• Hallo Ratzi.......
    Dann bin ich ja demnächst nicht so alleine wenn ich nachtdienst habe....... Du hast hier echt gefehlt......

Habe ab nächsten Freitag wieder Nachtdienst, muß dann aber auch noch einiges zusammenlöten...... Hast du ja bestimmt schon gelesen.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Hallo Ratzi.......
    Dann bin ich ja demnächst nicht so alleine wenn ich nachtdienst habe....... Du hast hier echt gefehlt......

Habe ab nächsten Freitag wieder Nachtdienst, muß dann aber auch noch einiges zusammenlöten...... Hast du ja bestimmt schon gelesen.....

Ich hab hier 20000 Seiten zum nachlesen, ist mir bisher entgangen.
    Fast drei Monate kein Internet, ist ja fast wie vor 5 Jahren gewesen:D:D.

• Ich hab hier 20000 Seiten zum nachlesen, ist mir bisher entgangen.
    Fast drei Monate kein Internet, ist ja fast wie vor 5 Jahren gewesen:D:D.

Drei Monate.....Grausam....... Ein WE beim Nachtdienst war das Forum geschlossen und dann hatte ich zwei Nächte lang kein I-Net..... Das war schon die Hölle...... Aber drei Monate....wie hast du das denn überlebt....?:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Drei Monate.....Grausam....... Ein WE beim Nachtdienst war das Forum geschlossen und dann hatte ich zwei Nächte lang kein I-Net..... Das war schon die Hölle...... Aber drei Monate....wie hast du das denn überlebt....?:D

Irgendwie gings.
    Ich konnte ja zwischendurch beim Dodo an den Laptop gehen......

• Jetzt ist der Ratzi wieder da und ich bin totmüde.......

Muß mich jetzt leider verabschieden.......

Aber ab nächsten Freitag bin ich wieder Nachts da..... Versprochen....oder soll das eher ne Drohung sein??????:D

Guats Nächtle ihr lieben........

Gruß...Mini-Guido ;)

• Jetzt ist der Ratzi wieder da und ich bin totmüde.......

Muß mich jetzt leider verabschieden.......

Aber ab nächsten Freitag bin ich wieder Nachts da..... Versprochen....oder soll das eher ne Drohung sein??????:D

Guats Nächtle ihr lieben........

Der arme Guido,
    kaum eine Aufgabe vor Augen, schon schwächeln:D:D:p.

• [size=14][B]muß dann aber auch noch einiges zusammenlöten...... Hast du ja bestimmt schon gelesen.....

Sorry...konnte mir gerade das grinzen nicht verkneifen ;)

Gruss, Thomas

Meine Website: http://www.thomasott.com (noch keine Infos/Bilder über unseren Mini vorhanden)

----------------------------------------------------------------------------------------------------

"It's good knowing he's out there. The Dude. Taking it easy for all us sinners."

"Are these the Nazis, Walter? No, Donny, these men are nihilists"

• Moin Ratzi.....
    Tja, Bauerei hat Pause..... mein Lötkolben ist kaputt....:mad:
    Muß morgen nen neuen kaufen....werde mir aber mal ne Station gönnen.... Mal gut das ich die Tage in Bielefeld noch EINEN Laden für Elektronik gefunden habe, sind ja mitlerweile sehr rar geworden..... Die Leute bestellen wohl lieber....
    Aber so lange kann ich jetzt leider nicht warten....;)

Hey Guido,

olle Hütte:D.
    Bist auch da, trotz Bauerei......;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Da bin ich wieder......

Dummerweise ging der Nachtdienst schon heute los..... Dachte eigentlich erst morgen..... Habe natürlich net geschlafen:(
    Aber habe ja was zum wachhalten.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Musst die Lötarbeiten halt dort machen ;)

Gruss, Thomas

Meine Website: http://www.thomasott.com (noch keine Infos/Bilder über unseren Mini vorhanden)

----------------------------------------------------------------------------------------------------

"It's good knowing he's out there. The Dude. Taking it easy for all us sinners."

"Are these the Nazis, Walter? No, Donny, these men are nihilists"

• Musst die Lötarbeiten halt dort machen ;)

Das hatte ich sowieso vor...... Endlich mal ne sinnvolle Beschäftigung für Nachts...... Aber hätte doch gern vorher etwas geschlafen... Bin seit 8:00 Uhr auf den Beinen.....:(

Gruß...Mini-Guido ;)

• Moin Ratzi.....
    Tja, Bauerei hat Pause..... mein Lötkolben ist kaputt....:mad:
    Muß morgen nen neuen kaufen....werde mir aber mal ne Station gönnen.... Mal gut das ich die Tage in Bielefeld noch EINEN Laden für Elektronik gefunden habe, sind ja mitlerweile sehr rar geworden..... Die Leute bestellen wohl lieber....
    Aber so lange kann ich jetzt leider nicht warten....;)

Wo ist der Laden ?

Altstadt ?

Lötkolben def ? Hast doch Garantie.Also...

Schön,dass du da hinterstehst.Hoffe,die Dinger funzen und ich als

Technischer - Embryo krieg das verbaut.Aber wird wohl.

O.T.:Wo gab es denn die schwatten Seifenschalen ?

Gruss Peter

Nüchtern betrachtet ,

war es besoffen besser. :thumpsup:

• Nee, Alpha Elektronik, Oldentrupperstrasse 105

Garantie?????? Nach 8 Jahren.... Glaub ich net....

Kannst du verletzungsfrei nen Scharaubendreher halten??????? Dann bekommst du das auch hin......

Seifenschalen....:headshk: Das sind hochwertige Gehäuse......

Gruß...Mini-Guido ;)

• Seifenschalen....:headshk: Das sind hochwertige Gehäuse......[/QUOTE]

Hochwertig,ist dass so wie Neuwertig = kaumgebraucht ?

Wie gesagt,bin dir zu Dank verpflichtet.

Gruss Peter

Nüchtern betrachtet ,

war es besoffen besser. :thumpsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!