Dazu taug Ich nix
Hmmmm...
Dazu taug Ich nix
Hmmmm...
hmmm, immer noch krank....darf jetzt bis Do ausschlafen....aber irgendwie nervts jetzt schon..
hmm
Böses Google-Mobil:
http://www.hornoxe.com/skandal-google-ueberfaehrt-reh/
Hmmmm :o
hmmmmmmmmmm
Geile Ratte!;)
hhmm
Deschd......Deschd...............................
hmm
"Le HHmmmans" geschaut, was? :D:p
nö, Buch gelesen........ "McQueen Machines"
hmmm
Der Highlindner...
Jetzt wird mir alles klar.
Wann ist die Einweihungsparty?
hmm
hmmm, immer noch krank....darf jetzt bis Do ausschlafen....aber irgendwie nervts jetzt schon..
hmm
Gute Besserung!
Sieh's mal so: kein Streß, jede Menge Zeit für dich, kannst dich pflegen, machst mal en schönes warmes Fussbad, danach Fusspflege, Maniküre, Pediküre, vielleicht ne neue Frisur... (bei sowas gibbet auch Zuhause-Service, die Mädels kommen zu dir)
hmmm...
wo muss ich da anrufen?????
stimmt schon mit der Zeit, aber um die besser nutzen zu können müssts mir schon besser gehen....
Na egal....ausschlafen hat auch was
hmm
nö, Buch gelesen........ "McQueen Machines"
hmmm
Kenn ich gut.
Das Foto "vor dem Hangar" kommt in riesengroß über meinen Arbeitsplatz....
hmmmmm
Der Highlindner...
Jetzt wird mir alles klar.
Wann ist die Einweihungsparty?hmm
Mensch, jetzt haste alles verraten Die ganzen Ablenukngsmanöver mit den Mokes, Speedstern, Rohrrahmen, K-Serie , 1430 Eightport-Kombies und einfach alles. Tolle WUrst.
hmmmmm
Mensch, jetzt haste alles verraten Die ganzen Ablenukngsmanöver mit den Mokes, Speedstern, Rohrrahmen, K-Serie , 1430 Eightport-Kombies und einfach alles. Tolle WUrst.
hmmmmm
... der Veit hats Golfhotel und die Schmuddel Bar vergessen
hmmoin
Metro
... der Veit hats Golfhotel und die Schmuddel Bar vergessen
hmmoin
Metro
hmmmmm.....Watt jibbet neuet anne Front?
hmmmmm.....Watt jibbet neuet anne Front?
nix ....... hmmuss heut wohl mal Telefonizieren
Metro
Kenn ich gut.
Das Foto "vor dem Hangar" kommt in riesengroß über meinen Arbeitsplatz....
hmmmmm
Oh Ja.....wirklich gutes Foto...
Aber auch die anderen sind nich übel...... ein Vorteil hat es wenn man krank ist, man kommt wenigstens mal zum lesen
hmmm
Hhhhhmmmmahlzeit.
Hmmmmmmm....
Hmmmmmmm....
hhmm... new age??? der ist ja schon 11 Jahre alt... der Artikel... der mpi aber wohl auch so ungefähr... schickes Teil... kann man den auch noch in neu kaufen...
Shorty...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!