hmmm
Stadtkind
Roooaaahhhrr = CBR 1000 RR :D;):p
hmmm
Stadtkind
Roooaaahhhrr = CBR 1000 RR :D;):p
winterpause kenn ich gar nicht heute morgen hat schon ein motorradfahrschüler angerufen und gesagt hmmmmmmmmm sollen wir fahren die sonne scheint die spinnen ja
nennt sich eher keine lustpause hmmmmmmmmm
hmmm auf was schulst Du?
hmmm auf was schulst Du?
ner ganz einfachen suzi gs 500 das beste fahrschulmoped das es gibt kost nix kann nix und geht nix kaputt wenns fliegt
dann noch ne kawa el 252 für die hobbits
und ne husqvarna für den lars
und ne duc für den lars
und ne yamaha tricker für den lars
hmmmmmmmmm
ner ganz einfachen suzi gs 500 das beste fahrschulmoped das es gibt kost nix kann nix und geht nix kaputt wenns fliegt
dann noch ne kawa el 252 für die hobbits
und ne husqvarna für den lars
und ne duc für den lars
und ne yamaha tricker für den larshmmmmmmmmm
hossa
hmm...ich schul um
Ähmmmm - krass!
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,603465,00.html
Hmmmm
Ähmmmm - krass!
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,603465,00.htmlHmmmm
lustig,wollte ich auch grad posten
und was für ein auto isses ?
ein skoda
leider sieht man auf den bildern die "schanze" nicht, würde mich mal interessieren
hmmmmmmmmmmmm
leider sieht man auf den bildern die "schanze" nicht, würde mich mal interessieren
hmmmmmmmmmmmm
Allerdings! 30 Meter weit und 7 Meter hoch....!?!?
Das übertreffen nur die Bayern:
http://www.rampenfest.com
(Vorsicht: Werbung ;))
Hmmmmm...
sodelle , genuch geschraubt ... jetzt kohmmt Büro 3 Kampf
Metro
@ Herr Strassenbelag :
... dat Thermofühleradapterdingenszumnichkaputtmachenvomfühler is da ..... ich müß da aber noch wat beipacken
Hmmmprima! Bedankt!
Allerdings! 30 Meter weit und 7 Meter hoch....!?!?
bei der blöd zeitung kann man die schanze sehen
#http://www.bild.de/BILD/news/verm…-kirchdach.html
hmmmmmmmmm
hmmm ... erinnert mich an einen Kunden mit seinem Mini ... wir nannten Ihn den " Begischen Meister im Weitflug " .... man konnte noch die Schneise im Acker sehen , die der gepflügt hatte nach der Landung ... ein Gartenhäuschen beendete dann die Fahrt .
Metro
.... och jo , det waren noch Zeiten ..... den Mini konnte ich sogar noch retten
Hmmm - sieht ja fast absichtlich gebaut aus
So Rampen hahmmmm wir früher immer für'n Schlitten gebaut...
Hmmm - sieht ja fast absichtlich gebaut aus
So Rampen hahmmmm wir früher immer für'n Schlitten gebaut...
hä hä ... bau Dir en 16 V ein , dann brauchst noch nich hmma ne Rampe ;)
Metro
*flöt*
Apropos Beipacken..........;)
hmmmmmmm
..... wie ? ... hasse schon was ?
na meins fehlt dann noch
egal ..... kohmmt dann nach
Metro
ich werd alt ! ich werd alt ! ich werd alt ! ich werd alt ! ich werd alt ! ich werd alt ! ich werd alt ! ich werd alt ! ich werd alt ! ich werd alt ! ich werd alt ! ich werd alt ! ich werd alt ! ich werd alt ! ich werd alt ! ich werd alt ! ich werd alt ! ich werd alt ! ich werd alt ! ich werd alt ! ich werd alt ! ich werd alt ! ich werd alt ! ich werd alt !
..... wie ? ... hasse schon was ?
Nee - noch nix, is ja nur nerviger Kleinkram, aber achte mal drauf, wenn der Uwe das Päckschen macht.
Und sach waste bekommst!
hhmmmm
sagt mal - es kommt doch jetzt diese Steuerreform, nach der KFZ nach ihrem Co2-Ausstoß besteuert werden sollen....
Wie viel Co2 stößt denn so ein Mini aus - und wo kann ich das nachvollziehen?
Pro 100ccm Hubraum sinds beim Benziner 2€ - macht fürn 1300er 26 €. Dann gibts 120g Co2 als Freibetrag und jedes weitere Gramm soll nochmal 2€ kosten.
Wenn son durchschnittlicher Spi 150g insgesamt verhustet, sind wir bei 86€ Steuern im Jahr.
Ich hör mich nicht nein sagen.
Wisst ihr aber, was das im Umkehrschluss bedeutet? Ich muss auf dem Inno das H-Kennzeichen lassen, damit ich in der Umweltzone fahren darf. Allein diese Erlaubnis kostet mich dann über 100€ im Jahr.
Wenn son durchschnittlicher Spi 150g insgesamt verhustet, sind wir bei 86€ Steuern im Jahr.
Ich hör mich nicht nein sagen.Wisst ihr aber, was das im Umkehrschluss bedeutet? Ich muss auf dem Inno das H-Kennzeichen lassen, damit ich in der Umweltzone fahren darf. Allein diese Erlaubnis kostet mich dann über 100€ im Jahr.
Ich meine, dass die Reform-Steuer nur für Neuzulassungen gilt...?
ZitatIm ZDF sagte Steinmeier am Sonntag, es könne nicht sein, dass die größten Autos und damit die größten Emittenten von Kohlendioxid am stärksten bevorzugt werden. Die Reform habe "nicht nur was mit den Arbeitsplätzen zu tun, sondern natürlich auch mit dem Klima". Deshalb gehörten die drei Elemente Kfz-Steuerreform, Abwrackprämie von 2500 Euro für Altwagen beim Neu- oder Jahreswagenkauf sowie ein Forschungsprogramm für die Automobilindustrie zusammen. Damit sollte eine Erneuerung des gesamten Fahrzeugbestandes in Deutschland bewerkstelligt werden.
Quelle: [url=http://www.spiegel.de/politik/deutsc…,603633,00.html]Spiegel.de[/url]
Das klingt weniger nach einer möglichen Entlastung für 'alte Stinker'
Hmmmmmm... Würde mich allerdings auch freuen, wenn das rückwirkend gelten soll... (Geht das überhaupt!?)
Ich meine, dass die Reform-Steuer nur für Neuzulassungen gilt...?
Aha - mein gesamtökobilanzierter Kleinstwagen soll also schlechter gestellt werden als diese Monster aus Zuffenhausen?
Das klingt weniger nach einer möglichen Entlastung für 'alte Stinker'
Bislang war immer die Rede davon, dass Altkarrenbesitzer nicht benachteiligt (vulgo mehr zahlen) werden sollten. Deshalb denke ich schon, dass die Steuerreform für alle gilt.
Hmmmmmm... Würde mich allerdings auch freuen, wenn das rückwirkend gelten soll... (Geht das überhaupt!?)
Sollte schon so sein. Bei steuerrelevanten Umbauten wird ja auch korrigiert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!