Catia, aber man muss viele extra Ebenen einbauen.
Hmm, wenn das schweissen auch so schnell gehen würde.
... schneid erst hmmal die Rohre passend
vorhin mal noch schnell zwei neue winterreifen auf den benz aufschnallen lassen ,muss ja zum tüv
hab für einen reifen incl.montage etc. 72.-€ bezahlt, billigster preis im internet : 67.-€ nur für den reifen .
internet reifenhandel is ja sooo billig ;)
hmmmmmmmmmmm
vorhin mal noch schnell zwei neue winterreifen auf den benz aufschnallen lassen ,muss ja zum tüv
hab für einen reifen incl.montage etc. 72.-€ bezahlt, billigster preis im internet : 67.-€ nur für den reifen .
hmmmmmmmmmmm
Da auch so teuer?
http://www.reifentiefpreis.de/
hhmm
hmmmmmmmmmmm
Kostenlos is nich hmma der Tod.
Heute zwei Auffahrunfälle gesehen, beide in derselben Straße. Einer vorm Puff (hat sicher wieder einer neugierig gegafft...), war eher leichter Natur; und der andere sah schon böser aus (war auch viel Blaulicht unterwegs), da hat ein Transporter einen BMW regelrecht in die Haltestelle "gedreht"...
Da auch so teuer?
http://www.reifentiefpreis.de/
hhmm
63.-
also mit montage etc. immer noch minimal teurer , und dazu das generve online zu bestellen,überweisen/paypal/..., auf die lieferung warten, zum reifenhändler bringen ....
zum "normalen" reifenhändler fahr ich hin und ne stunde später mit neuen reifen wieder weg
hab das bei den reifenkäufen der letzten jahre immer wieder verglichen, bisher war noch keiner der onlinehändler unterm strich billiger als der händler hier umme ecke
hmmmmmmmmmmmmmm
63.-
also mit montage etc. immer noch minimal teurer , und dazu das generve online zu bestellen,überweisen/paypal/..., auf die lieferung warten, zum reifenhändler bringen ....
zum "normalen" reifenhändler fahr ich hin und ne stunde später mit neuen reifen wieder weghab das bei den reifenkäufen der letzten jahre immer wieder verglichen, bisher war noch keiner der onlinehändler unterm strich billiger als der händler hier umme ecke
hmmmmmmmmmmmmmm
Also bei meinen Winterpnös hat sich das schon gerechnet.Online gekauft und zum Bekannten gefahren,der mir noch nen Gefallen schuldig war!;)
hhmm
Hmmoin
10cm Neuschnee
schon wieder Schneeschippen
10cm Neuschnee
hier auch , schnee hat aber schon jemand anders geschippt
und die neuen winterreifen haben im schnee grip wie sau
hmmmmmm
Schneeschippen hat hier auch der Untermieter erledigt, musste heute wohl früher los als ich *freu*
Dafür war der Berg bei uns noch nicht geräumt, das ist heftig....
Zur Arbeit hats dann auch 1,5Stunden gedauert *kotz*
So - mal schauen, was der Tag so bringt.
Hmmoin
10cm Neuschnee
schon wieder Schneeschippen
Oh Mann,hier hat´s gestern den ganzen Tag nur geregnet.Dementsprechend hat´s die weiße Scheixxe zusammengepappt.Liegt aber immer noch genug rum.
Zur Arbeit hats dann auch 1,5Stunden gedauert *kotz*So - mal schauen, was der Tag so bringt.
Wenn der so schon anfängt,kann´s ja nix werden!;):D:p
hmmoin zusammen
Wenn der so schon anfängt,kann´s ja nix werden!
War doch nur 20-25min mehr als sonst.... hmm
hmmoin zusammen
JanCooper
Danke für den Link!:D
hhmm
JanCooper
Danke für den Link!:D
hhmm
hmm
ich hoffe, es trifft Deinen Geschmack.
Ist was für die "leichte" Berieselung
Aktuelle Lage hier im Harz:
50cm bis 60cm und täglich noch was dazu....
hmmm
hmm
ich hoffe, es trifft Deinen Geschmack.
Ist was für die "leichte" Berieselung
Grad mal was "durchgehört".
Ist okay!
Kommt morgen auf´s "Pödchen".
Auf der Arbeit kann ich im Moment "leichte" Berieselung sehr gut gebrauchen.Sonst laufe ich Amok!!!!!!!!!!!!!!
Drückt mir die Daumen!
In 1,5h hab ich ein "Interview".
Mal sehen,wie ich mich "verkaufen" kann.
hhmm
hmmalzeit.....
Mal die Porschezeitung weiter lesen...
hmmalzeit.....
Mal die Porschezeitung weiter lesen...
hmmmmmm aber schön die finger über dem schreibtisch lassen
hmmmmmmmmm
hmmmmmm aber schön die finger über dem schreibtisch lassen
hmmmmmmmmm
klar doch - kann davon eh nur träumen....
hmm
Nordschleifenrekord für Straßenautos 7:22
http://www.youtube.com/watch?v=V64KTy6F1IA
Dafür brauchen die 650PS und ne Viper ?
Der Achim macht ja schon 8:30 :p
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!