• und woher bekommen die jetzt die Verbrauchsangaben...hmm ? :confused:


    Vom Hersteller, der irgendeinen EU Norm-Zyklus fährt bzw. fahren lässt.
    (Natürlich optimiert NIEMAND die Karre nur für diesen Zyklus :rolleyes: )


    Mercedes hatte damals mal nur noch abgewinkelte Endrohre gebaut.
    Grund: Abgasmessung (für die Norm) fand in einigem Abstand statt.
    Mit gebogenem Rohr war's sauber weil stärker vermischt :D


    Oder diese geilen Luftpumpen, die einfach Luft in den Abgastrakt pusten,
    damit's auf dem Papier sauberer ist :D War glaub' in den 70ern in US und A so,
    bzw. für den US und A Markt, damit Bestimmungen für diesen eingehalten wurden.


    Und so geht der (Selbst-)Beschiss halt immer weiter und weiter und weiter...
    Hauptsache Persil... :D


    Und so ist's doch überall... Tricksen, schön rechnen und die Statistik sauber halten... :soupson:


    Hmmmmm...

  • soooo


    hmm für mich wars dat dann wieder paar tach...


    Kindergarten !!! :scream:


    und dat ist jetzt ne Meinung OHNE das es da um den einen oder den anderen geht.. einfach nervig


    @Admin: PRIMA gemacht ! Kannst richtig stolz sein :rolleyes:

  • soso lawerlawer :)


    hmmmmmmmmmm das haben wohl alle auch gedacht als ich gesagt habe will nen turbomotor :)

  • ich finde das teil schön :) wird meine nächste karosse wenn meiner rostmässig die grätsche macht hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm


    So lange brauchste nicht warten, Dach ab kannste bei Deinem auch machen.
    HMMacht der Klas Dir bestimmt gleich mit - lässte das Ding eben 3Wochen länger dort. Die Fahschülerinen stehen bestimmt auf nen Mini Speedster :D

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • So lange brauchste nicht warten, Dach ab kannste bei Deinem auch machen.
    HMMacht der Klas Dir bestimmt gleich mit - lässte das Ding eben 3Wochen länger dort. Die Fahschülerinen stehen bestimmt auf nen Mini Speedster :D


    die sollen eher auf ihren gutaussehenden fahrlehrer stehen :) mit dem mini dürfen die net fahren :)


    hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmal klas fragen was er zu speedster sagt :)

  • Zitat

    Und so ist's doch überall... Tricksen, schön rechnen und die Statistik sauber halten...


    Ja...normal. Besonders bei den ach so tollen Dieseln kennt man die Optimierungsmaßnahmen. Aber egal. Mir zumindest.


    Letzte Woche Steuerbescheid für'n Van bekommen :(
    Denn ab März ist Saisonstart :D


    42Euro für 9 Monate. Echt zum k*tzen.... :D
    Kein Kat, kein gar nix. Da lohnt sich nichtmal das H-Kennzeichen.
    Aber ich muß dafür Tigerentensprit tanken, weil's ja 'n reines Spaßmobil ist.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • hhhmmm


    Das neue Clubhaus vom Miniclub Rheinland wird so langsam.:cool::cool: Endlich genug Platz für Stammtisch, Camping, Treffen, Parken, Bierstand, Hüpfburg etc.:D
    Bin gespannt aufs erste Clubtreffen am 1.4. - wer da so alles kommt........:p:p:p

  • hhhmmm


    Das neue Clubhaus vom Miniclub Rheinland wird so langsam.:cool::cool: Endlich genug Platz für Stammtisch, Camping, Treffen, Parken, Bierstand, Hüpfburg etc.:D
    Bin gespannt aufs erste Clubtreffen am 1.4. - wer da so alles kommt........:p:p:p


    Ich nich. Das Event-Angebot is mir zu lausig. :rolleyes:






    hmm ;)

  • Du willst doch nur die geilen Luder wieder für Dich ganz alleine haben :scream::scream:


    hmm :(


    als ob jemand in deinem alter noch hmmmmmmmmüpfen kann ;)


    du wirst mit deinem bauch wahrscheinlich die hüpfburg sein ;) nach dem motto wenn du nackt auf dem rücken liegst hinterm grossen berg ist ein kleiner zwerg ;) hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm


    ps will trotzdem so ein hübsches audole roooooodster von euch :)

  • ps will trotzdem so ein hübsches audole roooooodster von euch :)


    Ich will, ich will, ich will! :soupson:


    Bitte hinten anstellen. :p :D



    hmmm



    @Metro: wieviel Millionen aus'm Konjunkturpaket bekommt ihr eigentlich von Peer und Angela? ;)


  • hmmmmmmmm was willst du metro als hüpfburg benutzen oder ein rooooooadster :)


    ps will meinen in rot !!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!