Mein Mini wird leider geschlachtet!!
In treue Hände kann ich geben:Kotflügelverbreiterungen für 175/50R13
Winterrräder 145/50R12aus, Aluräder BBS 175/50R13 sieht geil aus.
Blinker Hinten und vorne komplett, Scheinwerfer mit Chromring kplt.
Auspuff neu mit Anschlußflansch, Kühler mit Schläuchen, Außenspiegel l+r
Schaltknauf Holz mit Miniemplem, Great BritainEmplem fürKühlergrill, Recarcositze mit Unterteil blau, Spezialanfertigung und Überzug,passende Rücksitzbank, Hauptbremszylinder,Kühlergrill Chrom, Lichtmaschine, Verteiler mit Zündkabeln, Zylinderkopf mit Vergaser und Kipphebeln, Kühlerhaube, Tankdeckel abschließbar Chrom , Kupplungsdruckzylinder, Batterie, Luftfiltergehäuse mit Filter und Bimetall, Scheibenwischer, Heckklappe. Alles was nicht niet und nagelfest ist auf Anfrage. Am liebsten wäre es mir, wenn einer kommt und sucht sich die Sachen, die er braucht, selbst heraus.
Meine TelNr.0661/43583 ist persönlicher und nicht so umständlich wie Emails
<mini-Schlachtfest mit Tränen in d. Augen!
-
-
Hab Interesse an:
- Schaltknauf Holz mit Miniemplem
- Great BritainEmplem für KühlergrillGibts zufällig auch noch die Batteriehalterung, also diese "Querstange" ?
Sind Bilder möglich ? Email -> mail (ÄT) thomasott . com
-
Hi,
interesse
-am grill...zustand?Bilder?
-heckklappe, fabe??
-mist, dude jhat schon nach der batteriebefestigung gefragtbitte PN mit den preisen!
Max
-
Zitat
-mist, dude jhat schon nach der batteriebefestigung gefragt
Ein Versuch ist es wert. Bevor ich selbst was basteln muss. -
großes Interesse an den Sitzen!!!
Bitte um PN und oder BilderDankeschön!
Matthias -
Hi.
Wir suchen noch ein Teil fürs Armaturenbrett.
Und zwar das oberteil was zur windschutzscheibe geht.MfG Anne
-
Achja, gibt's auch noch gut erhaltenes Armaturenbrett ?
-
Habe Interesse an den Sitzen und BBS Felgen.
-
Ich hätte interesse an den Verbreiterungen und den Sitzen
Wenn möglich Bilder und Preise an melissa_engelke [at] web.de
Liebe Grüße,
Melissa -
Hi,
interesse
-am grill...zustand?Bilder?
-heckklappe, fabe??
-mist, dude jhat schon nach der batteriebefestigung gefragtbitte PN mit den preisen!
Max
Grill ist noch recht gut in Schuß,Heckklappe- Farbe schneeweiss, keine Batteriebefestigung mehr da. Tschüß
-
Heckklappe schneeweiss, keine Battierabdeckung mehr da, Kühlerchromgrill ist noch recht gut in Schuß
-
Matthiasvon Sitzen habe ich Bilder 150,00 Euro, sowie von der Rücksitzbank gleiches passendes Blau.
Für Bilder brauche ich aber Emailadr. bitte abends Tel. -
Hi.
Wir suchen noch ein Teil fürs Armaturenbrett.
Und zwar das oberteil was zur windschutzscheibe geht.MfG Anne
Das Auto ist noch komplett, wenn Du mir schilderst wie das Teil abgeht, kannst Du es haben.Über den Preis können wir nach getaner Arbeit reden.
-
Grill ist noch recht gut in Schuß,Heckklappe- Farbe schneeweiss, keine Batteriebefestigung mehr da. Tschüß
Hier noch die Bilder
-
Matthiasbin noch recht neu mit den Bilderversuchen Sitze 150,00
-
Vergaser + Ansaugbrücke für 1300er???
ist leider nur ein kleiner 1000er
-
Achja, gibt's auch noch gut erhaltenes Armaturenbrett ?
Armaturenbrett ist aus Holz, aber kein Wurzelholz sieht aber immer noch besser aus als das neue Plastik überall. Weiß ab noch nicht wie das rausgeht.
-
Habe Interesse an den Sitzen und BBS Felgen.
Felgen sind gar keine BBS wie ich dachte, sondern von Melber 150,00 Euro, sehen aber toll aus. Sitze kosten 150,0 Euro anbei die Bilder
-
Felgen sind gar keine BBS wie ich dachte, sondern von Melber 150,00 Euro, sehen aber toll aus. Sitze kosten 150,0 Euro anbei die Bilder
neuer Versuch mit dem nächsten Bild klappt nicht vielleicht Später oder mit Emailadr.??
-
von Sitzen habe ich Bilder 150,00 Euro, sowie von der Rücksitzbank gleiches passendes Blau.
Für Bilder brauche ich aber Emailadr. bitte abends Tel.Ich hoffe es klappt jetzt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!