Sächsische Minigemeinde

• Soll angeblich von 1994 sein.

Und sag nich immer erst später, du hättest davon noch Berge rumliegen... :rolleyes:

also die gleiche Edition die ich letztens hatte (nicht der schönste Jahrgang ;) aber trotzdem süß), vermutlich die gleiche Quelle.... Tja, hättst ja einfach mal fragen können ;) Hatte die sogar zu fast allen Treffen mit, war nen ganzer Karton voll, bestimmt 8-10 Stück. Die letzten 2 sind nach Zwickau gegangen ;) Ich mein bei unsrem Namen, muss man sowas doch vorrätig haben....was hast eigentlich bezahlt, wenn ich fragen darf??

• also die gleiche Edition die ich letztens hatte (nicht der schönste Jahrgang ;) aber trotzdem süß), vermutlich die gleiche Quelle.... Tja, hättst ja einfach mal fragen können ;) Hatte die sogar zu fast allen Treffen mit, war nen ganzer Karton voll, bestimmt 8-10 Stück. Die letzten 2 sind nach Zwickau gegangen ;) Ich mein bei unsrem Namen, muss man sowas doch vorrätig haben....was hast eigentlich bezahlt, wenn ich fragen darf??

Bin in kürze wieder auf Malle. Dort gibt es einen Laden wo es auch Bean Figuren (groß/klein) und Teddys für kleines Geld gibt.
    Für eine Mr.Bean Figur 15 cm mit Saugnapf hatte ich glaube 6 oder 7 € bezahlt.

Hoffe das es den noch gibt.

MINImale Grüße,

Marko

"Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

• wenn ja, kurze M;eldung und Großeinkauf...wird bei uns immer wieder mal angefragt....

Das mach ich.

MINImale Grüße,

Marko

"Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

• also die gleiche Edition die ich letztens hatte (nicht der schönste Jahrgang ;) aber trotzdem süß), vermutlich die gleiche Quelle.... Tja, hättst ja einfach mal fragen können ;) Hatte die sogar zu fast allen Treffen mit, war nen ganzer Karton voll, bestimmt 8-10 Stück. Die letzten 2 sind nach Zwickau gegangen ;) Ich mein bei unsrem Namen, muss man sowas doch vorrätig haben....was hast eigentlich bezahlt, wenn ich fragen darf??

Super, jetzt erzählt er sowas...

19,95 € + Versand.

@Josi: ich hab den meiner Schwester geschenkt, weil sie doch keinen Mini hatte. Zählt das als entschuldigt? Und so einen winzigen, wie es letztes Jahr hier im Forum gab, ging jetzt an meine Tochter.

Mal gucken, ob meine Mutter mal wieder Lust zum Stricken hat, der braucht zumindest ne Mütze so wie ich. :D

• nee mal im ernst ... alles gewicht im mini, da würde mein teddy zu hause bleiben ;)

Für den Tick bin ich zu alt. Gewichtseinsparung... :rolleyes:

Übrigens - Sachsen hat einen Mini weniger:

Zitat von DNN online

Ansonsten blieb es bei Blechschäden und kleineren Blessuren. Auf der B 95 in Richtung Chemnitz wurden gegen 8.30 Uhr sieben Fahrzeuge in zwei Auffahrunfälle verwickelt. Der Fahrer eines Mini bemerkte aufgrund der tiefstehenden Sonne einen vor ihm fahrenden Citroen zu spät und fuhr auf. Durch den Unfall drehte sich der Mini und stand damit einem Ford Mondeo im Weg. den Fahrzeugen versuchte ein BMW-Fahrer auszuweichen und prallte dabei gegen die Leitplanke. Bei diesem Unfall wurden drei Personen leicht verletzt.

http://www.dnn-online.de/aktuell/content/85249.html

Uwe hat mir das Bild vom Mini in der BLÖD-Zeitung gezeigt, grüner British Open - dem fehlt quasi die Front und an der B-Säule hat er einen heftigen Knick im Dach - die Tür schlägt sozusagen 10 cm hinter der B-Säule an...

Mini und Besitzerin sind bekannt. Angeblich nur leichte bis mittlere Verletzungen.
    Mini: Schrott.

• ...der braucht ne lady ;):p ...geschäftsidee: beanteddy-frau :D

nee mal im ernst ... alles gewicht im mini, da würde mein teddy zu hause bleiben ;)

dann schraub erstmal die bleischweren 13"Zöller und die dicken Backen ab ;)

ach und Beanteddyfrau gibts doch schon ;):

@Mattscher: Preis geht, ich hab die damals glaub für 18 Euro bekommen....

die edit sagt: Hauptsache dem/der Minifahrer/in gehts gut...schade um den BrOpen....

