• jo :D

Metro

... Deine engen Fischgräthosen waren aber auch nich schlecht :D:p

hmm :D

Na immer noch besser als deine Steg-Ski-Hosen und die Rollkragen-Rollis...da mußten viele kleine Polyester ihr Leben für lassen :D

hmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Na immer noch besser als deine Steg-Ski-Hosen und die Rollkragen-Rollis...da mußten viele kleine Polyester ihr Leben für lassen :D

hmmmmm

Ach,Polyester heissen die!:eek:
    Ich dachte immer,das wären die Kalorien,die einem Nachts im Kleiderschrank die Klamotten enger nähen würden.:D
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Ach,Polyester heissen die!:eek:
    Ich dachte immer,das wären die Kalorien,die einem Nachts im Kleiderschrank die Klamotten enger nähen würden.:D
    hhmm

Nööö...datt sind die Viecher deren Fell genommen wird um daraus ätzende Textilien herzustellen. Sind sehr scheue Tierchen, die man nur bei Vollmond im sumatresischen Regenwald finden kann, weil sie dann ihre Balz durchführen. :D

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Nööö...datt sind die Viecher deren Fell genommen wird um daraus ätzende Textilien herzustellen. Sind sehr scheue Tierchen, die man nur bei Vollmond im sumatresischen Regenwald finden kann, weil sie dann ihre Balz durchführen. :D

hmmmm

ja ja :D ... zuviel Hmmärchenbücher gelesen , wa ? ;)

Metro

*schlürf*

• @Luder 1 :

https://www.mini-forum.de/treffen-events…html#post615232

... geht schon los , gelle ? ;)

hmmm

Jepp..gesichtet

hmmmm

miniforfun: du könntest glatt hier anfangen...könnte mancher noch was von lernen..wir sparen Gewicht, koste es was es wolle :D

• hmmmeiner schon....

:D..jo, vor allen Dingen wenn ein Pleul den weg nach draußen gesucht hat...*flitz*

hmmmm

• Apropos Volvo... Mir wurde eben ein Bild aus Bonn zugespielt:

Von wegen Hollandrad UND Volvo :soupson:

Hmmmm.... :p

Datt iss bestimmt vom Ollen Sack das Gefährt.

hmm

• was ihr ihmmer mit den Volvo,s habt.....

meine zwei V70er Kombi (170PS) waren klasse.
    hat auch nen schönen Motorsound im Innenraum.

• Datt iss bestimmt vom Ollen Sack das Gefährt.

boah , wie biste denn auf diese grandiose schlussfolgerung gekommen ?
    dir kann man auch nix verheimlichen, wa ?

hmmmmmmmmmmmm :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• boah , wie biste denn auf diese grandiose schlussfolgerung gekommen ?
    dir kann man auch nix verheimlichen, wa ?

hmmmmmmmmmmmm :D

Ärxscken..ich hab das "GANZ" vergessen, dann wäre das klarer gewesen, das ich das nur 100%ig bestätigen wollte.

hmmmm.....weiß doch jeder das das dem Vater vom Suki gehört :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!