• Hast alles richtig gemacht.:cool::cool:
    Erst wenn fertig, Intrumententafel rein;).

Naja, alles richtig lass ich mal dahingestellt.....
    Dann würde er nicht mehr rosten und wäre perfekt lackiert....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Also, dann fangen wir mal an....
    Bei den Schwellern dachte ich die Kompletten zu nehmen, wenn auch sauteuer, da bei mir eh alles neu müsste....
    Kann man dann doch sicher vorher von inne versiegeln, nur mit was????

Gruß...Mini-Guido ;)

• Also, dann fangen wir mal an....
    Bei den Schwellern dachte ich die Kompletten zu nehmen, wenn auch sauteuer, da bei mir eh alles neu müsste....
    Kann man dann doch sicher vorher von inne versiegeln, nur mit was????

Von innen versiegeln, gibst ja fast die Antwort.....:rolleyes::rolleyes:
    Lass die teueren weg, ist echt Blödsinn, reiss die äusseren runter, und dann wird Tabula Rasa gemacht. Schon da kann man ordentlich sparen. Andere Meinungen sind natürlich erwünscht, wir sind ja hier in einem öffentlichem Forum;).

• Von innen versiegeln, gibst ja fast die Antwort.....:rolleyes::rolleyes:
    Lass die teueren weg, ist echt Blödsinn, reiss die äusseren runter, und dann wird Tabula Rasa gemacht. Schon da kann man ordentlich sparen. Andere Meinungen sind natürlich erwünscht, wir sind ja hier in einem öffentlichem Forum;).

Ich habe das bei Lars auf den Bildern gesehen wie der sich gequält hat das wieder vernünftig hin zu bekommen....
    Wenn ich das dann mit den 3 Teilen nicht hinbekomme kaufe ich wieder doppelt, das ist das Problem....

Ach ja, diese Zange die ich meinte nennt sich Absetzzange

Macht sowas wohl sinn???? Soll ja auch richtig Stabil werden.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Dann würde ja so eine Lochzange auch noch sinn machen, Oder?????

Also für das Schwellerblech brauchst keine Absetzzange.
    Ich hab die, aber dafür brauchte ich sie wirklich nicht......:rolleyes:

Hau die Kohle nicht umsonst raus, muss ja nicht sein:).

• Also für das Schwellerblech brauchst keine Absetzzange.
    Ich hab die, aber dafür brauchte ich sie wirklich nicht......:rolleyes:

Hau die Kohle nicht umsonst raus, muss ja nicht sein:).

Darum frage ich ja.....
    Nur mit den Schwellern trau ich mich an deine Variante nicht ganz ran...... Weil meine sind schon zu sehr geflickt....
    Darum denke ich das die vielleicht für mich die bessere und einfachere wahl sind....

Wie siehts denn vorne mit den Falzen aus, sollten die dran bleiben????

Gruß...Mini-Guido ;)

• Darum frage ich ja.....
    Nur mit den Schwellern trau ich mich an deine Variante nicht ganz ran...... Weil meine sind schon zu sehr geflickt....
    Darum denke ich das die vielleicht für mich die bessere und einfachere wahl sind....

Wie siehts denn vorne mit den Falzen aus, sollten die dran bleiben????

Nööö, falsch gedacht.
    Trenn den Aussenschweller raus, dann hast freie Sicht.
    Falls der Gammel nach innen gewachsen ist, trenn das faulige raus.
    Kannst natürlich auch den kompletten Innenschweller nehmen, aber muss nicht sein, wie ich Deine Karre kenne. Zum ausbessern reicht ein bissle Kanten biegen....;).

Wenn mehr ist, ruf durch...:cool:.

Gruß

Rüdiger

• Es ist mehr..... Der Äussere sieht ja noch fast jut aus, aber innen habe ich heute ja geguckt.... Schwupps war der Finger drin.....:(

Nööö, falsch gedacht.
    Trenn den Aussenschweller raus, dann hast freie Sicht.
    Falls der Gammel nach innen gewachsen ist, trenn das faulige raus.
    Kannst natürlich auch den kompletten Innenschweller nehmen, aber muss nicht sein, wie ich Deine Karre kenne. Zum ausbessern reicht ein bissle Kanten biegen....;).

Wenn mehr ist, ruf durch...:cool:.

Gruß

Rüdiger

Gruß...Mini-Guido ;)

• Es ist mehr..... Der Äussere sieht ja noch fast jut aus, aber innen habe ich heute ja geguckt.... Schwupps war der Finger drin.....:(

Also ganz ruhig, und dann raus mit der alten Schei[ss]e.
    Pass auf Deine Finger auf:p:p:p

• Was ich grad gelesen habe , das POR 15 wohl das beste für den Unterboden ist.... Oder hast du was anderes auf Lager????

Gruß...Mini-Guido ;)

• So, der PC schmeisst mich alle paar Minuten raus.... Rest können wir ja wieder beim Nachtdienst besprechen..... Fängt ja am Montag wieder an.... Der PC auf der Arbeit funktioniert wenigstens.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ja ja.... Die gute alte Flex.... Tat letztes Jahr gabz schön weh.....;)

Also von meiner Seite aus, kein Thema.
    Du gehst drauflos, optimal, sowas liebe ich.....

Gruß

Rüdiger

PS: Grade mein Lieblingslied: http://www.youtube.com/watch?v=YILBP7bnRMk&feature=related

• Ich mach den Kleinen jetzt richtig fertig.... Nal schauen, vielleicht brauche ich dann doch noch ein Übergangsauto, vermute mal das der Mini dann wieder ne Weile steht.... Erstmal alles kaufen was ich so brauche.....
    Als ich heute die Löcher gefunden habe, war ich doch schon wieder sehr traurig, irgendwann muß das ja mal ein ende haben....
    Jetzt wird richtig gemacht, so langsam kenn ich mich ja auch schon etwas aus.....

Wünsche dir noch ne gute Nacht.....

Aber beim Musikgeschmack sind wir dann doch etwas verschieden.....:D

Also von meiner Seite aus, kein Thema.
    Du gehst drauflos, optimal, sowas liebe ich.....

Gruß

Rüdiger

PS: Grade mein Lieblingslied: http://www.youtube.com/watch?v=YILBP7bnRMk&feature=related

Gruß...Mini-Guido ;)

• Abnd! ;)

lars:
    Sind vermutlich ab Mitte nächste Woche in der Hauptstadt.
    Steht aber noch nichts fest - wie immer :D ... :rolleyes:

Rüdiger:
    Du bist doch der Breitbau-Spezialist :D :
    Gibt's für 13" noch was breiteres als 195er, was auch passt?
    Bzw. bekommt man die 225/45 R13 von Dunlop noch neu...?

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!