• Partnermonate genommen?
    hhmm

nee, normaler urlaub.
    partnermonate mach ich erst im november

apropos nachwuchs, erste minirunde absolviert :D

hmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• apropos nachwuchs, erste minirunde absolviert :D

hi chris,
    ging das ohne probleme mit dem gurt? ich habe mal gelesen, dass der originale zu kurz sei für den maxi cosi.... kann selbst erst ab dem 1. april testen ;)

schönes bild :)

Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

• hi chris,
    ging das ohne probleme mit dem gurt? ich habe mal gelesen, dass der originale zu kurz sei für den maxi cosi.... kann selbst erst ab dem 1. april testen ;)

Ich hatte keine Probleme mit der Gurtlänge bei der Verwendung des Maxi-Cosi.

• hi chris,

hey frank,

ich hatte auch was im hinterkopf daß der gurt zu kurz sei, passt aber problemlos .
    meine recaros stehen zwar relativ weit hinten, aber der gurt hätte auch noch mehr hergegeben .
    und vor allem: der kleine hatte seinen spaß daran :D

Zitat

chris: sieht aber ziemlich gelangweilt aus... biste etwa vorsichtig gefahr'n?

so langsam war das auto seit jahren nicht mehr unterwegs ;)

hmmmmmmmmmmmmm

• prima! dann wird die kleine im april in den mini gesetzt :D
    danke für die info chris und authi!

Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

• nee, normaler urlaub.
    partnermonate mach ich erst im november

apropos nachwuchs, erste minirunde absolviert :D

hmmmmmmmmmmmmmmm

huach - is das süüüüüüüüüß :) (vermutlich wird er ab jetzt nie wieder normal einschlafen wollen, sondern nur noch im fahrenden Mini... :D )

Was sind Partnermonate? Sowas wie Elternzeit?

Comments may contain traces of irony.

• Was sind Partnermonate? Sowas wie Elternzeit?

wenn beide elternteile elternzeit nehme gibts zwei monate mehr als wenn nur einer, das nennt sich partnermonate .
    nimmt der chris ab november und freut sich schon drauf :)

hmmmmmmmmmmm

• wenn beide elternteile elternzeit nehme gibts zwei monate mehr als wenn nur einer, das nennt sich partnermonate .

Aha - wieder was gelernt. Wird sicher toll. :)

Dann ist das Löffelchen schon bald ein Jahr alt. Meinste, er kann dann schon beim Mini-Schrauben die kniffligen Sachen, wo man kleine Hände braucht, übernehmen? :D

Comments may contain traces of irony.

• Für den Notfall hmmüßte es doch da auch solche Gurtverlängerungen geben. :confused:
    Hab zumindest mal davon gehört...

... und auch etwas gefunden (haben aber keine ABE...)

das http://www.schroth.com/tuning/produkt…id=46&id_kat1=4 geht noch besser, und gibts fast überall... hatte ich damals im Mini weil die Baboo-Schale nicht passte...

hmm

Bei mir hat es nicht gepasst hhmmm... besser vorher mal mit dem leeren maxicosi ausprobieren :D ich habe dann die Gurtverlängerung genommen, die hier empfohlen wurde... in irgendeinem Thread, wo es darum ging...

Shorty

Mini - it`s a state of mind...

Bei mir hat es nicht gepasst hhmmm... besser vorher mal mit dem leeren maxicosi ausprobieren :D ich habe dann die Gurtverlängerung genommen, die hier empfohlen wurde... in irgendeinem Thread, wo es darum ging...

Shorty

edit: Die von Stevens-Wesel...

Mini - it`s a state of mind...

• Ich glaub,ich muss morgen mal mit dem Römer Baby-Safe inne Garage was ausprobieren.Dauert ja nimmer lang bis zum 1.April!:D

hmmmmmmmmmmm

Nehme ich mir ab Mitte Mai.Im Anschluss daran meinen Jahresurlaub.Dann hat mein Kleiner mich für drei Monate anne Backe!:D:p
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• LOL :D :D :D :D

Heute morgen auf der Fahrt zur Arbeit:
    bin an einer Stelle über ein Kopfsteinpflaster gefahren und hab gedacht "ah wie im Brünnchen auf den Rattersteinen..."

Dann auf der B313, zwei Personen hinter der Leitplanke, die gerade einen Blitzer aufbauen...

Ich hab gewunken, wie den Fotografen die dauernd an der Nordschleife stehen

:D :)

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• LOL :D :D :D :D

Heute morgen auf der Fahrt zur Arbeit:
    bin an einer Stelle über ein Kopfsteinpflaster gefahren und hab gedacht "ah wie im Brünnchen auf den Rattersteinen..."

Der Suchtfaktor scheint ja echt gross zu sein!:D

Dann auf der B313, zwei Personen hinter der Leitplanke, die gerade einen Blitzer aufbauen...

Ich hab gewunken, wie den Fotografen die dauernd an der Nordschleife stehen

:D :)

Solche "Wegelagerer" hab ich in der Spätschichtwoche fast jeden Mittag im Baustellenbereich der A1 auf dem Weg zur Arbeit.Immer die gleiche Stelle.Früher konnte ich denen zuwinken,jetzt verstecken die ihren VW-Bus im Wald.:rolleyes:
    hhmm

Member of CoMiC

• Nehme ich mir ab Mitte Mai.Im Anschluss daran meinen Jahresurlaub.Dann hat mein Kleiner mich für drei Monate anne Backe!:D:p
    hhmm

Oh je, das willst du wirklich dem Kleinen antun?? Das hinterläßt bestimmt bleibende Schäden.:eek: Du hast bei mir auch mal länger am Stück geschraubt, hat bei mir auch seine Spuren hinterlassen :D *flitz*

hmmm

• Oh je, das willst du wirklich dem Kleinen antun?? Das hinterläßt bestimmt bleibende Schäden.:eek: Du hast bei mir auch mal länger am Stück geschraubt, hat bei mir auch seine Spuren hinterlassen :D *flitz*

hmmm

Was denn für Spuren?
    Baseball-Kappe tragen,Kiffen und Vodka-Red Bull "saufen"???:D
    hhmm

Member of CoMiC

• Ich glaub,ich muss morgen mal mit dem Römer Baby-Safe inne Garage was ausprobieren.Dauert ja nimmer lang bis zum 1.April!:D

hatten wir öfters im Mini .....

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!