• Hehe - jo :D Nur beim Commodore find Ich die gen Mitte laufende B (oder C!?) Säule hübscher :cool: Wirkt dynamischer.

http://richardlewis.org/pictures/thumb…2-HG-gts-02.jpg

C-Säule, B gibts nicht bei dem Auto;). Wirkt nicht nur, ist!!!!:cool::cool:

Und, schon den Routenplaner angeworfen, gen Frankreich?:p

In Brasilien hießen die Dinger Opala:). Gabs auch mit mehr Hubraum.....

• C-Säule, B gibts nicht bei dem Auto;). Wirkt nicht nur, ist!!!!:cool::cool:

Und, schon den Routenplaner angeworfen, gen Frankreich?:p

Wegen Coupé...!? :D:rolleyes:

Ich telefonier morgen mal... Wörterbuch liegt bereit :D
    Hab eigentlich keine Lust auf 26h+ reine Fahrzeit (hinn/zurück) :eek:
    Aber... Wer schön sein will, muss leiden :D

.

• Sexy:

:eek::)

Jau, net schlecht:D. Ist halt bissle platzintensiver als Mini, und auch etwas teurer....:rolleyes:
    Wenn ich nur an meinen Platzhalter denke, ist glaub ich schon 10mm Staub drauf. Wollte eigentlich zum TÜV fahren, aber so denken die ja, das wäre ein Scheunenfund:eek::eek:.
    Zum putzen ist es aber zu kalt gewesen....:headshk:.

• Ich telefonier morgen mal... Wörterbuch liegt bereit :D
    Hab eigentlich keine Lust auf 26h+ reine Fahrzeit (hinn/zurück) :eek:
    Aber... Wer schön sein will, muss leiden :D

Hau rein, nach England ists genauso weit:D.
    Aber der wird schon verschicken, kann doch nicht mehr als vielleicht 60-80.- kosten...:rolleyes:

• Hau rein, nach England ists genauso weit:D.
    Aber der wird schon verschicken, kann doch nicht mehr als vielleicht 60-80.- kosten...:rolleyes:

Ich hoff weniger... Nach Australien ist ja schon 85 per DHL :eek:
    (da gehen die Anderen vermutlich hinn :D)

Zitat

Ist halt bissle platzintensiver als Mini, und auch etwas teurer....
    Wenn ich nur an meinen Platzhalter denke, ist glaub ich schon 10mm Staub drauf. Wollte eigentlich zum TÜV fahren, aber so denken die ja, das wäre ein Scheunenfund.

Hab schon von halb zerlegten Autos gehört, die eine Plakette bekommen haben :rolleyes: Aus der Scheune zum TÜV :cool: der best erhaltene 'Scheunenfund' aller Zeiten :D

.

• Ich hoff weniger... Nach Australien ist ja schon 85 per DHL
    (da gehen die Anderen vermutlich hinn

Na, da wünsche ich Dir bissle Verhandlungsgeschick. die Frau eines meiner Mitarbeiter ist Französin, zur Not könnt man da was machen, wenns Sprachprobleme gibt, aber OG ist ja auch schon fast F:D:D.

Zitat

Hab schon von halb zerlegten Autos gehört, die eine Plakette bekommen haben :rolleyes: Aus der Scheune zum TÜV :cool: der best erhaltene 'Scheunenfund' aller Zeiten :D

Die Karre ist topfit. Öl von 2002 drin, zwei Jahre gestanden, und mit überbrücken gleich gelaufen, ohne Hydroklackern:cool:. Mit dem könnt ich sofort Vollgas geben;).
    Aber sieht halt optisch bös aus.
    Wenn ichs nächste Mal heimkomm, mach ich mal ein kleines Video.
    Hab ja eins, weiß aber nicht, wie ich das verlinken kann....:rolleyes:

PS: Hier noch ein Brasilianer, der ziemlich meinen Farbton für den Van trifft

• Ex-Klassenkamerad ist auch Franzose. Hat 'ne Wohnung in Paris, der Glückliche. Zur Not läuft's über den :) Erstmal will Ich's selbst versuchen :D Aber danke für's Angebot!

Wird schon klappen... :cool:

Farbe ist schön unaufdringlich.

.

• Sodele,

das Wochenende mal wieder fast nur mit fahren verbracht:eek:.
    Aber egal, wurden ja auch ein paar Leute besucht, bevorzugt Minileute:D:D.
    Muss ja morgens nicht so früh raus, dann gehts.
    Noch jemand hier unterwegs?:confused:

• Schon....aber nur um kurz Hallo und Tschüss zu sagen. Ich muss ausnahmsweise morgen mal früh raus. Sehr sehr wenig Motivation -_-
    Also gn8 zusammen ;)

Grüße Henry

• Schon....aber nur um kurz Hallo und Tschüss zu sagen. Ich muss ausnahmsweise morgen mal früh raus. Sehr sehr wenig Motivation -_-
    Also gn8 zusammen ;)

Fauli:p:p.......

• nanana :D
    muss morgen lernen, Dienstag steht Klausur an....und dann muss ich auch noch jede Menge Teile besorgen...Sitze, Gurte, Türpappen, Kopfdichtung, Kühler, Schläuche, Wapu. Ansich tu ich sowas ja gerne, aber der Blick aufs Konto is dannach immer so schmerzahft ^^

Grüße Henry

• nanana :D
    muss morgen lernen, Dienstag steht Klausur an....und dann muss ich auch noch jede Menge Teile besorgen...Sitze, Gurte, Türpappen, Kopfdichtung, Kühler, Schläuche, Wapu. Ansich tu ich sowas ja gerne, aber der Blick aufs Konto is dannach immer so schmerzahft ^^

Ist schon hart, das Minileben.
    Darum lerne, sonst wirst so ein Taugenichts wie ich:D:D.

• Sodele,

das Wochenende mal wieder fast nur mit fahren verbracht:eek:.
    Aber egal, wurden ja auch ein paar Leute besucht, bevorzugt Minileute:D:D.
    Muss ja morgens nicht so früh raus, dann gehts.
    Noch jemand hier unterwegs?:confused:

ich mach die ganze woche nix anderes wie rumfahren ;)

tagchen auch

• ich mach die ganze woche nix anderes wie rumfahren ;)

tagchen auch

Du lässt Dich chauffieren, das ist was anderes, alter Pascha:p:p.
    Kannst morgen mal zu Dodo gondeln, da gibts wieder hammerharte Innovationen zu sehen:D:D.
    Bissle Hand anlegen, würd er sich bestimmt auch freuen;).

• Du lässt Dich chauffieren, das ist was anderes, alter Pascha:p:p.
    Kannst morgen mal zu Dodo gondeln, da gibts wieder hammerharte Innovationen zu sehen:D:D.
    Bissle Hand anlegen, würd er sich bestimmt auch freuen;).

war samstag da und hab die werkbank mitgeschleppt ;) soviel inovation kann net geben ;)

ausser meinem tachoei ;)

• war samstag da und hab die werkbank mitgeschleppt ;) soviel inovation kann net geben ;)

ausser meinem tachoei ;)

Du wirst Dich wundern, von der Werkbank nichts mehr zu sehen:eek::eek:.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!