das is wenn im papier so löcher drin sind zum abreissen
hmmmmmmmm
Schêiße jetzt sagts mir was
hmm
das is wenn im papier so löcher drin sind zum abreissen
hmmmmmmmm
hmm
hmm
Scheixxe kann reden?
hhmm
morgens um 8 schon bioklausur schreiben müssen ist *gnörz*
was mach ich jetzt noch mit dem halb angekotzten tag?
Sinnvoll nutzen und Dir einen Wellness-Tag gönnen!:D
hhmm
auch wenn nicht Samstag ist .... immer wenn dreckig UND Samstag
Sinnvoll nutzen und shoppen gehen!:D
hhmm
Brilliante Idee, könnte von mir sein...
Brilliante Idee, könnte von mir sein...
Oha...das könnt teuer werden....hmmmm :D
Die Jungens, die z.B. den Sharker mit entwickelt haben, sind u.A. auch für den KTM X-Bow verantwortlich
aha , ihr arbeitet also mit dallara zusammen und die haben auch den sharker-schwulettenhobel entwickelt ?
hmmmmmmmm
Hmmahlzeit
Metro
.. ershmma wat futtern
aha , ihr arbeitet also mit dallara zusammen und die haben auch den sharker-schwulettenhobel entwickelt ?
hmmmmmmmm
Nööö..bei Dalara wird das Ding Carbon-mäßig gebaut und ein Teil des Developments gemacht. Das eigentliche Konzept und einiges an Design/Berechnungen ist bei jemand anders entstanden
hmmmmmmmm
Hmmmahlzeit.
Neue externe Küche ist echt net schlecht !
*Burps*
@Howlow
Hauptsache zu zeigst dann auch was von den Mokes, wenn Du mal wieder dran bist !
@Dean
mach hinne !
setzte heute oder morgen den Motor rein ?
hmm tach.
Es lebe die Abwrackprämie
hmm tach.
Es lebe die Abwrackprämie
Na - bekommst dieses Jahr bestimmt nen Riesenbonus....
Wenn 2.0 liter mit 16Volt reinkommen, bitte direkt in den Minimotorraum verschrotten !
Hmm
Oha...das könnt teuer werden....hmmmm :D
Für eine Frau wär mir nix zu teuer!;)
hhmm
Für eine Frau wär mir nix zu teuer!;)
hhmm
Das steck ich der Irene
hmmmmm
Jan: sachma...watt hasse denn so an Jahreswagen (Kleinwagen) im Angebot? Gerne auch Fremdmarke...oder alternativ was anderes günstiges, was vom Hof muß...kannst ja mal per PN rüberschieben, hab jemand in der Familie der sucht was. Entweder Jahreswagen bis 6000,-- (egal was) oder billige Flitsche. Bei den Koyoten gibts zur Zeit nix...billigster Aygo geht erst ab 9 Kilo los...für 5900 incl. Prämie kriegste aber schon nen Neuen
Das steck ich der Irene
hmmmmm
Jan: sachma...watt hasse denn so an Jahreswagen (Kleinwagen) im Angebot? Gerne auch Fremdmarke...oder alternativ was anderes günstiges, was vom Hof muß...kannst ja mal per PN rüberschieben, hab jemand in der Familie der sucht was. Entweder Jahreswagen bis 6000,-- (egal was) oder billige Flitsche. Bei den Koyoten gibts zur Zeit nix...billigster Aygo geht erst ab 9 Kilo los...für 5900 incl. Prämie kriegste aber schon nen Neuen
Würde Dir gerne was anbieten, aber Jahres und Mietwagen sind seit Gestern restlos weg. Nix mehr zu bekommen
Ich würde Dir sowas ans Herz legen:
http://auto-kueck.de/de/Fahrzeugdetails/?autoid=61
hmm
Nööö..bei Dalara wird das Ding Carbon-mäßig gebaut und ein Teil des Developments gemacht. Das eigentliche Konzept und einiges an Design/Berechnungen ist bei jemand anders entstanden
hmmmmmmmm
stimmt, das war wohl laut wikipedia das österreichische designbüro kiska ;):p
hmmmmmmmm
Das steck ich der Irene
hmmmmm
Bitte was?
Wenn einer der Irene was steckt,dann bin ich das,Klaro?!?!?!?!?:D
hhmm
Bitte was?
hhmm
WENN HIÄ EINA ANNA NASS MACHT DANN BIN ICH DAS !
hmmmmmmmmm:D
Bitte was?
hhmm
DU meinst VERstecken!!!
@Chris...kann sein, da ist aber eine deutsche Firma mit dran gewesen, die da K.K. heißt :D. Iss ja auch Wurst.
@Jan...da waren wir auch schon drauf gekommen. Hab mir auch schon gedacht, das Jahreswagen jetzt eh nicht zu kriegen sind.
Aber mal ehrlich...wenn man mit allen Zulagen und Rabatten nen Neuwagen ala Aygo und Co. für unter 6 Kilo kriegen kann, dann ist das ja mal ein Wort, oder? Da braucht man dann wirklich nicht nen Sorento für 5 Kilo mehr nehmen.
FInde ich.
hmmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!