Was habt ihr den so verschrottet beim Mini schrauben ?

  • aus gegebenen Anlass eröffne ich mal das Thema :)


    einfach zum schmunzeln und als Hilfe für die anderen :)


    hab einen viel zu grossen Kasten in meine Spritzwand eingeschweisst und konnte die bremse und das gas nemme drücken :)

  • Ich habe durch meinen gloreichen Pioniergeist meinen Kühler geschrottet, haste bestimmt gelesen oder Lupiter?
    Ansonsten: Teu Teu Teu


    Ach ja oder zählt Werkzeug dazu: Ne Knarre, 3 13er Nüsse, eine Flex, ne Zange...

  • ..... geschrottet .... nicht wirklich.


    Ich musste aber einmal zu meiner verblüffung einen kompletten vorderen Achsschenkel von ´nem 84er 10" Mayfair in die Tonne hauen, weil die Antriebswelle im Radflansch derart festgerostet war, das es unmöglich war das Radlager zu ersetzen.


    Der Mini war damals gerade mal 4 Jahre alt .......

  • jap habe ich :) und auch sonst einiges :)musste meinen kotflügel ausschneiden um meinen 4 reihen kühler reinzubekommen :)

  • :Dhab die Front von meinem Mini im stück abgeflext


    und ein jahr später is mir dann gekommen das ich se doch lieber hätte dran lassen sollen, weil ich jetzt die arbeit damit hab das Teil wieder an seinen platz zu bekommen :rolleyes:


    ansonsten hab ich mal nen rc40 entsorgen dürfen,
    weil ich den am Mittelstempel von unserem Tor leicht verlängert hab
    jetzt gibts den Stempel nicht mehr :D

    :D
    Mini, Power of Dreams

  • hallo bin profischrotter ;)
    danach natürlich :)


    JA komischerweise fällt sowas einem immer danach ein...;)
    War am meinem Motorrad auch, Teile zurückbekommen und dann ist aufgefallen dass ich meine Hecklampe noch integrieren muss.....

  • Teile:


    - ein Felgenschloßadapter
    - zwei Radmuttern
    - ein neues Gummifederelement
    - obere Armaturenbrettabdeckung
    - zwei Radios
    - ein paar Lautsprecher Hutablage


    Werkzeug:
    - Eigenbau-Federspanner
    - eine Billig-Ratsche
    - billige 17er Nuss
    - diverse Schraubendreher
    - ein Rangierwagenheber
    - Dutzende Fingernägel


  • AUA.
    Ich hab noch nichts verschrottet, beim Minibauen, ausser etliche A-Serie-Motoren:D:cool::p.


    Gruß


    Rüdiger

  • AUA.
    Ich hab noch nichts verschrottet, beim Minibauen, ausser etliche A-Serie-Motoren:D:cool::p.


    Gruß


    Rüdiger


    warum glaub ich dir das jetzt nicht ?


    hab beim aufbohren meiner radflansche ca 5 bohrer geschrottet :)


    beim hinteren rahmen wechseln die bremsleitungen :)


    aber hier was richtig geiles :


    hab im vollen tran einen vergasertank mit nem neuen stutzen für den benzinrücklauf versehen ( reingebohrt) und dann gemerkt das ich nirgens eine benzinpumpe habe die überhaupt druck erzeugt könnte und mir einen spi tank besorgt :)

  • 1 Sicherung (10 A - glaube ich...). :D:D
    Keine Schraube abgebrochen, kein Blech weggebogen, nix Gewinde vernudelt...



    Krieg ich jetzt Mindermengenzuschlag?


    Nils

  • so ne fiese gemeine sicherung darf aber wohl hier her verschrottet ist verschrottet :)


    vor allem hat ein adac mitarbeiter wegen sowas an nem 5er golf von mir 1,5 stunden fehlersuche gehabt :)


  • Ne ne Kluge Weisheit: Wo nix geschafft wird kann nix kaputt gehen..*duckundwech*

  • Glaubs oder nicht, ist trotzdem so:cool::cool:.
    Mini ist zu einfach, um was falsch zu machen:eek::p:p.


    Gruß


    Rüdiger

  • Mini ist zu einfach, um was falsch zu machen


    Yep.


    Nils
    (zumindest meistens...irgendwie)

    • beim kürzen eines auspuffrohrs unterm auto mit der flex abgerutscht und das batteriekabel durchgeflext :rolleyes:
    • beim ablassen des vorderen hilfsrahmens mit dem pluspol des anlassers dem frontblech ein branding verpasst
    • der standardfehler des unwissenden anfängers : bodenblech mit dem wagenheber verbeult
    • thermostatschraube abgerissen

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Glaubs oder nicht, ist trotzdem so:cool::cool:.
    Mini ist zu einfach, um was falsch zu machen:eek::p:p.


    Gruß


    Rüdiger


    naja einem mini sein herz zu enreissen und durch ein h o n d a herz zu ersetzten ist vielleicht einfach ;)


    aber vielleicht bin ich einfach nur ungeschickt !!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!