Er hat überlebt......

• Hi,

heute morgen gegen 08.00 Uhr Anruf durch den freundlichen Hausmeister:

" Sie haben doch auch ein Auto in Halle XX stehen, oder ?? "
    Ich : ja
    " Tja was soll ich sagen die ist heute Nacht eingestürzt...."
    Ich : :eek::scream::mad::madgo::headshk: Bin gleich da...

3 Minuten später das hier vorgefunden:

Links ein Balken - rechts ein Balken und dazwischen - mein Mini ;)
    Der Wohnmobilinhaber bekommt mind. 1 Bier spendiert - nicht auszudenken wenn da nix - oder ein anderer PKW gestanden hätte....

und der vermeintliche Verursacher - wobei die Wellblechverkleidung außenrum erst Mitte November komplett erneurt wurde ......

Bin jetzt mal gespannt wies jetzt weitergeht - bisher hat der Mini noch nichtmal nen Kratzer - aber wie die das jetzt alles abstützen bzw.wegräumen wollen ?
    Ich laß mich überraschen....

Gruß
    Redcooper
    IMM 2010 - ich war dabei !!

• ..oder wie soll man dass denn nennen.

Hoffentlich war der Vermieter gut versichert.

Schneelast hat ja wohl den Schaden verursacht,oder waren die Balken der

Dachkonstruktion faul ?

Gruss Peter

Nüchtern betrachtet ,

war es besoffen besser. :thumpsup:

• noch ein Vorteil, einen mini zu haben:D
    dem Wohnwagenbesitzer kannste auch ruhig 2 ausgeben:D

greez

"][/URL]

• Und den hast Du da so stehen lassen?

Das nennt man wohl Bier-Ruhe...:D

Nils

AAARRRGGGHHHH :scream: wo hätte ich den hinfahren sollen :confused:
    rechts und links eingestürzt -hinten verbogen - vorne 5 Meter und dann kommt die andere eingebrochene Wand....

Aber -morgen kommt Fachfirma fängt an abzustützen, danach wird Rückwand herausgesägt un d dann kommt er hoffentlich morgen gegen Nachmittag
    ins freie ..... ohne Beschädigung - Daumen drück !!!

Gruß
    Redcooper

• Auf jeden Fall ordentlich Bilder machen bevor irgendwer da rumbastelt ... sonst sagt nachher der Besitzer der Halle der Schaden waere von Firma X bei der Reparatur verursacht und Firma X sagt der Schaden kommen vom Einsturz und keiner zahlt ...

Experience is what you get when you didn't get what you wanted
    Understeer is when you hit the wall with the front of the car and oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you
    You tailgate ... I backfire

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour | Ich » facebook

• Auweiah, da hat der Kleine aber einen Schutzengel gehabt, so wie der da in dem Chaos steht...:eek:

91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

• Gehts nur mir so? Ich hätte kein gutes Gefühl Miete zu bezahlen für ein "besseres Zelt", mal völlig unabhängig von dem, was da jetzt passiert ist.

Die Vandalen und Diebe bräuchten doch nur Minuten um da rein zu kommen. Welche Funktion erfüllt das "Zelt" denn eigentlich?

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Das Zelt wird vermutlich ledigloich schützen vor Witterung. Drück die Daumen damit nix passiert beim bergen.
    gruß

• Danke fürs Daumendrücken :cool:
    Er ist draußen - ohne einen Kratzer und steht nun " sicher " in der Nachbarhalle - hoffe ich zumindest.....;)

Mini-Man - Vandalen oder andere Unholde haben da in den letzten 10 jahren nichts beschädigt, in dem Gelände stehen noch einige Hallen mit durchaus wertigeren Fahrzeugen, Schiffen u.a. ....
    ach ja es gab für das " Zelt " ein abschließbares Rolltor mit moderner Schließanlage und die Wellblechverkleidung von außen war/ist eigentlich nur mit schwerem Gerät zerstörbar, oder durch Naturgewalten !!!

Gruß
    Redcooper

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!