Nach langem Suchen und Probieren stehe ich kurz vor der Verzweiflung.
Mein 87ger Mayfair Sport(mein bester Wintermini) hat massiven Ölverlust. Zunächst ging ich davon aus, dass es der Simmering am inneren Antriebswellengelenk ist(um das Gelenk war alles Verölt und ich dachte es ist durch die Drehung weggeschleudert worden und hat sich so verteilt). Also fix gekauft und ausgetauscht;) Nach Probelauf kam die Ernüchterung, da der kleine wieder ordentlich tropfte. Weiter oben an diesem Seitendeckel(der mit Entlüftung) schien nach langem betrachten bei laufendem Motor das Öl durchzudrücken. Ergo neuen Dichtungsgummi verbaut;) Resultat war natürlich wieder, dass es immer noch heiter tropft. Jetzt ist meine einzige Idee, dass die Zylinderkopfdichtung kaputt ist. Allerdings wüsste ich nicht, warum gerade an dieser Stelle(dort ist ja bei weitem nicht so viel Hitzeentwicklung wie zwischen den Zylindern).
Meine eigentliche Frage kommt also jetzt erst:D :
Meint ihr es kann die Zylinderkopfdichtung sein und kommt dann sofort soviel raus, dass es massiv tropft?
Vielen dank schon jetzt für eure Hilfe.
Gruß
Adrian