Trotzdem aber hilfreich,um unterscheiden zu können,ob man Verstopfung,normalen Stuhlgang oder Durchfall hat.
hmm;)
Ja, da ist so eine Tabelle echt hilfreich :D
Hmmm
Trotzdem aber hilfreich,um unterscheiden zu können,ob man Verstopfung,normalen Stuhlgang oder Durchfall hat.
hmm;)
Hmmm
Hmmm
Hab ich mir auch schon ausgedruckt und in die Toilette gehangen!:D
hhmm
hmm;)
würde man ja sonst nie merken
hmmmmmmmm
würde man ja sonst nie merken
hmmmmmmmm
wenn´s "einreißt" oder einem der kopf platzt.:D
oder beides gleichzeitig!;)
hhmm
wenn´s "einreißt" oder einem der kopf platzt.:D
oder beides gleichzeitig!;)
hhmm
... oder der stuhlgang schon vorbei ist bevor man auf dem "stuhl" sitzt
hmmmmmmmmmm ..... scheixxthema
da will ich dann doch auch noch ein Wörtchen mitreden, nur der Vollständigkeithalber
http://grinspage.freepage.de/Scheixxeliste.htm
hmm...
aber dann weißte uch wat scheixegal is
ob et links oder rechts am Bein runterläuft !
hmmbööh :p
ob et links oder rechts am Bein runterläuft !
oder in hohem bogen .....
hmmmmmmmmmmm
.... ziehmmlich beschixxenes Thema hier
Metro
... un wieder Ruh im Hause Westwood ... ersma alles sortieren .... Blacky is wohl verkauft .... naja , ich hab ja noch den Metro
.... ziehmmlich beschixxenes Thema hier
Metro
... un wieder Ruh im Hause Westwood ... ersma alles sortieren .... Blacky is wohl verkauft .... naja , ich hab ja noch den Metro
hmmmmmmmmm ja gele voll eklig
noch hast du den metro aber die geringste form der verbrennung ist da sicherlich schon auf dem vormarsch Hahahahahahahahmmmmmmm
hmmmmmmmmm ja gele voll eklig
noch hast du den metro aber die geringste form der verbrennung ist da sicherlich schon auf dem vormarsch Hahahahahahahahmmmmmmm
... watten geringste Forhmm der Verbrennung ?
da kohmmt mein schöner alter Cooper Motor rein ... der hat ja erst kanpp 185 000 gelaufen
Metro
So, neues vom Internet. Ich hab's geschafft, die Protokolle im Router richtig einzurichten.
W-Lan läuft inzwischen stabil. WAN aber nicht...
Folgendes steht dann im Protoko(tz)l:
http://666kb.com/i/b5ut30jybwnmwmwii.jpg
Hmmm - kann sich da jemand einen Reim drauf machen?
Meine IP (I-Net) wechselt dabei auch...
Dass deine IP wechselt, wenn du dich neu einwählst - ist bei Flatrates halt so.
Die Frage ist, wieso der Call terminated wird, das kann ich daraus allerdings nicht lesen, was musstest du denn am WLAN richten, damits tut? Und wie oft passieren diese reconnects?
Dass deine IP wechselt, wenn du dich neu einwählst - ist bei Flatrates halt so.
Die Frage ist, wieso der Call terminated wird, das kann ich daraus allerdings nicht lesen, was musstest du denn am WLAN richten, damits tut? Und wie oft passieren diese reconnects?
Unregelmäßig... Mal Tagelang nicht (ausser 24h Zwangstrennung), und dann im 5 Minuten Takt über Stunden. Für's W-Lan hat eine Kanalwechsel genügt. Und Portfreigabe über UPnP (braucht das private P2P-Netzwerg :p).
Der Router wählt sich quasi dauernd neu ein...
[edit] Google faselt was von überledener NAT-Tabelle *2...
Hmmmmm.... Firmware und Blubb ist alles auf aktuellem Stand...
