Sächsische Minigemeinde

• sind dir eigentlich 16Mann auch schon zu viel und zu laut oder ist das grad so Schmerzgrenze?*grins*

Genaugenommen bin ich eigentlich extrem menschenscheu. Ich geh mir ja selber manchmal auf den Geist... :D
    Am schlimmsten finde ich ja immer die Sommersaison, da muß man immer auf so Treffen fahren, und da sind dann auch noch so viele andere Leute... und die reden dann mit mir... schlimm! :rolleyes:;)

• Dank Einschulung am 08.08. ist das IMM für uns gestorben.
    Soweit ich informiert bin, wird von den Werkstattpessimisten auch keiner fahren.

MINImale Grüße,

Marko

"Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

• @mattscher: na dann is ja gut, das ich am Freitag nicht noch spontan vorbeigeschneit bin, war um die Ecke am Flughafen, hatten dort zu tun... War dann aber doch zu müde.... vielleciht das nächste Mal ;)

• Zitat von WRT

von den restlichen Leuten aus Zwickau fährt außer mir keiner.Katy und Marcel weiß ich nicht,aber die beiden fahren ja eigentlich immer.

Die beiden fahren - sind auch schon in der Planungsphase ;).

• jepp...

Sonne und ich fahren auf jedenfall auch mit zum imm (mit EINEM mini).

Bis dahin müssen sich bei uns noch einige dinge klären...

• ich bekomme von meinem (noch unbekannten) arbeitgeber innerhalb der ersten 5 monate urlaub?
    • ich bekomme die finanzielle seite in den griff (gb ist etwas kostenintensiv)?
    • ich bekomme das austauschgetriebe in meinen cooper und kann anschließend noch ein paar kilometer testen bevor wir dann 1300km hinfahren?

geplant ist bei uns eine woche urlaub anschließend an das imm. d.h. 1 1/2 wochen gb... mit gemeinsamer hinfahrt der dresdner und individuellem ausklang des england-aufenthaltes. ...so wissen wir ob wir wenigstens bis hin kommen :) -urlaub kann dann immer noch schiefgehen ;)

• Paul
    Punkt 1: am besten gleich zu Beginn mit klären, bis dahin hast du doch auf jeden Fall schonmal ne Buchung (Fähre, IMM). Mit den Argumenten lässt sich eigentlich jeder Chef überreden.
    Punkt 2: schonbmal anfangen mit sparen ;)
    Punkt 3: sind ja noch paar Tage bis dahin ;)

• na dann kann das IMM ja kommen!:D Bin gespannt,ob wir alle heil ankommen und wieder zurück finden.Aber schließlich gilt ja immer: no risk-no fun!:D;) Ich muss nur noch eben schnell ne ADAC Mitgliedschaft abschließen, damit ich Willy nicht in seiner Heimat lassen muss im Falle eines Falles:D:scream:

Das Willy Racing Team grüßt den Rest der Welt:D:D:D

• Vielleicht interessant für die Dresdner:

http://www.gitterladen.de/sess/utn;jsess…ndex.shopscript

Besonders Punkt 3, 6 und 7... ;)

Soll angeblich billiger als beim Normalanbieter sein, da die JVA's keinen Gewinn erwirtschaften dürfen...

Die Räuchermännchen sind ja genial - hoch lebe die Resozialisierung :D!

• ahhhaaaa... da ertappt man doch immer ein paar leute, welche sich geistreiche tv-beiträge reinziehen ;)

Wirklich ertappt... ;)
    Hatte aber in den Beitrag über die Fahrzeugaufbereitung erst reingezappt.

Die Räuchermännchen sind ja genial - hoch lebe die Resozialisierung :D!

Die fand ich auch lustig... sogar mit originalem Bettwäschebezug! :D

• ihr habt eindeutig zuviel Zeit zum fernsehen :D

habt ihr auch mal geguckt, wo die die Räuchermännchen herstellen....da kann das WRT ja als einheimischer bestimmt noch Rabatt rausschinden :D:D:D

...........flitz....

• ihr habt eindeutig zuviel Zeit zum fernsehen :D

habt ihr auch mal geguckt, wo die die Räuchermännchen herstellen....da kann das WRT ja als einheimischer bestimmt noch Rabatt rausschinden :D:D:D

...........flitz....

Einheimische? Oder Einsitzende?? :eek::D
    Habt ihr euch mal gefragt, wieso sie so selten online ist? Wo man doch heute immer und überall im Internet sein kann... :D

Man bekommt halt nicht jeden Tag Ausgang... :D *ganzschnellfortflitz*

• Einheimische? Oder Einsitzende?? :eek::D
    Habt ihr euch mal gefragt, wieso sie so selten online ist? Wo man doch heute immer und überall im Internet sein kann... :D

Man bekommt halt nicht jeden Tag Ausgang... :D *ganzschnellfortflitz*

Schei**ertappt...:rolleyes: Mattscher,musst du immer gleich alles ausplaudern?!dachte,man kann dir mal ein Geheimnis anvertrauen:scream: Aber immerhin hats unser Knast und meine Fingerfertigkeit siehe Räuchermännl bis nach Dunkeldeutschland gebracht!Das muss uns erstmal jemand nachmachen:D:D:D

• hättste mal was gesagt....davon hatte ich bis vor kurzem ne ganze Ladung hier.... wenn ich dran denke, glaub ich muss mal wieder ne Quelle auftun und mal wieder paar auf Lager legen ;) Name verpflichtet!

aber trotzdem: glückwunsch!!!! sind echt selten geworden...welchen Jahrgang hast du?

• hättste mal was gesagt....davon hatte ich bis vor kurzem ne ganze Ladung hier.... wenn ich dran denke, glaub ich muss mal wieder ne Quelle auftun und mal wieder paar auf Lager legen ;) Name verpflichtet!

aber trotzdem: glückwunsch!!!! sind echt selten geworden...welchen Jahrgang hast du?

Soll angeblich von 1994 sein.

Und sag nich immer erst später, du hättest davon noch Berge rumliegen... :rolleyes:

Katja: hab da was für euren Fridolin gefunden:

• 3, 2, 1 - meinz!!!

Und den verschenk ich nich wieder! :headshk:

Du verschenkst Bean-Teddys?was bist du denn für Einer???:scream::rolleyes: Macht man doch nicht.Meiner hat jetzt sogar nen Pulli an und für den Winter einen Schal um,damit der kleine nicht friert:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!