und ich dachte volvos werden nur von lehrern,sozialpädagogen und sonstigen cordhosenträgern gefahren
hmmmmmmmmmmmmm
.......isch glaub dich schtischt der Hafer.........:D:p
und ich dachte volvos werden nur von lehrern,sozialpädagogen und sonstigen cordhosenträgern gefahren
hmmmmmmmmmmmmm
wieso, haste deine sammlung um ´nen volvo erweitert ?
*duck*
hmmmmmmmmmmmmmm
hmmmmmmmmmmmmm
... oder von zeitweise gesperrten Mini-Forum Usern
Metro
.... zum Glück kein Glatteis heut ... abendliche Runde war endlich hmmal wieder entspannt
Beim Auffeseitewuchten vonner Kombikarosse habs mir natürlich wieder det Kreuz verrissen :o .... egal , muß ja später nur nochmal zurück auffen Boden und dann ists geschafft
lawer lawer lawer ...... mit ner Moffa Pappe en 40 Tonner fahren
Metro
hmm :p
Aber der fährt!
Auch wenn dabei viel kaputt geht.:D
... oder von zeitweise gesperrten Mini-Forum Usern
Metro
Seit wann hat denn dodo_z nen Völvö?
hhmmn8
Zitatund sonstigen cordhosenträgern gefahren
Ach daher meine Cordhosenphobie....
Andi - over 25Years free of Cord
Older budweiser...
Metro - over 35 Years free of Cord ;):D
hmmmoin
Me too
Fünf is Trümpf: Kollega hat Zeichnungen von den Blechen im Getriebe des Südafrika-Busses!! Die leiten das Öl im Getriebe auf die betroffenen Lager, und dann sollen die auch angeblich halten!!! Krieg ich gleich! Und den Einzelsitz gibbet auch oft gebraucht zu kaufen. Muß man nur gucken ob man die Aufnahmen schon im Boden hat.
hmmmmmm
Me too
Fünf is Trümpf: Kollega hat Zeichnungen von den Blechen im Getriebe des Südafrika-Busses!! Die leiten das Öl im Getriebe auf die betroffenen Lager, und dann sollen die auch angeblich halten!!! Krieg ich gleich! Und den Einzelsitz gibbet auch oft gebraucht zu kaufen. Muß man nur gucken ob man die Aufnahmen schon im Boden hat.hmmmmmm
MTS hat die Bleche lagermäßig ... kosten nich viel
Aufnahmmen für Sitz kann man auch selber machen ... ich hät aber auch noch son Camping Klo ... mit Deckel :p
Metro
MTS hat die Bleche lagermäßig ... kosten nich viel
Aufnahmmen für Sitz kann man auch selber machen ... ich hät aber auch noch son Camping Klo ... mit Deckel :p
Metro
Porta Potti heißen die...du Ärxxscken!
Und wenn MTS (boooah, watt fürn Name) die hat, warum hasse die nie eingebaut??? Du Hirsch!
hmmm
Porta Potti heißen die...du Ärxxscken!
Und wenn MTS (boooah, watt fürn Name) die hat, warum hasse die nie eingebaut??? Du Hirsch!
hmmm
... als die mein Getriebe gehmmacht haben , wußten die noch gar nich , dasset die gibt
Metro
... als die mein Getriebe gehmmacht haben , wußten die noch gar nich , dasset die gibt
Metro
Axo...und wie teuer sinn die? Lohnt sich das selber anzufertigen?
hmm
Axo...und wie teuer sinn die? Lohnt sich das selber anzufertigen?
hmm
.... unner 100 Öcken , aber Du brauchst dann auch jemanden , der die einbaut ! ... isch kann dat nich
Metro
hmm
.... unner 100 Öcken , aber Du brauchst dann auch jemanden , der die einbaut ! ... isch kann dat nich
Metro
hmm
Wie jetzt? Ohhh jeeeeehhhh, das soll mir mit uns beiden was werden...was du nicht kannst, werd ich nicht lernen
Dann frag ich den Kollegen, der kann datt
hmmm
Metro - over 35 Years free of Cord ;):D
hmmmoin
du trägst seit deinem 40. geburtstag keine cordhosen mehr ?
hmmmmmmmm
Wie jetzt? Ohhh jeeeeehhhh, das soll mir mit uns beiden was werden...was du nicht kannst, werd ich nicht lernen
Dann frag ich den Kollegen, der kann datt
hmmm
.. nihmmste einfach das zweite Gatriebe , wat dabei is
Metro
du trägst seit deinem 40. geburtstag keine cordhosen mehr ?
hmmmmmmmm
seid meinem 45. !
Metro
... aber ich glaub , ich hol hmmir wieder welche
hmmoin die (alten) Herren :p
seid meinem 45. !
Metro
... aber ich glaub , ich hol hmmir wieder welche
Jo..so welche wie Hotte hatte!!! Der mit dem Monza...*pruuuust*
hmmmmmmmmm..woll, der Burghoff kriegt nöchste Woche meinen 3,0 Liter Monza rein...(an der Cordhose nach oben zerr) ... der hat 180 PS, weisse....:D
Jo..so welche wie Hotte hatte!!! Der mit dem Monza...*pruuuust*
hmmmmmmmmm..woll, der Burghoff kriegt nöchste Woche meinen 3,0 Liter Monza rein...(an der Cordhose nach oben zerr) ... der hat 180 PS, weisse....:D
jo
Metro
... Deine engen Fischgräthosen waren aber auch nich schlecht :D:p
hmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!