Dash Illumination- Schalter beleuchten....

  • ... ein RIESENLob an Guido! ... das Teil harrt dem Ende des Winterschlaf vom Mini ... :D:)


    Vielen Dank nochmals - hast was gut bei mir! ;) :)

  • Alles gesagt, vollste Zustimmung!


    Geiler Typ!

    Das einzig traurige am Minifahren ist, dass man sich beim Fahren nicht selber zusehen kann :D

  • Von mir auch noch einmal einen Hezlichen Dank!!!!
    Auch für das Stundenlange Telefonat ^^ Bin schon richtig gierig auf den beleuchteten Schalter :) Freu Freu ich find den Warnblinker :D


    Super Guido !!!!!

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Hallo Guido,


    auch von mir ein herzliches Dankeschön für die mühe und den reibungslosen, professionellen Ablauf.


    Hat mich gefreut.



    Vielen Dank


    Christian

  • ... ein RIESENLob an Guido! ... das Teil harrt dem Ende des Winterschlaf vom Mini ... :D:)


    Vielen Dank nochmals - hast was gut bei mir! ;) :)


    als ob deiner nach dem winter nochmal anspringt ;)


    danke auch von mir für das elektroding was immer das auch kann es sieht süß aus *g* das stück fleisch was du von mir bekommst wird immer größer ;)

  • Hi Guido,


    Kit ist Samstag bei mir angekommen.


    Das hast Du fein gemacht - da wirst Du auch nicht ausgelacht!


    Saubere Arbeit!!


    Danke



    Alex.

    BRUMM BRUMM

  • Hallo Guido,


    meine beiden Kits sind heute angekommen. Top verarbeitet und narrensichere Montageanleitung. Werde am Freitag mal einen einbauen. Danke!


    Gruß


    Thomas

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo Guido,


    meins ist auch angekommen! VIELEN DANK !!!! ;)

  • Hallo....


    Sage hier auch noch mal bescheid, ich mache nochmal 15 Dash-Illumination-Kits.
    Falls noch jemand Interesse an einem hat, einfach ne PN an mich....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Nabend....


    Da der Andrang in BS auf die Dash-Illus nicht so groß war habe ich jetzt noch sechs Kits liegen....
    Wenn also noch jemand leuchtende Schalter haben möchte einfach bescheid sagen.....


    In BS wurde ich mehrmals gefragt ob die Schalter auch dabei sind, oder ob man die noch dazukaufen muß, weil die ja nicht beleuchtet sind....:confused:
    Es werden die originalen Schalter weiter benutzt, die Einschaltbeleuchtung wird von dem Illu-Kit genutzt und die im Schalter vorhandenen Glühbirnen glimmen bei eingeschaltetem Licht und leuchten hell wenn der Schalter betätigt wird..... Es sind also keine anderen Schalter nötig!!!!!!



    Also einfach das Kästchen an die Schalter anschließen und glücklich sein.... Einbau kann jeder, der einen Schraubendreher verlezungsfrei benutzen kann, Dauer etwa 15 - 20 Minuten.... Ausführliche Einbauanleitung sowie meine Telefonummer für eventuelle Probleme sind natürlich auch dabei.... Ich lasse da ja niemanden hängen....


    Einfach bescheid sagen und der Postbote bringt das kleine Wunderkästchen.....:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Heute sind die Bestellten Illu-Kits auch endlich auf die Reise gegangen..... Sollten demnach spätestens Mittwoch da sein....


    Ein paar habe ich noch da, wenn also noch Interesse besteht einfach bescheid sagen....


    Sind wohl die letzten, wirds dann wohl nicht wieder geben.....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • hoch schade habe das voll verpasst. War letztens noch am fluchen das nichts beleuchtet ist...

  • hoch schade habe das voll verpasst. War letztens noch am fluchen das nichts beleuchtet ist...


    Noch ist es ja nicht zu spät....


    Einige habe ich ja noch.....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Noch ist es ja nicht zu spät....


    Einige habe ich ja noch.....

    Brauch ich sowas? Kannst mir ja bissle schmackhaft machen;).


    Gruß


    Rüdiger

  • Brauch ich sowas? Kannst mir ja bissle schmackhaft machen;).


    Gruß


    Rüdiger


    Auch wenn DU als Starverkäufer diesen Job eigentlich in BS übernehmen solltest, dann hätte ich keine mehr mit nach Hause nehmen müssen, versuch ichs mal.....


    Ist in einem Mini, egal welche Motorisierung, unverzichtbar!!!! Sozusagen ein absolutes MUSS...


    Allein schon weil es Made in Germany ist...


    Ist das überzeugend genug?????


    Wäre jetzt natürlich doof, weil deine Blinker sind schon unterwegs.....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Hättest erwähnen müssen, dachte, das verkauft sich von selber.........:D


    Guido, ich bin ja von Haus aus ein fauler Sack, daher möchte ich Dich bitten, mir doch auch gleich die richtigen Relais zu besorgen, weißt ja, alles aus einer Hand;).
    Geht das? Ist auch nur für mich:cool:.
    Brauch ich für die roten auch ein Extra Relais? Dann gleich mit reinstopfen:D.


    Gruß


    Rüdiger


  • Relais fürs Dash-Illu????? Dafür ist keins nötig.....


    Nur die Blinker brauchen ein anderes..... Da deine Blinker beim Dodo liegen und er auch ein Relais braucht, kann er dir doch gleich eins mit besorgen....Spart Porto.....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Hallo....


    Mal wieder etwas hoch holen...


    Drei der Dashillumination-Kits sind noch zu haben....


    Wer also noch ein braucht, einfach bescheid sagen....

    Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!