz. Verkauft Autos und hat von der Technik keine Ahnung...
Bestimmt hat er ihn vor 2 Wochen mal kurz angeschmissen, ob die Batterie noch tut. Öldruck....wer braucht denn sowas.
Somit hat sich das Öl dann noch richtig mit Feuchtigkeit gefüllt. Und bestimmt am 01.03. die Kiste wieder angeschmissen und dann gleich mit 5000 U/min losgeheizt, weil er ja keine Zeit für ne ordentliche Runde hatte. Da hat das Wasser im Öl sicherlich top geschmiert
Und das die Kurbelwelle beim Mini nur 3 Hauptlager hat, hat ja absolut keine Bedeutung gelle Markus
Aber dann im anderen Forum schreiben, daß er beim Abschleppen noch schneller sei, als ich.... phüüüü, vielleicht auf der AB aber net im Schwarzwald
Mini Club am Bodensee
-
-
Moooment, ich hab ihn schön warm gefahren. Am anfang nich über 3000, als er warm war nich über 4000. Für meine verhältnisse sehr schonend.
-
Ja, ja... der Anfang war dann wohl die ersten 300 m bis zur Abbiegung...;)
-
nene.....die ersten 17km bis zur tanke.....
-
So lange kannst Du Dich nicht beherschen... das glaubt Dir keiner :D
-
hast du ne ahnung....ich lieb doch meinen kleinen....
-
Warum mißhandelst Du ihn dann immer so... :D:o
-
vielleicht als strafe für die farbe..?
-
Moooment, ich hab ihn schön warm gefahren. Am anfang nich über 3000, als er warm war nich über 4000. Für meine verhältnisse sehr schonend.
also zu torsten und mir hast du gesagt das du zu anfang bei 3500 geschaltet hast!
-
vielleicht als strafe für die farbe..?
:D;) .........
-
also zu torsten und mir hast du gesagt das du zu anfang bei 3500 geschaltet hast!
Aha, auch noch in Wiedersprüchen verwickelt :D
-
Wieso? 3500 liegt genau zwischen 3000 und 4000. Immerhin ziehe ich es vor, im winter keinen mini zu fahren...sofern man fahren kann, und die batterie nich platt is, gell pia?
-
So, so, die Pia pflegt ihren Mini auch nicht mehr. Batterie kaputt, das kommt vom harten Winterbetrieb
-
ne ne das kommt davon das er nur alle 2 oder 3 wochen für 10 min gefahren wird. aber das ändert sicht jetzt da ich ab nächsten montag wieder arbeite.
-
aber das ändert sicht jetzt da ich ab nächsten montag wieder arbeite.
Na das freut mich jetzt aber. Darf man erfahren wo?
Grüße ins Allgäu!
-
klar darf man und zwar bei WICH Product Engineering in leutkirch. und der schottland urlaub ist auch kein problem für ihn also alles super.
-
ne ne das kommt davon das er nur alle 2 oder 3 wochen für 10 min gefahren wird. aber das ändert sicht jetzt da ich ab nächsten montag wieder arbeite.
Sag ich doch... harter Winterbetrieb. Fast nie fahren und dann nur Kurzstrecken. Das ist fast Mord
Und von mir Glückwunsch zum neuen Job und was machst Du da? Büro oder LKW fahren
-
ich werde da im büro arbeiten.
-
und mein Mini steht immer noch in der Scheune...und er steht...und er steht.....und er steht........:(
-
wer von euch hat am Pfingstmontag zeit und lust uns beim umzug zu helfen?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!