• Übrigens - Sachsen hat einen Mini weniger:

http://www.dnn-online.de/aktuell/content/85249.html

...gute Besserung dem Fahrer und schade um den Mini :( .. naja, ein gewisser Schwund ist immer ;) das bleibt nicht aus, wenn man sich den Mini nicht gerade ins Wohnzimmer stellt. Wenigstens hat es noch einen BMW mit erwischt :p

@ schubi: die bleiben dran, sonst hättest du ja gar keine Chance mehr :p :)

• @mattscher: ich nich....hab aber dieses Jahr mal wieder ne Hochzeit gefahren ;)

Paul

Zitat

@ schubi: die bleiben dran, sonst hättest du ja gar keine Chance mehr

:confused::confused::confused:
    in Bezug auf was???

Achso: Suche gerad nach einer einfachen Zeichnung/Grafik vom Mini, möglichst wenig Linien aber als Mini erkennbar. Soll ein Stempel werden. Hat jemand ne Idee???

• also die gleiche Edition die ich letztens hatte (nicht der schönste Jahrgang ;) Die letzten 2 sind nach Zwickau gegangen ;)

Also ich darf ja mal bitten...:scream: Mein Bean-Teddy ist total süß und toller als deiner:p und ja in Zwickau werden die Bären wegen ihres Aussehens nicht diskriminiert,sondern jeder freut sich da über einen Adoptivbären...Außerdem wenn die so hässlich wären, warum musste meiner dann für dich Hochzeit herhalten (siehe Bild!):rolleyes::scream::confused:

Das Willy Racing Team grüßt den Rest der Welt:D:D:D

• in bezug auf: "ich hab den schnellsten, kleinsten, größten,... " :D:D:D

Paul sieh es ein, den wirst du nie haben...:rolleyes: Kerle und DInge an denen sie sich messen können*tztztz* so lange ihr sonst keine Probleme habt-ich glaub ihr habts noch nicht geschnallt-jeder Mini hat was für sich... und auf die Größe kommts nicht an:D;):p:rolleyes::D

Das Willy Racing Team grüßt den Rest der Welt:D:D:D

• Paul: achso....na ja, dann kann ich mich wohl nicht mit messen...meiner is eh schneller :D und hat kleinere Räder :D
    ach, und den ältesten hab ich auch :p:D:D:D

achso, mal was ernstes....dein Link is irgendwie nich da,...das Bild fehlt :confused:

WRT: schon gut, dein Teddy ist auch hübsch, durftest ja auch noch aussuchen ;)
    und doch, auf die Größe kommt es an, sonst könnt ich ja gleich nen Benz fahren.....kleiner ist besser ;)

• achso, mal was ernstes....dein Link is irgendwie nich da,...das Bild fehlt :confused:

mhhm... dann eben direkt auf meiner homepage... wozu bezahlt man denn den webserver ;)

http://minilogie.de/stempel.png

die schrift musst du dir natürlich wegdenken... ich habe die grafik natürlich als vektorgrafik (man kann sie also noch modifizieren)

gruß

p.s.: lustig wie doch immer einige auf die frage zum gewichtstuning anspringen ;)...is ja nur blöd gequatscht von mir ...also nich so ernst nehmen, bevor es wieder streit in sachsen gibt :)

• p.s.: lustig wie doch immer einige auf die frage zum gewichtstuning anspringen ;)...is ja nur blöd gequatscht von mir ...also nich so ernst nehmen, bevor es wieder streit in sachsen gibt :)

Ich bin da ganz easy... ;) Würde mich ja sowieso lächerlich machen, wenn ich wegen ein Paar Gramm einen Haufen Geld ausgebe und z.B. Alubremstrommeln oder sowas kaufe. :D

Teddy ist heute angekommen, sieht nett aus, ist von 1994 (Edition 3) und hat die Nummer 449906. :)
    Das nur für die Statistiker, die an Listen basteln, welche Teddies gerade in Sachsen zugelassen sind. ;)

• @ Matthias
    Mach mal ein Bild von Nummer 449906 :D und stell´s mal rein (oder ist er identisch mit dem von Dir bereits geposteten Bild?). Wir haben 3 von diesen Teddys - und jeder sieht anders aus, was ich ziemlich dämlich finde :rolleyes:.

• vielleicht sollten wir die Sasche mit der Statistik mal überlegen klingt lustig....wär doch was für uns...
    Melde mich hiermit freiwillig dafür. Also bitte Bilder mit Seriennummer zu mir, ich bastel dann mal ne Infoseite dafür :)

• vielleicht sollten wir die Sasche mit der Statistik mal überlegen klingt lustig....wär doch was für uns...
    Melde mich hiermit freiwillig dafür. Also bitte Bilder mit Seriennummer zu mir, ich bastel dann mal ne Infoseite dafür :)

Dann machs doch gleich deutschlandweit und starte einen Aufruf hier im Forum! :D
    Bilder mach ich heute abend. Und dann auch gleich noch von dem verschenkten meiner Schwester...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!