Hübsche Felgen! Die weißen willst du nicht zufällig verkaufen?
Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...
-
-
1. Die passen doch eh nicht auf Deinen Mini
2. Die sind nicht weiß, sondern lediglich gestrahlt
3. Nein.& Danke.
-
Auf mein neues Projekt passen die hervorragend! Aber auch andere Väter haben schöne Felgen...
-
Post aus England mit vielen feinen Sachen...
Ultralight 12"
Schnauzbart
Gruppe 2 Verbreiterungen
Negativ
Zugstreben
und vieles mehr...Das Basteln beginnt....
-
@ keule.....
da wär,s gescheiter gewesen du hättest dir erst mal nen vernünftigen Wagenheber geleistet......
mit dem Teil haste dir bestimmt ne schöne delle in dein Schweller gedrückt
(beide Räder in der Luft....) -
Keule: hübsche Auswahl... wird bestimmt schön
@howlow....: wieso, ist doch dafür vorgesehen, das Teil. Sieht aus wie ein originalheber... da mach ich mir eher gedanken um die zugetapte Türunterkante
-
howlow: Ich hab nen anständigen Wagenheber, nur bekomm ich damit nur ein Rad in die Luft und warum die Umstände wenn der Originale alle Beide anhebt.
Zum Thema Delle - bis auf die Bucht wo der Wagenheber greift, ist nix mit Delle
Aber mal ernsthaft hast die Hondaminis nicht auch son Teil??schubi: Ja bin super zufrieden mit den Rädern und dann noch für den Lachhaften Preis... Ich hab mir extra Original Rover Panzertape geholt, das wird bei Gelegenheit überlackiert und dann fällt das garnicht auf ;):D
Bis zum 24ten -
Achso Schubi, sobald ich dann einen Bügel verbaut hab hoffe ich auf die Zulassung zur DMRA
-
Achso Schubi, sobald ich dann einen Bügel verbaut hab hoffe ich auf die Zulassung zur DMRA
ohhh, die Zulassungskriterien sind aber gigantisch... sind halt sehr exklusiv
-
ohhh, die Zulassungskriterien sind aber gigantisch... sind halt sehr exklusiv
Rost und optische Fakes? :p:D*flitz*
-
Post aus England mit vielen feinen Sachen...
Ultralight 12"
Schnauzbart
Gruppe 2 Verbreiterungen
Negativ
Zugstreben
und vieles mehr...Das Basteln beginnt....
... also ich find den Umbau sehr hübsch .... die gammeligen Türen passen doch zum Retro MK1 Styl
Metro
-
hey lasst ihn in ruhe das ist doch ein durchaus authentisches beispiel für einen mini und der muss eben an den typischen stellen rost haben
-
... also ich find den Umbau sehr hübsch .... die gammeligen Türen passen doch zum Retro MK1 Styl
Metro
Genau RatRod Mini:D
-
Genau RatRod Mini:D
fast ! .... wenn Du das gscheit machst , nimmt man rostige Anbauteile ... neu geht das gar nicht .
Metro
... das wäre zum Bleistifft mal ne richtig coole Sache
-
Microcheck.......
-
Metro
Den Anblick verträgst du doch wieder nich... ->ZitatMein Mini: Mini Cooper, 1.3i, Bj. 95
-
Auch etwas, was Ich schon lange haben wollte:
Hauptsächlich die zwei Dinger im Vordergrund.
Hing halt noch so'n doofer Vergaser drann -
hi,
sieht ja fast wie einzeldrossel........vergaseranlage aus.....
-
hi,
sieht ja fast wie einzeldrossel........vergaseranlage aus.....
Irgendwas hybridmäsiges zwischen Drosselteil, mechanischer Einspritzung und Vergaser
-
....und ich freu mich schon riesig drauf.......das geilste was es live gibt!!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!