• hmmmmmmm gute idee eigentlich aber als fahrlehrer braucht man nur beschränkte schulisch bildung ;)

nene meine fahrschülerhansels haben morgen praktische prüfung :) und das ist immer sehr aufregend :)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

hinternbrenner :) werde morgen mal meinen prüfer fragen :) schreib dir dann :)

• nene meine fahrschülerhansels haben morgen praktische prüfung :) und das ist immer sehr aufregend :)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

hinternbrenner :) werde morgen mal meinen prüfer fragen :) schreib dir dann :)

hmmeine praktische ging 1978 fast ne Stunde :eek: ..... davon stand ich ne 3/4 Stunde vor der Post ...... der Prüfer mußte da was erledigen :p

• hmmeine praktische ging 1978 fast ne Stunde :eek: ..... davon stand ich ne 3/4 Stunde vor der Post ...... der Prüfer mußte da was erledigen :p

ja und das ist das problem ;) früher ging das alles noch einfacher und das bekommen die fahrschüler immer von ihren elten zu hören ;)

hab nur 5 stunden gehabt bin 15 mins gefahren ;)

und wenn die heute mindestens 45 mins fahren müssen geht das in die hose :) hmmmmmmmmmm

• ja und das ist das problem ;) früher ging das alles noch einfacher und das bekommen die fahrschüler immer von ihren elten zu hören ;)

hab nur 5 stunden gehabt bin 15 mins gefahren ;)

und wenn die heute mindestens 45 mins fahren müssen geht das in die hose :) hmmmmmmmmmm

... vergiss nicht den Preis , den wir früher bezahlt haben :D;)

hmmeine Pappe war teuer .... hat 900 Mack gekostet , bin da aber auch auf ne Fahrschule mit Doppelstunden reingefallen :madgo:

• Ich sag so'n Scheix nich, nur meine Prüfung dauerte eben nur 25 Minuten, da das Mädel vor mir so gebummelt hatte, und ich war der letzte Prüfling, und der Prüfer wollte in den Feierabend...
    Bin aber auch die 25 Minuten gefahren. Mängel: einmal verschalten (4. statt 2. Gang, aber grad noch so abgefangen...) und am Ende hab ich so eingeparkt, das der Prüfer in ne riesengroße Pfütze hätte aussteigen müssen... (Kommentar Prüfer: "Der Herr Möller will sich wohl mit aller Macht die Prüfung versauen...") :D

Hmmeine Tochter ist aber MEINE Tochter: Bestanden im ersten Anlauf. Theorie UND Praxis! :cool:

• hmmmmmmm das coole ist das man als fahrlehrer immer in den köpfen der fahrschüler bleibt :)

das blöd ict das alle denken der führerschein is zu teuer und eigentlich ist er zu günstig :(

hmmmmmmmmmmmmmmmmnacht

• hmmmmmmm das coole ist das man als fahrlehrer immer in den köpfen der fahrschüler bleibt :)

das blöd ict das alle denken der führerschein is zu teuer und eigentlich ist er zu günstig :(

hmmmmmmmmmmmmmmmmnacht

das mit dem Fahrlehrer im Kopp stimmt :rolleyes:

watt kost denn ne Pappe aktuell ? mit allen Gebühren und Pflichtstunden ? :confused:

hmm...

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmmmmnacht

Wir sind doch alle unterbezahlt... ;)

hmm

• das mit dem Fahrlehrer im Kopp stimmt :rolleyes:

watt kost denn ne Pappe aktuell ? mit allen Gebühren und Pflichtstunden ? :confused:

hmm...

... lass hmmich raten :rolleyes: ... so zwischen 1500 und 2000 Öcken ? :eek:

• Kommt drauf an... Auf'm "Land" sicher über 1100€.
    In der Stadt... Die Hälfte :D (mehr Konkurenz).

Ich hab 1500 gezahlt, meine schwester in Berlin nur 600.
    Ist aber beides nu scho paar Jährcen her :rolleyes:

Hmmmmmm

.

• Moin Moin....so so...Veiti sucht das Netz ab, Lupiter hat schon ne Vorbestellung getätigt (Rechnung für Anzahlung kommt die Tage :D), Minifahrer nimmt Metros als Hüpfburg, Udo muß vom hüppen kotzen, also alles ganz normal hier. :)

hmmm...mal eben Angela anrufen, brauch noch eine Aufstockung für Konjunkturprogramm...neben den Mokes noch Marcosse importieren :rolleyes::D

Frohes Schaffen...

...ja ja ja jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, wir steigern das Bruttosozialprodukt *träller*

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• ja wärend du schläfst geht hier was hmmmmmmmmmmmmmmm

Nix schlafen. Hab gestern noch eilige Teile eingesammelt bei High-Tech-Lieferant im WW. Allerdings hatte die Firmen-Karre dank Keyless-Entry und dem Sendemasten für Mobilfunk ein Haus weiter eine kleine Betriebsstörung im Auris hervorgerufen, so das der kurze Aufenthalt zu einem ausgedehnten "ich warte auf den Abschleppwagen"-Aufenthalt wurde und der Abend dadurch ein wenig länger wurde :madgo:

hmmmmmmmmmm..schei* moderne Technik. Mit Vergaser wäre das nie passiert :cool:

Und dank "Keyless" kannste auch nicht mal eben Lenkradschloß entsperren und Karre aus dem Sendebereich des Masten schieben...:madgo:

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Sachen gibbet :confused::rolleyes:

hmmoin

Jo Mann...und kaum war der Abschleppmann da, sprang die Karre wie von Geisterhand auch an. Allerdings war das nur von kurzer Dauer. Ein zweiter Versuch und schon meldete er wieder: Schlüssel nicht erkannt!!!
    Aber die Dame bei der Toyota-Hotline war ganz nett...hätte auch locker bei so einer 0900-Nummer arbeiten können :D.

"Also schönen Dank, der Auris klappt zwar wieder, aber ich hab da jetzt ein 18cm großes anderes Problem :D"

hmmmmm

• .... übertreib nich :D

hmm

Okay, es sind nur 17,97cm :p...hab beim messen bißcken anne Kapuze gezogen. :D

hmmmmmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!