• hmmmmmmm nene dann lieber mein ultraschmales laptop ;) kann zwar nix ausser schnuckelig aussehen aber fürs audo reichts :) hmmmmmm

• hmmmmmmm nene dann lieber mein ultraschmales laptop ;) kann zwar nix ausser schnuckelig aussehen aber fürs audo reichts :) hmmmmmm

Mach ich dir gute Preis, kaufsch Du 5, zahlst Du 4 ..... :rolleyes:

hmm

TGIF - also gleich....

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Mach ich dir gute Preis, kaufsch Du 5, zahlst Du 4 ..... :rolleyes:

hmm

TGIF - also gleich....

bin wie immer pleite darf 8000€ steuern nachzahlen :( nix pendlerpauschale oder so :(

hmmmmmmmmmmmmmm

• bin wie immer pleite darf 8000€ steuern nachzahlen :( nix pendlerpauschale oder so :(

hmmmmmmmmmmmmmm

dann hasts entweder viel verdient , oder beim Bescheixxen nich aufgepasst ;)

Metro

hmm ... dann haste wohl keine Kohle mehr fürn XXXXXXX :D

• dann hasts entweder viel verdient , oder beim Bescheixxen nich aufgepasst ;)

Metro

hmm ... dann haste wohl keine Kohle mehr fürn XXXXXXX :D

nix bescheixxen :) viel gearbeitet :) 2007 war ein gutes jahr :)

2008 noch besser also doch geld für ein xxxxxxxxxx hmmmmmmmmmm

ps wohl dem der miniteile aufs geschäft kaufen kann ;)

• nix bescheixxen :) viel gearbeitet :) 2007 war ein gutes jahr :)

2008 noch besser also doch geld für ein xxxxxxxxxx hmmmmmmmmmm

ps wohl dem der miniteile aufs geschäft kaufen kann ;)

:D ... bin gespannt

hmm

• :D ... bin gespannt

hmm

hmmmmmmmmm werde einfach dieses jahr ein bissle mehr geld ausgeben um die steuerlast wieder nach unten zu bekommen hmmmmmmmmm

theo weigel (oder wie der hansel zur zeit heisst ;) ) soll nicht zuviel bekommen ;)

• Made on a Mac: hoch²...

mist verrat mir den trick hmmmmmmmm

“¶¢[]|{}≠¿'«∑€®†Ω¨⁄ø𕱑æœ@∆ºª©ƒ∂‚å≤¥¥≈ç√∫~µ∞…–«»„‰¸˝ˇÁÛØ∏°ÆŒflˆıÓÌÏ™ÍŇÙÇ◊‹›˘˛÷—¬”#£fi^\˜·¯˙˚’ÅÍ™ÏÓıˆflŒÆ°∏ØÛØÛÁˇ¸‰„»

da gibts ja tolle sachen ;)

macht das mal mit eurem pc
    

• ja die flipfront sollte am so grob mal dran sein dann hoffe ich das meine spezialstecker kommen um den strom zu machen dann noch schnell das audo zu klas schaffen die einspritzung ran neues llk system und tüven und schon bin ich in braunschweig :) hmmmmmmmmm das klapp sicherlich ;)

Na dann grüß den großen Meister hmmmmal von hmmmir.....

• mist verrat mir den trick hmmmmmmmm

“¶¢[]|{}≠¿'«∑€®†Ω¨⁄ø𕱑æœ@∆ºª©ƒ∂‚å≤¥¥≈ç√∫~µ∞…–«»„‰¸˝ˇÁÛØ∏°ÆŒflˆıÓÌÏ™ÍŇÙÇ◊‹›˘˛÷—¬”#£fi^\˜·¯˙˚’ÅÍ™ÏÓıˆflŒÆ°∏ØÛØÛÁˇ¸‰„»

da gibts ja tolle sachen ;)

macht das mal mit eurem pc
    

cooool, Äpfelchen....ich habe auch einen, na ja, ich darf auch einen hmmmmit benutzen...hmmmmmein eigener ist ja leider verstorben, aber bald kommt ein neuer...Traum Nr. 1.... allerdings darf die Festplatte ruhig 1 TB haben....:D

• hmmmmmmmmm werde einfach dieses jahr ein bissle mehr geld ausgeben um die steuerlast wieder nach unten zu bekommen hmmmmmmmmm

theo weigel (oder wie der hansel zur zeit heisst ;) ) soll nicht zuviel bekommen ;)

Ich wüsst ja was für Dich.
    Aber ohne Rechnung bringt Dirs ja nix.
    Und Du willst ja den Turbo lieber mit 1300ccm fahren, statt mit 1600ccm und 16v :D:rolleyes:

TGIF !!!!

hmm...

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Zitat

bin wie immer pleite darf 8000€ steuern nachzahlen nix pendlerpauschale oder so

Und das, obwohl du Vielfahrer bist. Kann man deine Rumfahrerei nicht als Fahrgemeinschaft laufen lassen? :D

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!