@ WRT: Hab ich mir deine Freundschaft verdient???
überleg mal ganz scharf;):D
@ WRT: Hab ich mir deine Freundschaft verdient???
überleg mal ganz scharf;):D
Und so sieht er aus...
na klar haste....kannste glauben
na, dann werd ich dir das mal glauben...
*freu*
Was soll denn der Herr Bastel-Wast... ähh... Klecks von uns denken?! Labertaschen.
also ich denke von ihm, dass er einen ganz netten mini hat
und der erste eindruck zählt... "labertaschen" ist ja garnicht sooo falsch!
genau...:-)
aber liebe labertaschen:D und überzeugte minifahrer-das wird er von uns denken:D:p und wartets ab,wenn er uns erstmal live gesehen hat,dann ist es eh vorbei:D
@ Schubi: ja sind sie,aber keine "gekauften",die brauch ich nicht und schon gar keine,die meinen sie müssten sich überall einmischen;)wenn sie wissen,was ich meine,aber das ist ne andere geschichte.):D
ich hatte doch nur eine Frage, warum dann gleich so?
Nein ich weiß nicht was du meinst
Guten Tag noch
ich hatte doch nur eine Frage, warum dann gleich so?Nein ich weiß nicht was du meinst
hab doch auch gar nicht dich oder mario gemeint.heißt du schubi???:D bleib locker.schubi weiß was ich meine,hat absolut nichts mit den zwickauern zu tun!!!also ruhig brauner;):p
dir auch noch einen schönen tag:)
@matzze: ich weiß wen sie meint
@bastel.....: hübsches Auto, kommt mir sehr bekannt vor. Kann das sein, das der Cobra Clubman Sitze drin hat? Glaub da hab ich 99 mal drin gesessen.. .wo kommt der unrsprünglich her??
achso, an den Bastelkleks, hier findest du die bekloppten in deiner Nähe: https://www.mini-forum.de/clubs-igs-14/s…inde-46529.html
achso, an den Bastelkleks, hier findest du die bekloppten in deiner Nähe: https://www.mini-forum.de/clubs-igs-14/s…inde-46529.html
bekloppt?sind wir nicht alle ein bisschen bluna???:D ein glück,dass du immer weißt,von was ich rede:D:Ddenk immer daran:doof-toht...:D:D:D *rofl*
bekloppt?sind wir nicht alle ein bisschen bluna???:D ein glück,dass du immer weißt,von was ich rede:D:Ddenk immer daran:doof-toht...:D:D:D *rofl*
Ich weigere mich, "bluna" zu sein! Das Zeug schmeckt nich.
dann biste halt "afri" oder "bionade" is doch Wurscht, ne Limo
bionade ist so bääääähhhhhh....
nur gemecker hier! :D:D:D: Seid doch was ihr wollt.....
lasst uns doch im andren Fred weiterlabern.... so wegen offtopic oder so. Wo is eigentlich der Fred-Starter???
bionade ist so bääääähhhhhh....
quatsch,es gibt auch lecker schmecker bionade!!!also die in radebeul hat geschmeckt und die in meinem ehemal.praktikumsbetrieb auch bin ich jetzt komisch?oder anders???
komisch und anders
..................................flitz.................................
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!