• Zitat

hmmmmmmm das coole ist das man als fahrlehrer immer in den köpfen der fahrschüler bleibt

Meiner grüßt mich heut noch :)
    Nach 18 Jahren.

Schade fand ich damals die Motorradprüfung. Die ging mir viel zu kurz. :(
    Bisschen Fahrübungen und dann ca. 5km Landstraße in die nächste Ortschaft.
    Echt super....

Wofür zahl ich denn so viel Prüfungsgebühr, wenn ich nicht fahren darf??? :soupson:

Und nicht daß einer denkt: Alles auf Anhieb bestanden :p

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Da passt der doch mit seinen 1,85m gar nicht rein,bzw.kommt der da nicht ohne Not-OP mehr raus.:D
    hhmm

Quätsch...bin erstens nur 1,81m, zweitens Exige-erprobt und drittens find ich die Karre sowas von häßlich, aber es soll ja Leute geben, die finden die suuupi, also: der Kunde ist bei Koenig ein Kaiser!!! :D
    (@Metro: was für ein Wortspiel, gelle? ;) )

hmmmmmmmmmm..@all: datt ist doch der Erlkönig...der ist noch getarnt!!! Deshalb die Asphaltsche Front. Ihr habt aber auch von nix Ahnung hier!

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Quätsch...bin erstens nur 1,81m, zweitens Exige-erprobt und drittens find ich die Karre sowas von häßlich, aber es soll ja Leute geben, die finden die suuupi, also: der Kunde ist bei Koenig ein Kaiser!!! :D
    (@Metro: was für ein Wortspiel, gelle? ;) )

hmmmmmmmmmm..@all: datt ist doch der Erlkönig...der ist noch getarnt!!! Deshalb die Asphaltsche Front. Ihr habt aber auch von nix Ahnung hier!

Pfffft,Exige-erprobt.:D
    Wann war das?2000-2001?Kamen danach nicht noch ein paar Bandscheibenvorfälle dazu?Und wenn´s der Rücken mitmacht,dann scheitert´s an der Schulter!;)

Aso,Erlkönig.
    Schlechte "Tarnung".:D;):p

Starker Song(watt für den Gürjen)
    http://youtube.com/watch?v=4RylM0TciqY
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Pfffft,Exige-erprobt.:D
    Wann war das?2000-2001?Kamen danach nicht noch ein paar Bandscheibenvorfälle dazu?Und wenn´s der Rücken mitmacht,dann scheitert´s an der Schulter!;)

Aso,Erlkönig.
    Schlechte "Tarnung".:D;):p

Starker Song(watt für den Gürjen)
    http://youtube.com/watch?v=4RylM0TciqY
    hhmm

Nix da 2000-2001...bin zwischendurch MR2 MK1 gefahren und der BOnito steht auch noch inne Garage.

Jo, der Song ist ned schlecht..hat was...wer singt denn datt???

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Der "schielt" ja!!!!:rolleyes:
    Hat da jemand gedacht,Dein Sonnendach sei die Öffnung zur Entsorgung von Plastikmüll?:D;):p

Watt meinste warum der Speedster vonne linke Seite zu sehen ist!!! Wie sollte datt denn hmmit dem Tape aussehen??? :confused::rolleyes::eek::D

• Jo, der Song ist ned schlecht..hat was...wer singt denn datt???

hmmmm

Die Gruppe heisst Paramore.Der Song "Decode".
    Ist der Soundtrack zum neuen Film "Twilight"

Watt meinste warum der Speedster vonne linke Seite zu sehen ist!!! Wie sollte datt denn hmmit dem Tape aussehen??? :confused::rolleyes::eek::D

Deiner würdig?;):cool::rolleyes:
    hhmm

Member of CoMiC

• Jetzt kommt hier schon wieder diese weisse Scheixxe vom Himmel!:mad:
    Ich will Sommer!
    Muss noch ein bisschen watt an der Büchs tun,wenn´s dieses Jahr nach Engeland mit Family gehen soll.
    hhmm

Member of CoMiC

• Jetzt kommt hier schon wieder diese weisse Scheixxe vom Himmel!:mad:
    Ich will Sommer!
    Muss noch ein bisschen watt an der Büchs tun,wenn´s dieses Jahr nach Engeland mit Family gehen soll.
    hhmm

Fahr doch mit dem A3....ist sicherer...kennste doch schon von 1999! :D

hmmmmmm

• Muss noch ein bisschen watt an der Buchs tun,wenn´s dieses Jahr nach Engeland mit Family gehen soll.
    hhmm

Kauf doch eine bei ebay und lass sie dir in 2 Paketen schicken :confused:

hmm... :rolleyes:

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• Kauf doch eine bei ebay und lass sie dir in 2 Paketen schicken :confused:

hmm... :rolleyes:

:D ..you hmmade my day! :D *rofl*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!