Auch ne saftige Restkilometerpauschalenausgleichszahlung, welche gleich in neuer Riefen umgesetzt wird.
Das diese Zahlungen aber nur vorbehaltlich ausgezahlt werden und evtl. wieder zurückgefordert werden, ist hoffentlich jedem bewußt.
Auch ne saftige Restkilometerpauschalenausgleichszahlung, welche gleich in neuer Riefen umgesetzt wird.
Das diese Zahlungen aber nur vorbehaltlich ausgezahlt werden und evtl. wieder zurückgefordert werden, ist hoffentlich jedem bewußt.
4 blaue Spax Krypton Gas Dämpfer, 28-fach verstellbar.
Mal sehen, was die taugen.
Hat einer schon Erfahrungen sammeln können?
4 blaue Spax Krypton Gas Dämpfer, 28-fach verstellbar.
Mal sehen, was die taugen.
Hat einer schon Erfahrungen sammeln können?
Ja , sind für " mein " Projekt zu lang .
Metro
Hab schon die kurzen. Und die sind noch zu lang?
...ich bin gespannt, was Du da baust.
Zitat4 blaue Spax Krypton Gas Dämpfer
Krypton, ist das was zum Leuchten, wie Neon ?
Dann wirds wohl mit dem Rest harmonieren;)
Krypton, ist das was zum Leuchten, wie Neon ?
Dann wirds wohl mit dem Rest harmonieren;)
... waren aber keine Steckers für Strom dranne
Metro
n puzzle
könnte n abgaskrümmer werden
Alles anzeigenn puzzle
könnte n abgaskrümmer werden
... wahrscheinlich fürn Gebläse Krümmer
Metro
Auch ne saftige Restkilometerpauschalenausgleichszahlung
hat das Finanzamt die freiwillig rausgerückt oder musstest du noch was antriggern?
... wahrscheinlich fürn Gebläse Krümmer
Metro
möglich
aber nich mini, der hat ein auslass zu wenig
möglich
aber nich mini, der hat ein auslass zu wenig
... die Platte kommt mir sehr bekannt vor ... hoffentlich ist das Auto lang genug
Metro
hat das Finanzamt die freiwillig rausgerückt oder musstest du noch was antriggern?
Wenn Du bei der Einkommenssteuererklärung für 2007 gleich den Wiederspruch und die Forderung nach der ganzen KM-Pauschale abgegeben hast, geht es von alleine.
ein nokia 6500 classic
aber leider die falsche farbe...
ein nokia 6500 classic
aber leider die falsche farbe...
Das ist ja fast schon uralt...:D
Gabs das nicht nur in schwarz? Die Tastatur ist übrigens Müll, vor allem unten links. Haben meine Aussendienstler reihenweise zurück geschickt.
Nils
ist doch für die dame... ;D mir kommt kein nokia ins haus!
Heute schon angekommen, meine ATS Pulverbeschichtet in RAL Farbton vom Innodach.
Da muß ich aber jetzt besonders aufpassen und immer schöne große Kurven fahren.
Matze
vor allem solltest du VOR MONTAGE die Kontaktfläche der Konusse d. Radmuttern vom Lack befreien.....nicht dass du die bald wieder verlierst:D
du wärst nicht der erste.....
Mal wieder was zum Thema Leichtbau....
Das ist ja fast schon uralt...:D
Gabs das nicht nur in schwarz? Die Tastatur ist übrigens Müll, vor allem unten links. Haben meine Aussendienstler reihenweise zurück geschickt.
Nils
nö, gabs auch in Bronze. Ich hab inzwischen das 4. weil ständig der Lautsprecher ausgestiegen ist, aber jetzt funzts.... ich finds gut
@matzze: sehr hübsch...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!