Kreditkarten Abrechnung

• Hat von euch einer Ahnung wie das mit Kreditkartenabrechnung so funktioniert? Was muss man wo machen, wenn die Kunden ihre Klamotten per Kreditkarte bezahlen wollen? Visa und Master würde reichen.

VG
    Ralf

• Hat von euch einer Ahnung wie das mit Kreditkartenabrechnung so funktioniert? Was muss man wo machen, wenn die Kunden ihre Klamotten per Kreditkarte bezahlen wollen? Visa und Master würde reichen.

VG
    Ralf

Öh... nö... aber das kann doch sicher jemand der Kreditkartengesellschaft beantworten, oder?

Was ich wohl weiß ist, dass die Gebühren recht unverschämt sein sollen... daher ging ich davon aus, dass lohnt sich erst ab einem gewissen (Gesamt-) Umsatz?

Falls ihr den umc.-Beitrag per Karte zahlen wollt, nennt mir vorher das bevorzugte Unternehmen - muss dann noch Aktien von denen besorgen :D

Mini - it`s a state of mind...

• Danke Shorty, so weit so gut! Nur die Kreditkartengesellschaften haben verschiedene Dienstleiter im Rücken, die als Akzeptanzstellen dir so ein Kreditkartenterminal hin stellen. Davon gibt es mehrere und ich vermute, das die Gebühren unterschiedlich sind, und bin auf der Suche nach nem günstigen.

umc. Gebühr direkt von der Kreditkarte einziehen ist ne gute Idee (muss mal Präsi fragen), das mit dem Bargeld wird langsam lästig. Der Präsi zählt schon nicht mehr, der wiegt das Pappiergeld nur noch grob ab.... :D

• Hi dougie,

hab zufällig 10 Jahre bei sonem Dienstleister gearbeitet. Wenn du mir ne PN schickst, welche Kreditkarten du akzeptieren möchtes und ob du auch EC-Kartenzahlungen akzeptieren willst, dann pinge ich mal ein paar Ex-Kollegen an und lass dir Angebote zukommen.

Grüßle
    Tanja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!