... watten geringste Forhmm der Verbrennung ?
da kohmmt mein schöner alter Cooper Motor rein ... der hat ja erst kanpp 185 000 gelaufen
Metro
hmmmmmmmmmmhoollaaa die waldfee kann mal jemand metro sagen was die geringste form der verbrennung ist ?
trau mich des net hmmmmmmmm
Ja, die beiden Begriffe zusammen sind manchmal nicht schön, aber ich kann dir erklären was das Problem ist: P2P & NAT
NAT steht für Network Adress Translation, das brauchst du, weil dein Router die Adressbereiche „Internet“ und „Lokalasphalt“ trennt.
Dein Router macht also folgendes:
- Wenn du eine Anfrage ins internet schickst (ne Seite odern Bild aufrufst und wir denken gleich mal nur in Nummern) - dann fragst du zuerst deinen Router, denn der steht bei dir als Gateway.
Der wandelt das um in eine Anfrage mit deiner Internet-IP als Absender (damit er das aus dem Internet wiederbekommt) und setzt nen Port dazu. Die Antwort kommt jetzt an den Port und der Gateway weiß dann „Ah, da hatte der Jan nach gefragt“ und schickt die Antwort an dich weiter.
Das Problem dabei ist genau das merken: Dazu führt der eine Tabelle, in der er sich all die Einträge merkt, wobei für eine IP im Internet ein Port+Eintrag in der Tabelle genügt. Also 3 Anfragen an Google->Ein Eintrag.
Bei P2P fragst du aber (manchmal, genau da kommts) viele (sehr viele) IPs an und wenn das in kurzem Zeitrahmen zuviele sind - ist mal einfach der Platz für die Tabelle voll. Damit man das nicht als Sicherheitslücke nutzen kann, haben Router da eher eine defensive Verhaltensweise - üblicherweise, ne Art neustart -> Reconnect.
Je nachdem welches P2P du nutzt (emule, torrent,...) kann man da einiges Einstellen, zum Beispiel im emule, wieviele Verbindungen der pro 5 Sekunden aufbauen soll. Das ist - wenn man hinter einem Router sitzt - auf einen recht kleinen Wert zu setzen. Kurze recherche ergab: Nicht mehr als 15/5 Sekunden. So kommt der Router nicht in das Problem sich zu viele Anfragen merken zu müssen. Zusätzlich solltest du auf dem router die für das P2P-Programm üblichen Ports öffnen, das erleichtert das nochmal.
Liegt also nicht an der Firmware, sondern eher an einem vielleicht für dich nciht ganz passenden Router oder einen Router von Billigheimer & Co
Braucht jemand einen Metro Turbo ?
hmm...
Je nachdem welches P2P du nutzt (emule, torrent,...) kann man da einiges Einstellen, zum Beispiel im emule, wieviele Verbindungen der pro 5 Sekunden aufbauen soll. Das ist - wenn man hinter einem Router sitzt - auf einen recht kleinen Wert zu setzen. Kurze recherche ergab: Nicht mehr als 15/5 Sekunden. So kommt der Router nicht in das Problem sich zu viele Anfragen merken zu müssen. Zusätzlich solltest du auf dem router die für das P2P-Programm üblichen Ports öffnen, das erleichtert das nochmal.
Liegt also nicht an der Firmware, sondern eher an einem vielleicht für dich nciht ganz passenden Router oder einen Router von Billigheimer & Co
Danke dir Ronny! Damit kann Ich was anfangen, denk Ich!
Wir nutzen Alliance ( http://www.alliancep2p.com/ ). Sollten also 'eigentlich' nicht alzu viele Anfragen sein. Ich werd das aber überprüfen und ggfs. korrigieren - der beste Router ist es nämlich nicht
Nochmal danke! Hmmmm...
Veit:
Mit oder ohne Motor?
Mit ohne ja... Aber nich mehr als 100,- :p
Gut, die Software/das System kenne ich nicht, da musst du selbst mal schauen, für privates Zeug habe ich FTP
Braucht jemand einen Metro Turbo ?
hmm...
... kannste doch was Feines raus friemeln
Metro
hmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!