• Lina, Joachim ;):D


    hmm


  • Die Nina geht ja noch :rolleyes: ... also optisch , Mund sollte se aber besser halten :D


    Lina heist die Schnecke Lina...



    hmm...


    Hmmist, zu langsam


    edit meint noch...


    wenn wir schon bei den tätowierten Ischen sind dann hier mein all Time Favorite:

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:

  • ... ob Lina , Nina oder Schnulla , det is doch egal :D


    hauptsach net blond :p


    Metro


    hmm


    @Mr.Archiv : ... oh man , da is noch Arbeit :eek: .... allein nur die kleinen Unterschiede :rolleyes:... Klappe mit unterschiedlichen Ventilen .... Unterdruck Anschluß an verschiedenen Stellen ... unterschiedliche Nadelventile beim HIF ... usw usw usw

  • ... oh man , da is noch Arbeit :eek: .... allein nur die kleinen Unterschiede :rolleyes:... Klappe mit unterschiedlichen Ventilen .... Unterdruck Anschluß an verschiedenen Stellen ... unterschiedliche Nadelventile beim HIF ... usw usw usw


    Bin Ich hoffentlich bald alles los :D:p


    Hmmmm...

  • Rocky rockt mal wieder im TV... ;)


    * gääähn *


    ... lass hmmich raten :rolleyes: ... zuerst kriegt der wieder ohne Ende auf die Frexxe und dann schafft ers trotzdem .


    Metro


    .... neu wär mal , wenn der liegen bleiben würd ;)

  • Bin Ich hoffentlich bald alles los :D:p


    Hmmmm...


    nö ... nö ... nö ...



    " Jan ! .... Du muss noch hmmal da bei die Drosselklappe bei ! ... die will nich richtich :headshk: "


    Metro


    hmm ;)


  • Jo Meistä:



    Hmmmm - original Rover Cooper (CAM6618, '92er Black Magic Motor)... :headshk:
    Ist mir heute zum ersten mal aufgefallen.


    Ist das normal dass das Loch einfach zu klein ist...? :D


  • " ... un was is mit die Hmmotornummerns ? ... die Liste is noch nich komplätt :headshk: ... hmmuss ich denn alles selba machen ? ...... Eckkard ! .... treck doch da noch wat am Radlagar , dat geit noch "


    Metro :D

  • Wie? Von dem Indianerstamm? Seit wann hatten die Glocken?


    und vor allem, wo haben die hitachis gelebt ? :confused:


    hmmmmmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.


  • Orischinal Brücke ?


    " ..... hmmensch Jung ! ... das mussu doch aaaaanpassen ! :rolleyes: ... näi näi näi :headshk: ... de Jung macht mich bange .... de muss doch guggen , son Tüddelkrohm och ! "


    Metro ;)

  • Sodelle , ich geh hmma Rocky spielen ..... bißken Buck(Bauch)fitsche bei Glatteis mittem Monsterquattrohund :rolleyes:


    ..... Gräten heil , is dat geil ;)


    Metro


    hmmmsacht Bescheid , wenns Minis im Färnsähär kommen :eek: .... Du nich Jan , Fiats will ich net :D

  • Zitat

    und vor allem, wo haben die hitachis gelebt ?


    Weisst du, wo die Grenze zwischen den 4 Staaten ist?



















    Da nicht...
    Sondern viel weiter Südwestlich in Idlkejlrkjlkajnoviuoe....







    Übrigens kenn ich jetzt den einzigen 'Mann', der zur Heirat gezwungen wurde *pruuuuuuust* :D

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Übrigens kenn ich jetzt den einzigen 'Mann', der zur Heirat gezwungen wurde *pruuuuuuust* :D


    alle Hmmänners werden durch Sex zur Heirat gezwungen !! :madgo:


    ... nenn hmmir einen anderen wichtigen Grund ! ;)


    Wäsche waschen ? .... Kochen ? ... das können wir alle so , nur Pimpern nich ! :headshk:


    Metro


    * Schutzpolster für Buckfitsche angelegt * :cool:

  • na bei 75 B schwingt nich grad viel :D


    was du meinst ist nicht schwingen sondern hängen ;)


    Zitat

    Orischinal Brücke ?


    was für ´ne brücke nimmt man eigentlich für ´ne zweifacheinspritzung ?



    hmmmmmmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Weisst du, wo die Grenze zwischen den 4 Staaten ist?


    da wo man waschbären mit trockenfleisch fängt das mit betäubungsmitteln behandelt wurde ?



    hmmmmmmmmmmm:D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.


  • Warum sollte es bei einer Wiederholung anderst sein ?


    Hmm...


    alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sich alles wiederholt sichhmmm

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Zitat

    alle Hmmänners werden durch Sex zur Heirat gezwungen !!


    ... nenn hmmir einen anderen wichtigen Grund !


    Der coolste Daddy von Utah zu sein zB.
    (wo man übrigens das mit den Gesetzen nciht so eng sieht)


    ;)

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!