Hmmmm goil! Sowas brauch Ich auch...
Was?
Nen dreckigen Motorraum?
Haste den nicht schon?
chris
9,5h?Unglaublich!!!
Kann Mann und Frau nur von träumen!;)
hhmm
Was?
Nen dreckigen Motorraum?
Haste den nicht schon?
chris
9,5h?Unglaublich!!!
hhmm
Neee! Der ist doch blitzeblank sauber im Gegensatz zu mmeinem Micro
Doppel-Doppelvergaser!
Hmmmm
Neee! Der ist doch blitzeblank sauber im Gegensatz zu mmeinem Micro
Doppel-Doppelvergaser!Hmmmm
die frage ist kann man was vergast wurde nochmal vergasen ? nen doppeldoppelvergasen ist technisch gesehen recht anspruchsvoll
hmmmmmmmm
Und was ist da schwer daran!? Zwei Zweifachvergaser bei 4 Kanälen...?
Ist doch kein beschiXener 5 Kanal Kopf aus den 50ern...
Aber uhmmm deine Frage zu beantworten:
hmmmmm noch 2 Mal Schlafen, und dann gehts in den "Dunklen" Teil der Bunzelrepublik. . Hänger ist Startklar ,und die Garage ist auch Schon Voller Vorfreude (Ok die Nachbarn Weniger) . Aber egal Endlich wieder an Seinem EIGENEN Mini schrauben.
aha, wo gehts den hin? Bilder vom Mini???
binn nur neugierig
hmmm
Udo: funnnktioniert auch nicht, kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Die kleinen sind punkt 6 wach, spätestens, egal wann die ins Bett gehen. Extremtest, Familienfeier, mein Kleiner (damals 4) erst gegen 11 ins Bett. TaTa, stand er pünktlich 5:45 an meinem Bett: Papa spiel mit mir!!!!!
chris
9,5h?Unglaublich!!!
hhmm
also 7-8h schafft er seit ´ner guten woche jede nacht, aber 9,5h war schon heftig.
ganz der vater eben :D:D:D
Zitat von Asphalt
pimp hmmy metro oder was ?
...TaTa, stand er pünktlich 5:45 an meinem Bett: Papa spiel mit mir!!!!!
Und wenn man sich die Wochenendmorgen der nächsten Jahre "versauen" will, gibt man dem nach...
Was bei meiner Tochter gut funktionierte: hab sie dann mit in unser Bett krabbeln lassen, ein paar kleine Spielchen (nix dolles, damit sie nich zu sehr munter wurde, eben so Fingerspielchen...), und nach einer guten halben Stunde ist sie nochmal eingeschlafen...
Und der Rotwein hat ihr auch net geschadet...
hmmm
btw: bau doch gleich ´nen metro-moke
hmmmmmmmmm
aha, wo gehts den hin? Bilder vom Mini???
binn nur neugierig
hmmm
Hmmm nach Berge(wo immer das auch ist,möge das Navi uns Gnädig sein) Richtung Magdeburg. Bilder von Mir selbst Gemacht, gibt es Natürlich noch Keine . Und bei Veröffentlichen von Bildern, die nicht von Mir gemacht worden sind,tue Ich mich etwas Schwer.
Hmmm nach Berge(wo immer das auch ist,möge das Navi uns Gnädig sein) Richtung Magdeburg. Bilder von Mir selbst Gemacht, gibt es Natürlich noch Keine . Und bei Veröffentlichen von Bildern, die nicht von Mir gemacht worden sind,tue Ich mich etwas Schwer.
Na so dunkel isses ja da noch nich, is ja noch fast Niedersachsen...
hmm
btw: bau doch gleich ´nen metro-moke
hmmmmmmmmm
Hmmmensch! Sieht doch wohl jeder dass das ein Porsche Moke ist...!
Hmmm
Hmmm Der Spruch beim Hänger abholen war auch nicht Schlecht: Wollse nich besser den Camino(Ladefläche) oder Cadilack (Heckflosse mit Riesem Kofferraum)nehmen,bei dem Dodge(Pickup) dürfte es ein Kleines Höhen Problem geben. Dan Sparsse dir dat Gegurcke mit dem Hänger.....
Der Spruch war sein Vollster ernst,ist schon Immer Spassig wen man seinen Mini dort auf dem Hoff abstellt.
also 7-8h schafft er seit ´ner guten woche jede nacht, aber 9,5h war schon heftig.
ganz der vater eben :D:D:D
Ist der Kurze denn ein Stillkind oder ein Flaschenkind?
hhmm
Ist der Kurze denn ein Stillkind oder ein Flaschenkind?
hhmm
im moment sowohl als auch
hmmmmmmmmmmmm
im moment sowohl als auch
hmmmmmmmmmmmm
Na dann wundert´s mich net.
hhmm:D
ARGH
Nur einen Tag nicht da gewesen und schon wieder am rotieren.
Dabei wollte ich heute früher gehen.
Jetzt kann ich erst mal zur Blechverarbeitungsfirma fahren, paar Teile in Auftrag geben und besprechen.....hmmmahlzeit
... brauchste nen neuen Job? :D
hmmmmm
... brauchste nen neuen Job? :D
hmmmmm
Das wäre doch die gleiche Nummer, nur ne andere Vorwahl.
Ist ja eigentlich auch alles ganz ok, nur wohn ich halt zu weit weg und hab keinen Bock zum dorthin ziehen.
Wenns wenigstens für was mit Garage und Drehstrom reichen würde
hmm
Aber die Blechfirma ist ne geile Firma...
wenn ich an die Maschinen uneingeschränkt ran könnte....
Könnten wöchentlich einige Mokes entstehen
Das wäre doch die gleiche Nummer, nur ne andere Vorwahl.
Ist ja eigentlich auch alles ganz ok, nur wohn ich halt zu weit weg und hab keinen Bock zum dorthin ziehen.
Wenns wenigstens für was mit Garage und Drehstrom reichen würdehmm
Aber die Blechfirma ist ne geile Firma...
wenn ich an die Maschinen uneingeschränkt ran könnte....
Könnten wöchentlich einige Mokes entstehen
Wer will denn Hmmmokes?
Wer will denn Hmmmokes?
keiner, aber die kannste halt in null-komma-nix aus ein paar geraden Blechen machen ohne groß Werkzeuge dafür machen zu müssen
Und wenn dann würd ich nen breiteren machen, sowohl an den Radkästen, wie auch innen... usw... einfach 30% größer alles....
hmm....
Wer will denn Hmmmokes?
... keiner , gibt ja Hmmetroooooooos !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!