Hallo.
Suche 2 Rückleuchten für mein Anhängerprojekt. Sollten heil sein.
Angebote mit Preisvorstellung per PN oder hier.
MfG Mirco
Hallo.
Suche 2 Rückleuchten für mein Anhängerprojekt. Sollten heil sein.
Angebote mit Preisvorstellung per PN oder hier.
MfG Mirco
hast ne pm,
mfg benny
Suche war erfolgreich.
Danke.
So, habe heute die hier angebotenen Rückleuchten erhalten, jedoch sind sie in einem schlechten Zustand (Gläser gebrochen, Stück fehlt...) sodass ich wieder auf der Suche bin.
Bitte keinen Schrott anbieten (Sollte man eigentloch erwarten können!!!)
Mal sehen wie es sich mit den letzten regelt. Glaub ja noch an das gute in jedem Menschen:(
Also Angebote von HEILEN, NICHT GEBROCHENEN, KOMPLETTEN Rückleuchten per PN mit Preisvorstellung an mich.
Danke Mirco
Zitatmr.benson1 du hast ne EMAIL!
Sie haben Post;)
hast ne pm,
mfg benny
Hallo Benny.
Wollte es eigentlich hier nicht öffentlich breittreten, aber da du dich weder auf E Mails noch auf PN`s meldest, bleibt mir keine andere Option.
Die von dir "gelieferten" Rückleuchten sind einfach Schrott und so haben wir das nicht besprochen. Ich würd nun gern von Dir wissen´, wie du dir den weiteren Ablauf vorstellst.
Habe in diesem Forum schon viele Geschäfte getätigt und jeder wird bestätigen, dass ich ein sehr umgänglicher Mensch bin. Das du dich allerdings nun nicht meldest, läßt mich langsam sauer werden! Solche Geschäftsgebärden sind hier nicht wilkommen. Wenn man etwas verkauft, was offensichtlich defekt ist, sollte man es auch vorher so angeben. Sich dann nach der Bezahlung des Käufers und der Lieferung nicht mehr zu melden, finde ich unfair (Abgesehen davon die Teile so zu verkaufen).
Dies ist nun mein letzter Versuch, das ganze auf die freundliche Art hinzubekommen. Denke das ist im Interesse von uns beiden?! Überweise mir mein Geld zurück und ich sende dir die Rückleuchten zu, dann ist das Thema für mich abgeschlossen.
Nette Grüße Mirco
P.S.: Dieser Text kommt auch per PN und Mail mit angehängten Bankdaten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!